“Erholung pur , Komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Smeraldo Terme

Hotel Parco Smeraldo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Smeraldo Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
St.Gallen Schweiz
“Erholung pur , Komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ende Juli war ich zum zweiten Mal im Hotel Parco Smeraldo. Der Empfang war herzlich und familiär, so als ob man nach Hause kommt. Schönste, sauberste Zimmer und ein geschmackvolles Ambiente - keine Selbstverständlichkeit und jeden Tag eine Freude! Die neu renovierte Therme ist gediegen und äußerst geschmackvoll, sie kann mit jedem Großstadt-Nobel-Spa mithalten. Optisch ruhig und klar, taucht man im Wortsinn gleich in eine erholsame Welt für Körper und Geist ein. Das dazu angebotene Beauty- und Massageprogramm erfüllt jederzeit alle Wünsche, Fango wird gleich vor Ort abgebaut und angereichert mit Thermalwasser frisch, ohne sonst übliches Paraffin und Duftstoffe, Natur pur und üppig anwendet. Von dort sind es dann nur ein paar Schritte zum ruhigen Privatstrand, wo es genügend herrliche Schattenplätze am klaren, das ganze Jahr über angenehm temperierten Wasser gibt. Man kann schnorcheln und bunte Fische in den nahen Felsen beobachten, mit Blick in die Bucht von S.Angelo, ein Traum.
Auf der Terrasse des Hotels gibt es einen paradiesischen Thermalwasser-Outdoor-Pool mit Blick auf Meer und Bucht, umgeben von einem subtropischen Garten, in dem einen die Wasserschildkröten begrüßen und wo man auch am späten Abend noch einen perfekten Drink serviert bekommt - Glück pur!
Das Essen war wunderbar, mit üppigem Antipastibuffet vor regional-saisonal frischen, mediterranen drei Gängen klassisch-moderner italienischer Küche, ohne Schnickschnack und von allerfeinsten Zutaten. EIne gelungene Mischung aus traditionellen, süditalienischen Gerichten und leichter, moderner Zubereitung. Zudem immer Obst und Eis und Dolci, perfekt!
All diese Annehmlichkeiten nebst Strandbar für einen Kaffee zwischendurch sind in Fußweite, sprich in Badekleidung (oder Bademantel, den man selbstredend auch dort haben kann) erreichbar. Außerdem gibt es eine reibungslose Anbindung an Busse und Taxen über die Insel, um Ausflüge zu machen. Dies macht den großen Luxus und das Glück aus, im schönsten Hotel der Insel zu sein, zu einem äußerst vernünftigen Preis. Nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Unvergessliche Tage auf Ischia, für jeden Geschmack war etwas dabei. Romantische, aufregende, erholsame Naturschauspiele inklusive. Spirituelles auftanken ist möglich und nur selten auf dieser Erdkugel zu finden.
Hab gesehen Meer und einen Wahnsinnsstrand,
einen Platz den ich auf dieser Welt nur selten fand.
Hoffe kehre bald zu diesem Platz zurück,
mit diesem schönen Ambiente und einzigartigem Blick.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

In diesem Hotel scheint die Welt stehengeblieben zu sein.Obwohl alle Annehmlichkeiten vorhanden und auf dem neuesten Stand sind, ist dieses Hotel noch so wie man sich Italien vorstellt. La dolce vita!Es geht alles sehr persönlich und vertraulich zu. Jeder Gast fühlt sich behaglich und gut aufgehoben.Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. In den Frühlingsmonaten werden wundervolle Waderungen angeboten. Im August ist das Hotel fest in italienischer Hand, während d deutschen Touristen Ende August bis Ende September bevorzugen. Das Essen ist abwechslungsreich, großzügig bemessen und gut.
Die Zimmer mit Meerblick sind nicht zu toppen.Obwohl der Balkon sehr klein ist, kann man jedoch die italienische Atmosphäre in allen Zügen genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Es waren wunderbar erfüllte Tage, statt geplanter fünf Übernachtungen wurden es vielmehr zehn ;-) Parco Smeraldo Terme ein absoluter Geheimtip für all diejenigen, die tiefreichende Erholung suchen und Kraft tanken möchten, besonders empfehlenswert diesbezüglich in der Vorsaison. Mein Zimmer belohnte mich unmittelbar nach Ankunft mit direktem Blick auf das weite Meer. Das sanfte Meeresrauschen allgegenwärtig während des gesamten Aufenthalts. Das Personal aufmerksam, liebevoll und kompetent, sei es an der Rezeption, dem Speisesaal, der Lounge, dem Wellnessbereich etc. Stets bemüht, auch besondere Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Hotelküche mit ihren abwechslungsreichen, inseltypischen Gerichten hervorragend, qualitativ sehr hochwertig und mit viel Liebe zubereitet sowie serviert. Die Gestaltung des großzügigen Wellnessbereichs traumhaft schön, und das Team vor Ort eine Garantie für höchste Entspannung. Der wundervoll gepflegte, subtropisch anmutende Garten lädt zum Verweilen ein. Der Auβenbereich mit Terrasse, Pool, Garten und Meerblick einzigartig im Gesamtbild. Nur wenige Schritte über den direkten Zugang zum Maronti-Strand und man genießt ein Bad im Meer oder kehrt ein bei Giovanni / Ristorante Ida - ein unbedingtes Muss ;-) Ein weiteres Highlight: mit dem Taxiboot nach Sant' Angelo. Der Abschied aus dem Paradies fiel schwer, dafür wird die Wiederkehr umso schöner sein. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Warum fahren wir seit 37 Jahren alljährlich 1000 km mit dem Auto nach Ischia, wohnen im selben 4-Sterne-Hotel, genießen dessen Thermal-Kuren, schlafen im selben Zimmer, sitzen am selben Tisch im Speisesaal und sonnen uns auf dem selben Strand direkt vor dem Haus? Warum? Wir kennen schönste Orte und 5-Sterne-Hotels in der ganzen Welt. Unsere Antwort ist seit vielen Jahren immer die selbe: Ischia - Maronti - Parco Smeraldo, das war Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen ist es längst unser zweites Zuhause! Im Smeraldo am Maronti-Strand lebten wir insgesamt 100 Wochen in den 37 Jahren. Das sind 2 Jahre unseres Lebens!. Hier tanken meine Frau und ich in jedem Frühjahr die Energie für ein ganzes Jahr. Hier stimmt einfach alles: Das Hotel, das Management des Familien-Unternehmens, der Service, Küche und Keller, die Thermal-Pools und die 30 Schritte bis zum Meer. Hier ist vor 30 Jahren meine Rückenkrankheit zum Stillstand gekommen und hält sich bis heute schmerzfrei. Hier auf der Isola Verde habe ich vor 25 Jahren die wichtigsten Kapitel meines Buches geschrieben. Von hier aus haben wir die Insel und den Golf von Neapel erkundet. Pompei, Hercolaneum, Capri,. Amalfi und Paestum besucht. Das alles mit dem Smeraldo-Reisebüro "il Quadrante" in Ischia Porto.Hier haben wir Freundschaften fürs Leben geschlossen. Das alles zusammen erklärt vielleicht unser Verhalten. Wir haben schon oft gedacht, dieses Jahr sei der letzte Ischia-Besuch. Irrtum! Jeweils bei der Jahres-Reiseplanung steht Hotel Parco Smeraldo an erster Stelle! Neben sonstigen neuen nahen und fernen Zielen. So wie heute. Gerade haben haben wir wieder 2 Wochen im April gebucht. Vielleicht sehen wir uns.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Wir (Familie, 4 Kinder im Alter von 2,9,11 und 14 Jahren) waren nun schon zum 5. Mal in diesem einmaligen Hotel und planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Noch nirgends haben wir ein Hotel gefunden, dass nur annähernd an das Parco Smeralso rankommt. Die familiäre Atmosphäre, die geschmackvolle Einrichtung, das stetige, immer freundliche und jeden Wunsch erfüllende Personal, der Garten, die Schwimmbäder (innen und außen), der Strand, das geniale Essen und alles drumherum zeichnet dieses Hotel aus und macht jedes mal wieder den Abschied schwer. Tipp: Ganz besonders genießen lässt sich das alles auch außerhalb der Hauptsaison.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parco Smeraldo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Smeraldo Terme

Anschrift: Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Smeraldo Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Smeraldo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Smeraldo Terme Ischia, Italien
Parco Smeraldo Terme Hotel
Parco Smeraldo Terme Barano

Wenn Sie Hotel Parco Smeraldo Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.