“Hat was...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronesi La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leonberg, Deutschland
“Hat was...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir waren dieser Tage dort, und wollten uns noch etwas gutes tun. Das Hotel ist top modern und sehr individuell. Alle Zimmer sind mit Designermöbeln ausgestattet, haben einen Naturholzboden und ein schönes Bad in Marmor gehalten. Alle sind sehr freundlich. Den Wellnessbereich, der für uns wichtig war, fanden wir sehr ansprechend. Angenehm warmes Salzwasser (eher schwach gesalzen) im Pool und eine schöne Sauna. Die Freunde des Fitness, dürfen sich an aktuellen Technogym Maschinen erfreuen. Massagen etc. werden auch angeboten, die wir nicht genossen hatten. Angenehm ist auch, dass die Parkplätze in der kostenfreien Tiefgarage großzügig bemessen sind.

Zimmertipp: Nicht in allen Zimmer funktioniert das WIFI
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal im Veronesi la Torre. Wie immer ist der Empfang an der Rezeption hervorragend. Wünsche werden gern erfüllt. Die geräumigen Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit Naturholzböden, schönem Bad und modernen Möbeln. Die Gänge sind groß und hell, das Spa bietet alles über Sauna, Dampfbad, Duscherlebnisbad, Schwimmbad und Aussenwhirlpool. Im gesamten altehrwürdigen Komplex herrscht eine warme, luxuriöse Atmosphäre. Das Hotel und die Zimmer waren auch im Dezember sehr warm beheizt.
Der Flughafen in der Nähe stört nicht wirklich, da nur wenige Flugzeuge starten bzw landen. Das Frühstück ist für italienische Gewohnheiten sehr reichhaltig. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

....und mit einem TRAUM von einem Patio, um gemütlich zu Abend zu essen!!
Besondere Empfehlung für den "Hauswein" (der Luxusklasse): Palazzo Della Torre!!
Wer noch die Zeit hat den Spaß zu besuchen sollte sich Zeit für eine Behandlung nehmen!
Die unmittelbare Nähe zum Flughafen hört man im Zimmer kaum, und die Hauseigene Parkgarage ist top!

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch die gelungene Kombination aus altem Gemäuer und moderner Einrichtung. Es ist sehr weitläufig und hat eine wunderschöne Gartenanlage. Leider waren wir nur eine Nacht hier, so dass wir gar nicht alle Annehmlichkeiten, wie z.B. Schwimmbad und Spa, nutzen konnten. Es ist alles sehr ordentlich und sauber.
Wir haben nur zwei Kritikpunkte: Entgegen einiger Vorschreiber muss ich leider sagen, man hört den Flugzeuglärm. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen, vielleicht ist es anders besser... Außerdem war das Personal beim Frühstück leider heillos überfordert. Die Tische wurden kaum abgeräumt und heiße Getränke wurden erst spät serviert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente durch das Zusammenspiel von alten Gemäuern (geschichtlich) und modernem Design. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Zimmer 200 war allerdings stark überhitzt bzw. konnte die Klimaanlage nichts ausrichten. Zimmer sehr sauber. Gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz und Wifi.

Aufenthalt Juli 2014
Wattens
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Package für einen Opernbesuch war dieses Hotel enthalten. Ein altes Kloster, welches auf den neuesten Stand gebracht wurde. Schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Wellnessanlage, und das Frühstück sehr gut. Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste in diesem Hotel absteigen, wird vom Personal kaum deutsch gesprochen. Ansonsten ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, da wir es in einem Package mit einem Arena-Besuch gebucht hatten. Traumhaftes Hotel. Sehr stylisches Zimmer - Moderne trifft alte Mauern. Sehr netter Wellness-/Saunabereich und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig trotz Flughafennähe. Natürlich etwas abgelegen, aber der kostenlose Hotelshuttle hilft hier. Parken auch perfekt - entweder im Freien oder in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, T4B, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronesi Torre
Veronesi Torre
Veronesi La Torre Hotel
Hotel Veronesi La Torre Province Of Verona/Dossobuono
Veronesi La Torre Dossobuono

Wenn Sie Hotel Veronesi La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.