“Eine Enttäuschung...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Smeraldo Terme

Hotel Parco Smeraldo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Smeraldo Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Johann in Tirol, Österreich
“Eine Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leider nicht wie erwartet - eine absolute Katastrophe.
Zuerst Schimmel an der ganzen Wand hinter dem Bett, im zweiten Zimmer dann ein Kanalproblem, es stank fürchterlich. Die Wand neben dem Bett unseres Zweijährigen war an einer Stelle klatschnass aufgrund einer defekten Leitung der Klimaanlage.
Und übrigens: die Rechnung streng kontrollieren, es wurden uns einfach Dinge dazu gebucht, die nicht vereinbart waren!
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst für Ihre Mühe bedanken, eine Rezension zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Parco Smeraldo Terme zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Unterkunft so wenig zufrieden waren, vor allem aber, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet haben. Sehr gerne hätten wir etwaige Probleme direkt mit Ihnen geklärt und selbstverständlich umgehend eine Lösung gefunden.

Zur Klimaanlage möchten wir anmerken, dass diese bei ständiger In-Betriebnahme auf hoher Stufe durchaus einige Tropfen Kondenswasser bilden kann, keinesfalls jedoch ist es möglich, dass die Wand davon völlig durchnässt wird. Wir lassen unsere Klimaanlagen zudem ständig warten, so dass sie einwandfrei funktionieren.

Falls Sie auf Ihrer Rechnung Beträge vorgefunden haben sollten, die Sie nicht nachvollziehen konnten, bedauern wir dies sehr. Da jede in Anspruch genommene Leistung sofort automatisch auf die dazugehörenden Zimmer gebucht wird, ist dies praktisch unmöglich und auf keinen Fall absichtlich. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Der Vorwurf, im Zimmer sei Schimmel gewesen, ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Es handelt sich hier um eines unserer Meerblickzimmer, das wegen grosser Beliebtheit quasi durchgehend gebucht ist. Abgesehen davon, dass wir unsere Zimmer ständig auf die Notwendigkeit etwaiger Renovierungen kontrollieren, werden sie zum Ende jeder Saison gründlich instandgesetzt. Keiner unserer Gäste hat jemals auch nur annähernd solch einen Schaden bemerken müssen.

Ein Problem mit der Kanalisation können wir uns nur so erklären, dass es evtl. ein vorübergehendes Problem mit einem Siphon gegeben haben mag. Dies hätten wir gerne sofort behoben, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten.

Da die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen ist, wie Sie auch den vielen sehr guten Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, hat uns Ihre Stellungnahme besonders betroffen gemacht. Vor allem, da es während Ihres Aufenthaltes keine Beschwerden gab. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Mit herzlichen Grüssen von der Insel Ischia.

Familie Iacono

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich hatte wunderbare Stunden in diesem Hotel - die Familie, die das Haus führt und das Personal waren so herzlich und freundlich! - , erholsame Stunden am Strand und ausgezeichnete Mahlzeiten im nahegelegenen Restaurant IDA! Herzliche Grüsse an alle! Ich komme wieder!
Angela aus München

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Diese Hotel ist einfach ein Traum . Die Lage, das Essen, das Personal, Ausstattung, Wellnessbereich, Pool und vieles mehr. Dieses schöne Hotel ist ein Familienbetrieb dies merkt man auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals. Die Lage ist perfekt direkt am Maronti Strand.

Für Kinder ein Paradies.

Gerne jedes Jahr immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das von der Familie geführte Hotel hat an den wichtigen Positionen sehr gute Mitarbeiter. Die Sauberkeit und der Service sind ausserordentlich. Das mediterrane Vorspeisenbuffet ist hervorragend - fast nur Gemüse in allen Variationen. Pasta ist immer schön al dente in vielen Variationen. Hauptgang und Desserts halten knapp mit. Insgesamt ein reines Vergnügen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel hat eine einmalige Lage direkt oberhalb des Strandes. In dem Thermalaußenpool, der von einem wunderschönen Garten umgeben ist, konnten wir an Ostern selbst bei kühlem, zum Teil stürmischem Wetter stundenlang die frische Luft und den weiten Blick übers Meer bis nach Capri genießen. Die beiden Innenpools waren sehr gepflegt, immer lagen frische Handtücher bereit und es herrschte eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Das Personal des Hotes ist äußerst aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt und man fühlte sich persönlich wahrgenommen und sehr familiär betreut. Die Zimmer, die Bar, das Restaurant waren sehr gepflegt. Die Küche ist hervorragend. Es gibt immer frische Gemüse und köstliche Antipasti vom Buffet, zusätzlich ein exzellentes Drei- bis Vier-Gänge-Menu , bei dem der Oberkellner bei der Auswahl aus je drei Möglichkeiten Tipps gibt. In der Umgebung des Hotels bieten sich kleinere und auch größere Wanderungen an, bei deren Planung die Hotelbesitzer jederzeit gerne behilflich sind. Der öffentliche Bus hält in der Nähe des Hotels, so dass man für Unternehmungen wahrhaftig kein eigenes Auto braucht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

. . ist es im wahrsten Wortsinn! Einen Park zwischen Hotel und Strand kann kein einziges Hotel am Marontistrand aufweisen - und wer einen 150 m breiten Strand - für 2000 Menschen - mit "Mehlsand" ( :o(( ) dort erwartet, sollte lieber in Caorle Urlaub machen. Service, Freundlichkeit und Professionalität sind TOP, das alles kann man eigentlich nur von einem familiengeführtem Unternehmen behaupten. Sehr viel Stil, Sonderwünsche und -leistungen werden quasi von den Lippen abgelesen - schlicht ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann (und soll). Frühstück hervorragend, Abendessen sticht mit italienischer Finesse, Abwechslung und Qualität äusserst positiv hervor. Die Mitarbeiter sind "zum Abbusseln" - freundlich, kompetent und hilfsbereit; ein Abend "con digestivo" auf der Terrasse mit Meerblick - einfach bezaubernd. Saubere und ausreichend grosse Zimmer - wohnen und leben praktiziere ich zu Hause (was bedeutet ein 50m2 grosses Appartement, wenn der ganze Tag am Strand, im Park oder in der Therme - baulich, funktional und architektonisch ein Juwel - zugebracht werden kann?). Auch für Kinder sehr zu empfehlen - können Spass haben am Aussenpool (warm!), und dennoch: Am Abend KEIN Lärm, kein Remmi-demmi, keine aufdringlichen und lärmenden Rabauken. SUPTERTOLL, charmant und stilvoll - das Parco Smeraldo eben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vor einigen Jahren mit unseren beiden Kindern in einem der Appartements des Hotels. Es war ein wunderschöner sehr entspannter Urlaub, da wir alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen konnten. Es gab eine kleine Küche, so dass wir den Kindern mittags einen kleinen Snack zubereiten konnten Da das Hotel und die Appartements direkt am Strand liegen, kann man auch abends noch den herrlichen Blick auf die Marontibucht geniessen. Das Personal ist immer ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel San Giorgio Terme
Nr. 4 von 12 in Barano d'Ischia
Hotel Vittorio
Hotel Vittorio
Nr. 2 von 12 in Barano d'Ischia

Sie waren bereits im Hotel Parco Smeraldo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Smeraldo Terme

Anschrift: Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Nr. 1 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Öko-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Smeraldo Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Smeraldo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Smeraldo Terme Ischia, Italien
Parco Smeraldo Terme Hotel
Parco Smeraldo Terme Barano

Wenn Sie Hotel Parco Smeraldo Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.