“Was will man mehr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Smeraldo Terme

Hotel Parco Smeraldo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Smeraldo Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bornheim, Deutschland
“Was will man mehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein dickes Lob für Parco Smeralda, wahrhaft ein Smaragd! Von der Lage abseits vom Porto- oder Forio-Rummel am privaten Strand gleich vor dem Zimmer über den perfekten und um alle Wünsche bemühten, sehr persönlichen Service im ganzen Haus, das Ambiente der Anlage innen und außen mit vielen Details einer liebevollen Ausstattung, den Thermal- und Wellnessangeboten bis hin zu dem, was aus Küche, Bar und Keller angeboten wird.
Alles verführte uns in eine wohltuend entspannte Atmosphäre.

Herzlichen Dank an Leitung und Personal.

Zimmertipp: Blick auf das Meer ist natürlich die beste Wahl.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hoehnel,

wir bedanken uns sehr fuer Ihr tolles 'Rundum- Lob' und wuerden uns freuen Sie einmal wieder bei uns am Maronti Strand begruessen zu duerfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Mit meiner Mutter Als Stammgast war ich zum ersten mal im Parco Smeraldo. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat alles perfekt geklappt. Unser Willkommen war so nett und herzlich, als wäre meine Mutter vor drei Wogen erst dort gewesen.
Die Zimmer sind schön und haben alles was man braucht, schön wäre es, wenn die Duschen etwas geräumiger wären. Der Zimmerservice ist perfekt und ausgesprochen nett.
Wir haben Halbpension gebucht, mit der wir sehr zu frieden waren - auch Sonderwünsche wurden gern umgesetzt.
Bar und Terrasse sind wunderbar, das Personal sehr nett, sprachgewandt ( Deutsch perfekt, Englisch und anderer Sprachen super bemüht und durchaus mehr als ich sonst aus Italien gewohnt bin ) und kann die Gäste schnell zuordnen.
Die verschiedenen Aktivitäten, die das Hotel anbietet sind sehr interessant und abwechslungsreich.
Ich komme bestimmt wieder.
Herzlichen Dank noch mal ich bin irgendwie noch mit einem Teil von mir auf der Liege in der Sonne…..

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Brockhausen,

wir bedanken uns fuer Ihre ausfuehrliche, positive Beurteilung und freuen uns, dass wie Sie in Zukunft auch zu unseren Stammgaesten zaehlen duerfen!
Die Liege jedenfalls steht immer fuer Sie bereit !

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Herrliche Beach, Hotel eigener sehr sauberer Strand, mit Gratis Liegestuhl. vom Hotel Parco Smeraldo. Dieses Hotel am wunderbaren Maronti-Strand ist eine Oase für Geist und Seele. Dieser Familienbetrieb legt Wert auf höchste Qualität, sei es die Verpflegung, Wellnessbereich, Ausstattung des Hotelareals oder vor allem auf die Dienstleistung des Personals. Kurz gesagt: Einfach Spitze!!! Ein grosses Kompliment an die Bedienung an der Rezeption, die Kellnern, die Zimmermädchen, das Kochpersonal und Wellness Leute und die Therapeuten.

Von diesem Hotel sind wir sehr begeistert wir haben ein sehr schönes gepflegtes, ruhiges Zimmer und sehen direkt auf das Meer. Mit wenigen schritten sind wir dann auch schon im Meer. Die Swimmingpool Anlage ist ein Paradies, ja eine Augenweide. Das Essen im wahrsten Sinne, das Auge isst mit. Super!!!
Den Hotelgästen will ich ein Blumenstrauss übergeben, alle super mega nett, interessante Gäste aus aller Welt. Es ist doch so schön, wenn man jeden Tag Menschen antreffen kann die sich freuen und zufrieden sind. Das kann man hier auch sein. Bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich begrüsst, von der Familie und den Angestellten. Also wisst ihr, das müsst ihr erleben, in diesem Hotel werden sie vom Personal so verwöhnt, sie fühlen sich im Paradies und können sich traumhaft schön erholen. Wenn sie sich dann noch eine Massage bei Giovanni und eine Physio Therapie von Enrico gönnen, dann sind sie wie neu geboren. Ich konnte wegen einer Hüft und Knieoperation vor drei Jahren nicht mehr springen. Und nun kann ich wieder springen wie ein Reh. Ich bin so glücklich, und darum möchte ich jedem dieses Hotel empfehlen. Wir haben viele Gäste angetroffen die schon seit Jahren hierher kommen alle schwärmen sie. So grad wie ich. Heute hat mir ein Paar aus Paris erklärt, wir haben vor neun Jahren in diesem Hotel geheiratet, und es war merveilleux, wunderbar. Erklärten sie mir mit strahlenden Augen. Mit strahlenden Augen werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel unsere Ferien verbringen und nehmen dann noch unsere Tennisfreunde mit. Es hat nämlich sogar einen sehr schönen Tennisplatz. Danke dass sie unseren Text gelesen haben und nun eine gute Reise nach Ischia ins Hotel Parco Smeraldo direkt am Maronti-strand wo sie herrlich verwöhnt werden. Beatrice und Victor aus der Schweiz.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer und Swimmingpool sind sehr ruhig gute Fensterdichtung Wir haben herrlich geschl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Beatrice und Viktor!
es war uns eine große Freude, Sie im Hotel Parco Smeraldo Terme begrüßen zu dürfen. Ihre wundervollen Worte über Ihren Aufenthalt sind mehr , als wir uns von unseren Gästen wünschen können! Wir werden Ihr grosses Lob an das Personal weitergeben, denn genau so etwas zeigt uns, dass wir , wie schoen seit langem, auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen !
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben uns in diesen Hotel rundherrum verwöhnt gefühlt.
Die Betreuung ist exzellent, alles ist sehr sauber, das Personal ist kompetent und überaus freundlich.
Der Spa-Bereich ist super, die Termalbäder gut temperiert und gepflegt.
Die direkte Verbindung zum Strand (sauber und gepflegt), ohne Straße dazwischen und herrlich ruhig ist einfach toll. Das Meerwasser ist sauber und klar. Medizinische Versorgung und Fango mit Massage ist toll organisiert und fachlich 1A! Das Essen ist lecker und die Küche ist leicht
und rundet das Vergnügen insgesamt ab. Wir hoffen, es bald wiederholen zu können.

Herzlichen Dank für 12 wunderbare Tage im Parco Smeraldo an die Familie Iacono.

Zimmertipp: Wir hatten zwei verschiedene Zimmer. Beide waren ruhig und super. Das zweite Zimmer war direkt mit M ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr Hans Josef J,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung . Es freut uns seht, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben . Das Lob an das Personal geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Parco Smeraldo Terme begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich im Oktober dorthin gereist, nachdem ich auch schon im Juli und August da war. Ich kann es nicht lassen, es ist sooooooo schön! Der Oktober ist immer noch warm genug und auch im Meer lässt es sich dort noch baden. Langeweile ist dort Fehlanzeige, alles was ich mir vorstellte. konnte erfüllt werden. Essen ist immer lecker, Entspannung und Wellnessangebote reichlich, sowie Unterhaltung oder Familienanschluss. Für mich gibt es in Europa keine Alternative!!! Personal und die Familie Iacono sind stets aufmerksam und ansprechbar. Ich habe noch kein Hotel gehabt an dem ich seit 20 Jahren das gleiche Personal antreffe und diese ihren Job so gewissenhaft und liebevoll erledigen. Dickstes Lob für die jedesmal gewonnene Erholung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super, wer es versteht Urlaub zu machen wird es nur zum schlafen benutzen. Und die ...
Sehr geehrte Spencerina

wow….schöner, bildhafter und passender hätte man das Hotel kaum umschreiben können! Haben Sie vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihren begeisterten Besuch bei uns!
Wir hoffen, Sie erneut bei uns zu begrüßen !

Mit den besten Grüßen vom Maronti Strand
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

2 Wochen Erholung in einem sehr schoenen Hotel. Die gute Lage am Meer, sehr saubere und ruhige Zimmer vervollständigen den Aufenthalt! Das immer freundliche und hilfsbereite Personal war immer vor Ort und hat uns in jeder Beziehung den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Auch der gebuchte Transfer war bestens organisiert. Eine Oase der Ruhe und Entspannung!
Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Reinhaeckel,

herzlichen Dank fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie ueberzeugen konnten.
Danke nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen am Maronti Strand!

Freundliche Gruesse
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein Traumhotel in einer traumhaften Bucht, ideal zum Energie tanken und Seele baumeln lassen. Warme Quellen und interessante Ausflugsziele in der Umgebung runden die ideale Lage des Hotels ab. Das routinierte Personal ist sehr aufmerksam mit dem Blick fürs Detail. Das Frühstücksbuffet ist großzügig arrangiert und die mediteranen, frisch zubereiteten Speisen sehr schmackhaft. Insgesamt eine Wohltat für Körper und Geist. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die dazugehörigen Appartments einfach ideal
Sehr geehrte Rosabella 222

herzlichen Dank für Ihre wunderbar lobenden Worte! Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Parco Smeraldo Terme rundherum genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Maronti Strand,

Mit den besten Grüßen,
Familie Iacono

Sie waren bereits im Hotel Parco Smeraldo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Smeraldo Terme

Anschrift: Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Smeraldo Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Smeraldo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Smeraldo Terme Ischia, Italien
Parco Smeraldo Terme Hotel
Parco Smeraldo Terme Barano

Wenn Sie Hotel Parco Smeraldo Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.