“3 Sterne sind zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Postumia Hotel

Postumia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Postumia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 71, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 2 von 4 Hotels in Dossobuono
Salzburg, Österreich
“3 Sterne sind zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr saubere und geräumige Zimmer, sehr leckeres Frühstück, waren schon in anderen 3-Sterne-Hotels die nicht mit diesem Hotel mithalten konnten.
Bereits bei der Ankunft spürte man das familiäre Flair dieses Hotels. Die Rezeption mit der Optik wie aus dem Bilderbuch, WLAN auch vorhanden und kostenfrei.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die nette junge Dame Chiara, die uns sehr freundlich empfangen und uns durch das Haus geführt hat, hat uns sehr beeindruckt.
Zur Lage des Hotels - sehr nett in einem kleinen Ort, mit kostenlosem Parkplatz, welcher nachts geschlossen ist, mit super Eisdiele.

Immer gerne wieder,

Saluti da Austria

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es ist ein familiärer geführter Betrieb mit Gastfreundschaft. Die Zimmer sind sauber und schön. Parkplatz in Hotel inklusive. Ich bin sehr überrascht gewesen, weil Preis/Leistung mehr als passend. Entfernt 8 km von Zentrum Verona ideal, 100 % weiter zum Empfählen.
LG Janka.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Postumia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postumia Hotel

Anschrift: Via Cavour 71, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postumia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Otel, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postumia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postumia Hotel Province Of Verona/Dossobuono

Wenn Sie Postumia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.