“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Smeraldo Terme

Hotel Parco Smeraldo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Smeraldo Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel, mit äußerst aufmerksamem und superfreundlichem Personal direkt am Strand.
Die Marontibucht ist sehr magisch und das hpst macht sie zum Paradies...
Der SPA-Bereich ist super schön und )für Muttis auf der Suche nach 2 Stunden Entspannung sehr prima) kinderfrei!!
Wir waren in einem der Appartements, was eine optimale Famillien Lösung darstellt - mit im Bedarfsfall - eigenem Herd und den ganzen Annehmlichkeiten des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Es waren bislang meine wundervollsten Urlaube dort an einem der sicherlich schönsten Flecken Ischias. Die Wochen im Parco Smeraldo Terme werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Hier stimmt einfach alles, die traumhafte Lage direkt am Meer, der Service sehr kompetent und stets bemüht um die Gäste, die Küche, köstlich, frisch, abwechslungsreich und auch hier wird auf Sonderwünsche problemlos eingegangen, die Zimmer sehr sauber und teils mit traumhaften Meerblick, das Wellnessangebot, eine Garantie für Entspannung pur. Es ist einfach deutlich spürbar, daß dieses Hotel seit Jahrzehnten familiengeführt ist, das Team ist sehr eingespielt, Professionalität verbunden mit Liebe bis ins kleinste Detail. Es geht eine Magie von diesem Ort aus, die sich nur schwer beschreiben läßt, die mich noch immer gefangen hält und mich immer wieder an diesem Ort zurückkehren läßt. So geht es übrigens auch vielen anderen Gästen, die ich dort kennenlernen durfte und die sich nun jedes Jahr erneut dort einfinden. Ein Geheimtip für all diejenigen, die Einklang für Körper, Geist und Seele suchen. Hier habe ich mein eigenes kleines Wohlfühlparadies gefunden. Ich sage Danke an alle! Ihr seid einfach spitze und ich kann es nicht erwarten, Euch schon bald wieder zu sehen! Eure Verena

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
s
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren zu dritt mit einem zwei Jahre alten Kind da und haben uns Pudelwohl gefühlt.
Der Strand ist grobkörnig und wärmt sich schnell auf und das Meer ist einfach nur schön in der Bucht bei St Angelo.
Das Hotel ist sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiter sprechen auch gut Deutsch und man kann sich mit allen verständigen und seine Wünsche gut vermitteln.
Sämtliche Mitarbeiter sind auch unglaublich kinderlieb und verständig.
Ein herrliches Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Nach vielen Jahren stand wieder einmal Italien und die schöne Insel Ischia als Ferienziel fest. Das Hotel wurde uns im Familienkreis empfohlen. Wir haben uns dann für das Appartement Mezzogiorno entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage am einen Ende des Maronti Strandes ist fantastisch. Vor allem am Abend wenn alle Strandbesucher weg sind hat man hier seine Ruhe. Auch am Tag kann man sich auf die Terrasse der Villa zurückziehen. Und ums Essen braucht man sich nie zu Sorgen, am Strand hat es genügend Restaurants die frische Speisen zu fairen Preisen anbieten. Zum Frühstück für Capuccino und Cornetto kann man beispielsweise mit wenigen Schriiten ins Zi Bak. Das Appartement Mezziogiorno ist zweckmässig und liebevoll eingerichtet, geräumig und hat einen fantastischen Blick auf S. Angelo. Wir fühlten uns wie zu Hause. Die Hotebesitzer und Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption wurden unsere Anliegen immer prompt und zuverlässig erledigt. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und für den nächsten Sommer gleich mal provisorisch reserviert. Viva Italia ! Viva Ischia ! Viva Hotel Parco Smeraldo Terme !

Zimmertipp: Wir empfehlen das Appartement Mezziogiorno. Es hat einen fantastischen Blick auf's Meer und S. A ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel in schöner Lage, direkt am Strand - sehr sauber - sehr freundliches Personal - supergute abwechslungsreiche Küche - auch für Kinder sehr gut geeignet.
Zimmer sehr sauber und derokativ sehr schön - jeden Tag Zimmerreinigung und jeden Tag frische Handtücher -
Zimmer mit Blick zum Meer - großen Balkon
aber auch Zimmer mit Blick in den wunderschönen Garten mit kleinem romantischen Balkon
Wellness Oase pur - gut zum erholen aber auch die Kinder hatten ihren Spaß
praktischer Bootstransfer mit Boot - Taxi in das nächste malerische Fischerdorf St. Angelo - das man auch zu Fuss am Strand entlang erreichen kann
Transfer vom Flughafen Neapel ( und zurück ) zum Hotel sehr gut organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Eine wunderschöne Anlage direkt am Maronti Strand gelegen mit eigener thermischen Quelle. Der Innenbereich der Therme ist ganz neu und toll gestaltet!
Neben den Hotelzimmern stehen auch sehr schöne Appartements rund 200m vom Hotel entfernt, sehr schön direkt am Strand gelegen, zur Verfügung.
Diese sind für Familien hervorragend geeignet. Auch in den Appartements kann man vom
sehr gut Service des persönlich geführten Hotels profitieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir wollten uns eine Woche nur erholen, den Sommer verlängern und wir sind buchstäblich in eine andere Welt gekommen, eine Welt wie in einem Film.
In diesem Hotel hat man das Gefühl, man bekommt Zeit geschenkt, aufmerksamer freundlicher Service, sehr gutes Essen, Ruhe, Ruhe, Ruhe. Ein wunderschöner Garten, viel Platz zum Sitzen und Liegen im Garten, am Pool und am Strand , (nur ein älteres Ehepaar sah sich trotzdem genötigt "seine Liegen" mit Handtücher zu belegen). Selbst nach einem heftigen Gewitter in der Nacht war am naechsten Tag im Garten und Pool davon nichts mehr erkennbar. Wehrmutstropfen teilweise sehr kleine Duschen und das Fruestuek koennte abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parco Smeraldo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Smeraldo Terme

Anschrift: Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Smeraldo Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Smeraldo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Smeraldo Terme Ischia, Italien
Parco Smeraldo Terme Hotel
Parco Smeraldo Terme Barano

Wenn Sie Hotel Parco Smeraldo Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.