“kleines, feines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gattopardo

Hotel Gattopardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gattopardo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 19 | Dossobuono di Villafranca, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Dossobuono

Georgsmarienhütte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war im Mai für eine Nacht im Hotel Gattopardo.
Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen also auch zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Außerdem befindet sich direkt in der Nähe vom Hotel ein Supermarkt.
Das Hotel selber ist leider nicht mehr als zweckmäßig. Die Zimmer sind klein und ohne großen Komfort. Sauber waren sie allerdings! Auch der Fernseher verfügt leider über keine deutschsprachigen Sender.
Das Frühstück im Hotel ist dagegen kostenlos allerdings sollte man auch hier nicht zu viel erwarten. Ein kleines Buffet mehr nicht ...
Für eine Nacht kann man hier wohl übernachten aber über einen längeren Zeitraum würde ich doch ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren zum Operfestival in Verona um Aida von Verdi zu sehen. Da wir ein beschränktes Budget hatten und mit dem Auto unterwegs waren, haben wir uns für dieses Hotel, ca 8 km vom Stadtzentrum von Verona entschieden. Das Hotel liegt im Vorort Dossobuono gleich neben dem Flughafen. Trotzdem hatten wir keinen störenden Fluglärm in der Nacht. Das Dorf wirkte verschlafen, nichts los, dazu muss man schon nach Verona fahren. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse des Dorfes an einer vielbefahrenen Kreuzung. Leider war unser Zimmer zur Strasse hin, da die Zimmer im Innenhof (wo es auch gratis Parkplätze gibt) ausgebucht waren. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte eine funktionierende Klimaanlage, was bei den hohen Temperaturen ein Muss ist. Die Einrichtung war schlicht aber modern und die Möbel waren wie neu. Das Personal am Empfang war freundlich. Das Frühstück war in Ordnung für den Preis. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gattopardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gattopardo

Anschrift: Via Cavour 19 | Dossobuono di Villafranca, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gattopardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gattopardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gattopardo Hotel Verona
Hotel Gattopardo Verona
Hotel Gattopardo Province Of Verona/Dossobuono

Wenn Sie Hotel Gattopardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.