“Schöne alte Mauern in neuem Kleid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronesi La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Wattens
“Schöne alte Mauern in neuem Kleid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Package für einen Opernbesuch war dieses Hotel enthalten. Ein altes Kloster, welches auf den neuesten Stand gebracht wurde. Schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Wellnessanlage, und das Frühstück sehr gut. Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste in diesem Hotel absteigen, wird vom Personal kaum deutsch gesprochen. Ansonsten ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, da wir es in einem Package mit einem Arena-Besuch gebucht hatten. Traumhaftes Hotel. Sehr stylisches Zimmer - Moderne trifft alte Mauern. Sehr netter Wellness-/Saunabereich und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig trotz Flughafennähe. Natürlich etwas abgelegen, aber der kostenlose Hotelshuttle hilft hier. Parken auch perfekt - entweder im Freien oder in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gelungener Mix aus Alt und Neu. Grosse Zimmer. Wasserkocher.
Warm im Winter. Klimaanlage und Lichtkontrollle etwas gewöhnungsbedürftig. Ideal, wenn man am Flughafen ankommt, und hat noch keine Unterkunft in Verona selbst. Trotz Flughafennähe relativ ruhig, es sei denn, dass Hotel für eine Veranstaltung gebucht wurde. Hört man beim Einchecken Partymusik aus dem Barbereich, dann unbedingt kein Zimmer zum Innenhof akzeptieren.

Nähere Umgebung trostlos! Jedoch wird ein kostenloser Shuttle zum Airport und nach 10 km entfernten Verona angeboten. Vorsicht! Zurück zum Hotel muss man sich selbst durchschlagen. Mit dem Bus ist es etwas kompliziert. Fährt vom Busbahnhof zum Airport und dann Fussweg zum Hotel. Die Taxifahrer verlangen 50 € für die 10 km!

Zwei deutsche Fernsehprogramme, aber schwer zu finden, da ein Receiver und der Fernseher mit 2 Fernbedienungen zu bedienen sind.

Personal sehr freundlich. Eine Dame spricht sogar deutsch.

Wifi kostenlos, aber Empfang in manchen Zimmern sehr schwach. Wer skypen will, sollte in die Lobby gehen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top moderne, grosse, stimmungsvolle Zimmer im wunderschönen ehemaligen Kloster. Wunderschöne Gesamtanlage.
Wellnessbereich top.
Einzig der Frühstücksbereich ist etwas "kühl", ohne Atmosphäre.
Garage gross und gratis.
Verona ist in etwa 10 Minuten Autofahrt einfach zu erreichen.
Parkhaus Citadella ist 1 Minute Fussmarsch von der Arena entfernt und sehr modern.

• Aufenthalt Oktober 2013
Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben bei unserer Norditalienreise im Juni 2013 drei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr schön in einer alten Klosteranlage integriert. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, jede Zimmertüre mit einer anderen Marmorplatte belegt! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Mobiliar ist vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut assortiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem sehr attraktiven Preis.
Der nahegelegene Flugplatz störte uns in keiner Weise. Die Wellness-Anlage haben wir nicht benutzt, können sie daher nicht beurteilen.
Fazit: Ein reines Vergnügen, wir werden hier jederzeit zurückkehren. Gönnen Sie sich dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ehemalige Klosteranlage mit viel Platz. Jedes Zimmer ist anders, alle haben Türen mit unterschiedlichen Marmorplatten - sehr schöne Idee! Walnussfußboden und Ledercouch in der Juniorsuite sind sehr stylish und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die sehr direkte Flughafennähe stört gar nicht. Wellness und Massagen sind Top - unbedingt ausprobieren, auch wenn die Massagen nicht ganz billig sind. Freundliche Mitarbeiter überall, super Cocktails, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziger Kritikpunkt ist das zu kleine und nicht allzu hochwertige Frühstücksbüffet, und im Restaurant mussten wir zwei mal bestellen, um satt zu werden ;-)

Aber wir kommen gerne wieder, und mit Sicherheit bald!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist schon recht groß, am besten mit Innenhoflage reservieren, wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MicMan74, Responsabile reception von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die beeindruckende Beschreibung des Veronesi La Torre.
In der Sicht unser Service immer zu verbessern würden wir gerne wissen was im Frühstücksbüffet Ihrer Meinung nach fehlt.
Wir würden uns über ein Feedback per Email freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Michele Mancuso
Reception Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben dieses Hotel als unser Hochzeitshotel gewählt, da wir bereits vor zwei Jahren einen wunderschönen Urlaub dort verbrachten. Äußerst geschmackvoll restauriertes altes Kloster mit allem Komfort (alle Zimmer verfügen über WLAN) und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Im Hotel-Restaurant kann man sehr gut essen bei gehobenerer Preisklasse. Der Innenhof des Hotels bietet mit einer Loungebar großartige Entspannung. Einzig hin und wieder hört man den nahe gelegenen Flugplatz von Verona, was uns aber nicht sehr gestört hat und auch keinem unserer Hochzeitsgäste unangenehm aufgefallen ist. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage die vom Zimmer aus geregelt werden kann und auf Wunsch auch bei der Rezeption deaktiviert werden kann. Der Spa Bereich ist großzügig ausgestattet und bietet von Dampfbad, Sauna bis Whirlpool alles was das Herz begehrt. Anschließend an den Spa Bereich gibt es auch einen Fitnessraum, der sowohl mit Cardiogeräten als auch Ausdauergeräten ausgestattet ist. Die Rezeption kann direkt Opernkarten für die Arena ausdrucken und verlangt keine zusätzlichen Gebühren!

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer an der Südseite mit einer Dachterrasse und Blick auf ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
Airport Hotel Verona
DB Hotel Verona Airport and Congress
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi Torre
Hotel Veronesi Torre
Veronesi La Torre Hotel
Hotel Veronesi La Torre Province Of Verona/Dossobuono
Veronesi La Torre Dossobuono

Wenn Sie Hotel Veronesi La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.