“Wunderschöner Mix zwischen alt und neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronesi La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Sonderpreis
€20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Luzern, Schweiz
“Wunderschöner Mix zwischen alt und neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Top moderne, grosse, stimmungsvolle Zimmer im wunderschönen ehemaligen Kloster. Wunderschöne Gesamtanlage.
Wellnessbereich top.
Einzig der Frühstücksbereich ist etwas "kühl", ohne Atmosphäre.
Garage gross und gratis.
Verona ist in etwa 10 Minuten Autofahrt einfach zu erreichen.
Parkhaus Citadella ist 1 Minute Fussmarsch von der Arena entfernt und sehr modern.

• Aufenthalt Oktober 2013

Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben bei unserer Norditalienreise im Juni 2013 drei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr schön in einer alten Klosteranlage integriert. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, jede Zimmertüre mit einer anderen Marmorplatte belegt! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Mobiliar ist vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut assortiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem sehr attraktiven Preis.
Der nahegelegene Flugplatz störte uns in keiner Weise. Die Wellness-Anlage haben wir nicht benutzt, können sie daher nicht beurteilen.
Fazit: Ein reines Vergnügen, wir werden hier jederzeit zurückkehren. Gönnen Sie sich dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ehemalige Klosteranlage mit viel Platz. Jedes Zimmer ist anders, alle haben Türen mit unterschiedlichen Marmorplatten - sehr schöne Idee! Walnussfußboden und Ledercouch in der Juniorsuite sind sehr stylish und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die sehr direkte Flughafennähe stört gar nicht. Wellness und Massagen sind Top - unbedingt ausprobieren, auch wenn die Massagen nicht ganz billig sind. Freundliche Mitarbeiter überall, super Cocktails, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziger Kritikpunkt ist das zu kleine und nicht allzu hochwertige Frühstücksbüffet, und im Restaurant mussten wir zwei mal bestellen, um satt zu werden ;-)

Aber wir kommen gerne wieder, und mit Sicherheit bald!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist schon recht groß, am besten mit Innenhoflage reservieren, wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MicMan74, Responsabile reception von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die beeindruckende Beschreibung des Veronesi La Torre.
In der Sicht unser Service immer zu verbessern würden wir gerne wissen was im Frühstücksbüffet Ihrer Meinung nach fehlt.
Wir würden uns über ein Feedback per Email freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Michele Mancuso
Reception Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben dieses Hotel als unser Hochzeitshotel gewählt, da wir bereits vor zwei Jahren einen wunderschönen Urlaub dort verbrachten. Äußerst geschmackvoll restauriertes altes Kloster mit allem Komfort (alle Zimmer verfügen über WLAN) und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Im Hotel-Restaurant kann man sehr gut essen bei gehobenerer Preisklasse. Der Innenhof des Hotels bietet mit einer Loungebar großartige Entspannung. Einzig hin und wieder hört man den nahe gelegenen Flugplatz von Verona, was uns aber nicht sehr gestört hat und auch keinem unserer Hochzeitsgäste unangenehm aufgefallen ist. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage die vom Zimmer aus geregelt werden kann und auf Wunsch auch bei der Rezeption deaktiviert werden kann. Der Spa Bereich ist großzügig ausgestattet und bietet von Dampfbad, Sauna bis Whirlpool alles was das Herz begehrt. Anschließend an den Spa Bereich gibt es auch einen Fitnessraum, der sowohl mit Cardiogeräten als auch Ausdauergeräten ausgestattet ist. Die Rezeption kann direkt Opernkarten für die Arena ausdrucken und verlangt keine zusätzlichen Gebühren!

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer an der Südseite mit einer Dachterrasse und Blick auf ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns dieses schicke Hotel als Ausgangspunkt für unser Wochenende in Verona ausgesucht und waren damit bestens beraten... in 15 Minuten waren wir in Verona ( aufgrund von dichtem Pfingstverkehr ) und abends kamen wir dort wieder zur Ruhe.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - unser Zimmer war stilvoll, groß und liebevoll eingerichtet. Als besonderes Highlight empfanden wir das große Bad mit separater Toilette.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; es fehlte an nichts und die nette junge Dame im Service begeisterte uns durch ihre permanente Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
An einem Abend besuchten wir das hoteleigene Restaurant... hier gab es es auch für´s Auge
eine ambitionierte Küche mit vielen raffinierten Details. Auch hierfür können wir gerne die volle Punktzahl vergeben.
Der nahe gelegene Flughafen stört nachts nicht - da ich einen leichten Schlaf habe, wachte ich jedoch mit der ersten Maschine auf - war aber für mich nicht weiter schlimm.
Ein sehr gepflegtes Hotel, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dies war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel.
Liegt etwas außerhalb von Verona - ca. 15-20 Fahrminuten bis ins Zentrum zur Arena.
Flugzeuglärm vom nahen Flughafen sogut wie gar nicht zu hören.
Gebäude war mal ein Kloster und wurde sehr modern umgestaltet.
Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht - Zimmer stylisch und sauber - Schwimmbad und Wellnessbereich vorhanden - Frühstück-Angebot und Qualität der Speisen sehr gut.
Kostenlose Garage und gratis Wlan.
Alles top und voll empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
MicMan74, Direttore vendite von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Es freut uns sehr mitteilungen wie diese zu erhalten!
Kommen sie bald wieder!
wir warten auf sie!
Mit den besten gruessen
Hotel veronesi la torre
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nur 20 Minuten bis Verona City - absoluter Geheimtipp!
Das renovierte Hotel in einem ehemaligen Kloster lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, super sauber und modern eingerichtet. Der Spa Bereich ist ein Traum: Dampfbad, Sauna, Wirlpool, großer Pool und Massagedüsen sowie ein gut ausgestattestes Fitnesscenter.
Das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert! Sie speisen dort hervorragend, die Preise sind aber sehr hoch. Das Personal ist freundlich und spricht fließend Englisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Escapio, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronesi Torre
Veronesi Torre
Veronesi La Torre Hotel
Hotel Veronesi La Torre Province Of Verona/Dossobuono
Veronesi La Torre Dossobuono

Wenn Sie Hotel Veronesi La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.