“Ein Ort wo einem Wünsche von den Augen abgelesen werden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giorgio Terme

Hotel San Giorgio Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giorgio Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum, Deutschland
“Ein Ort wo einem Wünsche von den Augen abgelesen werden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses kleine Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Das Personal ist echt freundlich, und wenn ich echt schreibe so meine ich dies auch.
Das Essen "Italienisch" und nicht eingedeutscht.
Da ich eine Weizen und Glutenallergie habe, lag extra organisiertes Brot für mich abends auf dem Tavola und selbst bei den Beilagen wurde darauf geachtet. Also sehr aufmerksam.
Die Lage mit Aussicht auf die Maronti-Bucht Erhohlung für das Auge.
Vor dem Hotel hält direkt der Bus mit dem man ohne Probleme nach Ischia-Porto gelangt...um einfach mal bummeln und shoppen zu gehen.
Ich war einfach nur begeistert und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Perfekt von A-Z .

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Famiglia_Iacono, Proprietario von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrte GabiHeuken,

vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hotel San Giorgio Terme und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt von 'A-Z'' geniessen konnten.
Wir haben uns mit den Jahren auf die verschiedensten Nahrungsunvertraeglichkeiten eingestellt und es ist fuer selbstverstaendlich, auf diesbezuegliche Wuensche des Gastes einzugehen.
Gerne wuerden wir Sie demnaechst noch einmal bei uns begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr nettes freundliches Personal, leckers Essen, saubere Zimmer, toller Service, perfekte Lage am Marontistrand, Yoga unter freiem Himmel...... was will man mehr - freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Sandra L,

vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hotel San Giorgio Terme und dass Sie sich Zeit fuer eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Schoen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir Sie mit saemtlichen Serviceleistungen ueberzeugen konnten. Es freut uns, dass Ihnen der Yogaunterricht gefallen hat und wuerden uns freuen, wenn Sie in der naecshten Saison wieder an einer Yogawoche teilnehmen.

Mit freundlichen Gruesse
Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach sehr zu empfehlen, das ganze Pesonal ist superfreundlich, versucht alle Wünsche wenn machbar zu erfüllen, auch beim Essen kann man alle Wünsche anmelden, die Lage ist gut, schnell am schönen Strand, im und am Hotel Thermalbäder zum Entspannen, einfach ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den höheren Etagen nehmen, lohnt sich auf jeden Fall, ist dort ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Frau Schostak,
herzlichen Dank fuer positive Bewertung! Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel San Giorgio Terme begruessen zu duerfen!
Mit besten Gruessen vom Maronti Strand,

Thiersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Der Service ist hervorragend und das Essen einzigartig!! Die Lage am Marontistrand könnte besser nicht sein, man ist in ein paar Schritten am Meer und vor dem Hotel befinden sich Taxi und Busstation. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nicola_Iacono, Direttore von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrtes Floridagirl 71,

vielen Dank fuer Ihre exzellente Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefuehlt haben. Das Lob an unsere Mannschaft geben wir natuerlich weiter. Bis hoffentlich bald einmal wieder im Hotel San Giorgio Terme,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage mit Blick bis rüber nach Capri. Was war es für ein Genuss nach entspannten Bädern in den Thermen auf der Panoramaterrasse, die Gedanken mit Blick über die Maronti Bucht einfach nur schweifen zu lassen. Selbst vom Thermalpool Innen konnte ich den traumhaften Blick geniessen. Aber nicht nur die Therme trugen zur Entspannung bei ...ein grosses Lob an das gesamte Personal!! Alle waren so herzlich nett, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Michele, der Hotelbesitzer, erwähnte bei seiner Führung durch den hauseigenen Bioanbau, dessen Produkte dann abends auf dem Buffet köstlich zubereitet wieder zu finden waren, sogar, dass die Gäste zur Familie gehören und genau das spürte man!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Nagel 0102,

lieben Dank fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie auf ganzer Linie ueberzeugen konnten. Der woechentliche Besuch auf unserer Gemuesefarm ist in der Tat ein voller Erfolg - sich mit den eigenen Augen davon zu ueberzeugen ist eben doch etwas anderes! Danke nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen am Marontistrand!

Freundliche Gruesse
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Um unsere "Zipperlein" zu kurieren, fuhren wir nach Ischia. Es war unser 1.Aufenthalt auf dieser Insel, nachdem wir in vielen Jahren die Welt beruflich und privat bereist hatten. San Georgio gehört zu den Hotels, in denen der Spruch: "Der Gast ist König" wirklich gelebt wurde. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und familiären Athmosphäre des Hauses. Die Küche verarbeitete eigene landwirtschaftliche Produkte, das Personal war höflich, hilfsbereit und immer dem Gast zugetan. Das Gleiche gilt für die Kur- und Bäderabteilung.Das ganze Hotel macht einen gepflegten modernen Eindruck. Die traumhafte Lage oberhalb des Marontistrandes ließ uns nach 2 Tagen die 120 Stufen zum eigenen Strand vergessen. Durch den Shuttelbusservice am Abend konnten wir auch in Ischia Stadt
bummeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Winfried P,

herzlichen Dank fuer Ihre wunderbar lobenden Worte! Es ist schoen zu wissen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hotel und auf der Insel Ischia so genossen haben!
Natuerlich werden wir Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns zu begruessen!

Freundliche Gruesse
Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wer über 20 Jahre nun schon ein Hotel aufsucht, um die körperlichen und geistigen Gebrechen, die man in einem bewegten Berufs- und Privatleben so erleiden kann, zu lindern, bzw. zu heilen, um wieder zu funktionieren. So wie es die Gesellschaft von uns erwartet, dem kann man getrost Vertrauen schenken.
Das Hotel, die Unterkunft "San Giorgio Terme, Via Maronti 42, ist so ein Hotel, welches das von mir gegebene Vertrauen in diesen beiden Jahrzehnten nie enttäuscht hat.
Weder Empfang, Zimmerservice, Küche, Bedienung und eigene medizinische Betreuung im Haus. liesen je bei mir in dieser Zeit Wünsche offen. Vom 31.5.2013 bis 14.06.2013 habe ich nach einer komplizierten Magenoperation auch die im Hause befindlichen medizinischen Dienst in Anspruch genommen. Hochqualifiziert und sehr fürsorglich wurde ich durch das medizinische Personal betreut, wobei das hauseigene Termal-Hallenbad mit Dampfbad mich in meiner Genesungsphase ein großes Stück weitergebracht hat. Da ich die mir bekannte "Superküche" wegen meiner Magenoperation nicht voll nutzen konnte, ist man mir ohne wenn und aber bei der Abrechnung der Halbpension entgegenkommen. Eine Geste, die von mir gewürdigt wurde und sicherlich nicht alltäglich ist. Gerade diese Herzlichkeit und Wärme, gepaart mit einem super Team macht es aus, dass ich nun über zwei Jahrzehnte die San Giorgio Terme buche. Dabei begleitet mich ein hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal genau seit dieser Zeit. Was ein Indiz dafür ist, dass hier auch im Management- und Personalbereich alles stimmt, was seinesgleichen sucht. Ich kann nur allen Ischia-Interessierten empfehlen: "Greifen Sie auf ein solch einmaliges Angebot zu". Hier stimmen noch Preis und Leistung! Sie haben hier kostenlose Autoparkplätze, kostenfreie Nutzung des Termalhallenbades mit Dampfsauna, wunderbare Liegeplätze mit Meerblick direkt am Hotel, reservierte Liegen mit Betreuung am Maronti-Strand, einen Termal-Außenpool mit ausgezeichneten Liegeplätzen, der Möglichkeit zur Ausübung des Tennissportes im Tochterhotel "Esmeraldo Terme", den vielfältigen Kur-Anwendungen im Haus, der Betreungn am Marontistrand. Was will man eigentlich mehr? Umfangreiche Angebote, z.b. Musikabende, geführte Wanderungen, Kochkurse u.v.a.m. ergänzen ein Angebot, welches nach meiner Ansicht den Reisepreis mehr als rechtfertigt. Ich jedenfalls komme auch die nächsten Jahre wieder, um meiner Seele etwas gutes zu tun! Ich wünsche mir, mit meinem Beitrag anderen Menschen die Entscheidung für "Ischia" leichter gemacht zu haben gemacht zu haben. Wer die Nähe zum Hotel nicht suchen möchte, der kann wunderbare Wanderungen in der Natur machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Fisch33,

wow...was fuer eine tolle, ausfuehrliche Bewertung ! Danke- Danke- Danke !
Bis zum naechsten Mal!

Herzliche Gruesse
Familie Iacono

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio Terme

Anschrift: Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 6 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Giorgio Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Terme Hotel
Hotel San Giorgio Terme Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel San Giorgio Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.