“Spitzenhotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giorgio Terme

Hotel San Giorgio Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giorgio Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
“Spitzenhotel in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Beim San Giorgio stimmt einfach alles, vor allem bietet es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Maronti-Strandes in Hanglage. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht und das schöne Fischerdorf Sant' Angelo bis hin nach Capri. Vor allem nachts sitzt man gerne auf der geräumigen Außenterrasse des Barbereichs und beobachtet den Sternenhimmel oder vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe. Es besitzt einen eigenen Strandabschnitt, der über einen kurzen Fußweg erreichbar ist. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber, mit allem Nötigen ausgestattet und liebevoll im ischitanischen Stil gehalten. Meines war mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die gesamte Anlage wurde kürzlich komplett renoviert, alles ist sehr modern und großzügig gestaltet. Der Barbereich ist rundherum verglast, perfekt mit italienischen Designermöbeln gestylt, mit einem großen Innen- sowie Außenbereich. Auch das Frühstück nimmt man auf einer weiteren Außenterrasse mit traumhaften Ausblick ein. Die Küche ist vorzüglich, alles stets frisch, mit abwechslungsreichen Angeboten und lokalen, teilweise selbstangebauten Produkten. Hier empfehle ich Vollpension, da der Unterschied zur Halbpension sehr gering ist und die Küche einfach hervorragend ist. Viel bequemer ist es auch. Der geschmackvoll und sehr modern gestaltete Wellnessbereich besteht aus einem Innenthermalpool, Sauna mit Eisbecken sowie einem weiteren Außenthermalpool mit diversen Liegebereichen. Für die Gäste stehen in der Spa zahlreiche Wellnessangebote zur Wahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr kompetent und äußerst freundlich. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und auch sie war hellauf begeistert. Die Kinderfreundlichkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben. Das Hotelpersonal in allen Bereichen ist stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Auch auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Also rundum ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt, das Hotel absolut empfehlenswert! Der Abschied fiel schwer, aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wohlfühlen garantiert!
Zimmer zum wohlfühlen, sehr nette und aufmerksame Angestellte, Saubere Zimmer und Hotelanlage. Termalbecken drinnen und draußen.
Das Essen ist fantastisch. Das Hotel verfügt über eigene Gartenanlagen, die sie nachhaltig bewirtschaften. So kommt das Bio-Gemüse direkt vom Garten auf den Teller.
Während meines Aufenthaltes habe ich gehört, dass es ab 2013 ein zusätzliche Angebote für Yoga, Meditation und Tanz geben soll. Massagen kann man jetzt bereits vor Ort buchen - hm tat sehr gut! Das Hoel hat einen bezaubernden Blick von seinen Terassen, sodass man gar nicht zum Lesen kommt. Nur 3 Minuten läuft man bis zum Strand, wo es auch die Möglichkeit zum Schnorcheln gibt.
Ich komme nächstes Jahr wieder!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war im Oktober mit meinem Mann im Hotel San Giorgio Terme am Marontistrand. Das Hotel ist einsame spitze! Wir reisen viel und legen sehr viel wert auf saubere Hotels und gutes Essen, sowie Entspannung und Abwechslung. Das Hotel San Giorgio hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein super Frühstück mit Blick aufs Meer, ein Strandabschnitt der sich sehen lassen kann, eine tolle Therme mit Thermalwasser und schönen Liegen, ein liebevoll und köstlich zubereitetes Abendessen. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier fühlt man sich wie zu Hause ! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, überall im Hotel freier wifi Empfang, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über über die Maronti Bucht und der Sonnenuntergang am Abend ist traumhaft. Das Essen ist ausgezeichnet und man hat das Gefühl die Küche erfüllt gerne jeden Extra- oder Sonderwunsch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In diesem Hotel habe ich mich sofort wie zu Hause gefühlt. Service sehr professionell und freundlich. Essen super, das Zimmer war sehr schön mit herrlichem Ausbilck aufs Meer und sauber. Kurzer Weg zum Strand. Alles in allem empfehlenswert.
T. G.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Essen hervorragend. Empfehlenswert sind auch die, im Hotel angebotenen, Massagen. Zum schoensten Strand der Insel, in der Maronti-Bucht, kommt man ueber ein paar Stufen. Kurzum, ein Hotel zum Wohlfuehlen und Selle baumeln lassen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel an sich ist gut gelegen und sehr sauber. Das Mobiliar ist Geschmackssache. Die Bestuhlung auf der Terrasse hat uns nicht gefallen: Hartplastik ohne Sitzauflage.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Obwohl nicht alle Kellner unter einem Eiscaffee dasselbe verstehen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber man will ja nur drin schlafen. Kein Safe im Zimmer und der Duschvorhang aus Mikrofaser na ja, nicht mehr Zeitgemäß. Die Türen hat der Zimmermann so locker eingepasst, das die Flurbeleuchtung wie ein Suchscheinwerfer hindurch scheint. Schlimmer ist, das gegenüber dem nach Südwesten ausgerichtetem Flügel, der zwar auch Meerblick bietet, die Müllverarbeitung platziert ist, so das man klirren und zerkleinern der Flaschen laut hört. Ist zwar nur ca. eine Stunde nachmittags, stört aber doch sehr.
Außerdem befindet sich ein mit grünen Plastikplanen abgedeckter großer Autoparkplatz nebenan,der besonders an den Wochenenden stark frequentiert ist, auch nicht die perfekte Aussicht.
Ich verstehen nicht die Leute, die sagen, der Maronti-strand ist einmalig und toll. Das mag zwar für Ischia zutreffen, aber diese Leute haben sicher noch nie einen richtig tollen Strand gesehen.
Die Außenterme ist recht kein, und scheint auch keine effiziente Wasseraufbereitung zu haben, das Wasser ist nach ein paar Tagen trüb und muss erneuert werden.
Die Innenterme ist Top, sauber und optisch gut angelegt. Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück entspricht nicht einem vier Sterne Hotel, da sind wir anderes gewöhnt. Rührei: warum wird es in dem Behälter nicht warmgehalten? und gegrillter Bacon oder kleine Würstchen: Fehlanzeige. Nur eine Sorte Schnittkäse und zwei Sorten Wurst (immer die gleiche) reichen nicht aus.
Das Abendessen bietet wenig Abwechslung und wird fantasielos serviert, heißt: Ein nacktes Stück Fleisch oder Fisch auf dem Teller ohne Dekoration, kein Blatt Salat oder etwa verschiedene Soßen dazu. Auch wird es viel zu schnell hintereinander serviert, man hat immer das Gefühl man muss schnell essen und gehen. Dessert: Käse- Obst- Eis, Eis- Käse- Obst- Käse- Eis- Obst.
Trotzdem konnten wir einen guten, ruhigen Urlaub verbringen, was zum größtenteils auch am netten und kompetentem Personal lag( Besonders Georgio, der mit Witz, Charme und sogar gekonnten Tanzeinlagen begeistern konnte, und Antonio, der in seiner trockenen einfühlsamen Art bei uns punktete.)
Das soll kein Meckerbericht sein, aber die verantwortlichen Personen vom Management sollten sich mal in Spanien, Türkei oder Griechenland informieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio Terme

Anschrift: Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 6 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Giorgio Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Terme Hotel
Hotel San Giorgio Terme Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel San Giorgio Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.