“Einfach traumhaft! Die Lage der Therme, Natur und der Service des gesamten Hotel Teams !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giorgio Terme

Hotel San Giorgio Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giorgio Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten durch ein instinktives Gefühl bei der Wahl dieses Hotels über das Internet, für einen Ferien und Kuraufenthalt einen Sechser im Lotto getroffen! Die traumhafte Lage des Hotels am Maronti Strand, die Ruhe (im Gegensatz zu vielen anderen Orten mit viel Straßenverkehr)und die Schönheiten der Natur sind die idealen Voraussetzungen für einen wirklich erholsamen Aufenthalt. Durch die freundlichen Mitarbeiter des gesamten Teams des Hotels von der Leitung bis zu den Damen des Zimmerservices, die auch dem Gast offensichtliche Sonderwünsche von den Augen ablesen können, die Einrichtung der sehr Geschmack-und liebevoll gestalteten Zimmer, die hervorragende Küche mit exzellenten Ischianischen Köstlichkeiten und Weinen lassen den Urlaub zu einer Erholung für,Geist,Köroer und Seele werden und lassen den Wunsch wachsen, unbedingt an diesen Ort zurückkehren zu müssen! Durch die günstige Lage des Hotels kann man auch die Naturschönheiten zu Fuß erkunden und zwischen durch ein kurzes Bad in den vielen Thermen am Wegesrand nehmen. Speziell durch das Hotel durchgeführte Wanderungen lassen den Besucher die Fauna und Flora bis zur Antike Einblick gewähren und den Aufenthalt so auch noch zu einem Bildungsurlaub werden. Wenn man dann am Abend ins Hotel zurück kommt laden die Thermen des Hotels zum relaxen ein und kann danach so richtig erholt das Abendessen mit einem hervorragen Vorspeisen Büffet genießen und nach dem Abendessen noch auf einen Drink an der Bar nehmen und mit dem umwerfend netten Bar-Mann, Giorgio den Tag ausklingen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen! Nicht unerwähnt darf die Kurabteilung des Hotels bleiben in der vor allem gezielt auf die einzelnen Erkrankungen, durch medizinische Voruntersuchungen des täglich morgendlich anwesenden Doktors die richtigen Behandlungsmethoden verordnet werden. Diese werden dann in der Bäderabteilung des Hotels durch das dortige Team erfolgreich und mit viel persönlichen Einsatz und Freude an der erfolgreichen Behandlung der Patienten durchgeführt und lassen so den Tag gestärkt und erfrischt schon am Morgen zu einem Erfolg werden.
Dieses Hotel kann man nur Loben und wir möchten uns auf diesem Wege rechtherzlich bei dem gesamten Team des San Giorgio bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg und wir sind ganz sicher das wir bestimmt wieder zurückkehren an diesen wunderschönen Ort mit diesem Flair und diesen wunderbaren Menschen. Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Ankunft am Marontistrand ist schon atemberaubend, .wenn der Transferbus die Bucht erreicht, erstreckt sich die grüne Marontibucht malerisch unter einem. Das Hotel ereichten wir wohlbehalten nach einem gut organisiertem Transfer. Die Angestellten im Hotel waren immer zuvorkommend und auch unsere zwei Großen haben sich vor allem in der eleganten Lobby wohlgefühlt. Der Strand ist nicht weit, die LIegen und Sonnenschirme waren im Preis dabei, schön unkompliziert. Anfangs haben wir das Abendessen dazugebucht und waren positiv überrascht über das Vorspeisenbuffet, den punktgenau gegrillten Fisch, den ischitanischen Wein etc. Und auch die Zimmer waren in Ordnung, sauber und modern und hell. Uns hats gefallen und als Fasmilie fühlte sich jeder wohl. Wir freuen uns schon auf 2011!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das San Giorgio Terme hat uns sehr gut gefallen. Die Lobby besticht durch ihre Eleganz und das Personal war immer zuvorkommend. Die ZImmer sind perfekt ausgestattet, sauber und stilvoll. Der Blick von der Teresse auf die Bucht von Maronti ist atemberaubend, vor allem am Abend! Der Wellnessbereich ist ganz neu renoviert und wirkt durch sein Farbgestaltung sehr trendy und sinnlich. Am besten hat mir der Wellnessbereich terramarique gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben 7 Nächte gebucht, konnten leider nur 6 davon genießen, da unser Flieger nicht ging & wir auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Nichtsdestotrotz wurde uns diese Nach berechnet. Wir kamen sehr spät abends, wir wurden vorher gefragt, ob wir einen Mitternachtssnack möchten, & so ging es die ganze Zeit durch. Wir wurden von vorne bis hinten auf eine sehr unaufdringliche Art gepampert, dass mir zum ersten Mal die Tränen beim Verlassen eines Hotels kamen. Wir haben diese Zeit so genossen. Wir waren im August, sodass die meisten Urlauber Italiener waren, was sehr angenehm war. Das Hotel war damals ausgebucht, was keinesfalls zu spüren war, da es sehr geräumig ist. Weder beim Essen, noch am Pool oder im Spa. Wir hatten das Babyphon dabei, sodass wir während des Mittagsschlafes des Kindes im abgedunkelten Zimmer, unsere Zeit im Spa verbracht haben, was Erholung pur war. Überhaupt war das Hotel sehr kinderaffin. Ob Extrwürste beim Abendessen oder sonstwas, es wurde immer für alles gesorgt. Das Essen war überhaupt ein Muss. Wir hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht & haben dann auf Halbpension geändert, wobei wir uns erwischt haben, fast alle Mahlzeiten im Hotel zu nehmen, da es nicht zu toppen war. Immer wieder gerne. Unbedingt!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren 1 Woche im Oktober 2010 zum Kururlaub im San Giorgio Terme. Schon bei der Ankunft fiel uns das sehr freundliche und kompetente Pesonal auf. Alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten ein Meerblickzimmer- sehr empfehlenswert!
Der neue Thermalpoolbereich mit seinen 2 direkt angeschlossenen Sonnenterrassen wurde ausgiebig von uns genutzt. Nach dem Bad auf der Liege relaxen mit einem traumhaften Blick über die Marontibucht und auf Capri... Erholung pur!
Eines unser Highlights war das Abendessen. Keine Rennerei am Buffet!!!. Nur Antipasti war Buffet. Vorspeise und Hauptspeise ist Menüwahl mit Service am Tisch. Sehr stilvoll. Frisches Anrichten der Teller am Tisch. Dessert besteht immer aus Eis od. Obst und Kuchen! Die gesamten Speisen sind hausgemacht - das schmeckt man. Alles war immer sehr lecker. Wenn man sich eine Flasche Wein ( ca. 15 €) zum Essen bestellt und nicht leer trinkt, steht der Rest sie am nächsten Abend wieder gekühlt auf dem Tisch.(Feste Tischeinteilung!) Ein sehr angenehmes Speisen!
Der Monat Oktober war optimal. Ca 20-25 Grad. An 6 von 7 Tagen haben wir immer im Freien gefrühstückt! Und auf den windgeschützten Terrassen konnten wir bis 17.00 sonnen.
Immerwieder schön ist der ca. 1/2 Std. Spaziergang am Strand entlang nach Sant Angelo. Dort gemütlich in einem der Hafenlokale etwas gegessen und mit dem Taxiboot für 3 Euro zurück.
Die Buchung haben wir übrigens über die Agentur Il quadrante (ischia) vorgenommen.
Mit indivueller Transfers vom Flughafen Neapel und zurück. Hat alles einwandfrei geklappt! Echt toll- ein riesen Lob an diese Agentur!
Wir machen hier bestimmt wieder einen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Für (K)Urlauber auf Ischia kann das Viersterne-Hotel San Giorgio Terme unbedingt empfohlen werden. Die im Golf von Neapel liegende kleine Insel ist ein Urlaubsziel von hoher Qualität, doch in den kleinen Ballungsgebieten geht es eher laut zu. Das jedoch trifft auf dieses Hotel nicht zu. Es liegt direkt am Marontistrand, d. h. im Süden der Insel, am Ende einer Straße. Wer also Ruhe und Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.

Das Hotel verteilt sich auf zwei Gebäude; wir waren in dem Neubau, in einem Zimmer ohne direkten Meerblick. Die Räumlichkeit war nicht sehr groß, aber aller Komfort stand zur Verfügung, das Ganze in angenehmem mediterranem Stil. Die Anzahl der via Satellit eingespeisten Programme auf dem Tischfernseher waren bescheiden, immerhin sind das 1. und 2. deutsche Fernsehen in guter Qualität zu empfangen; über das italienische Fernsehen sei hier nur gesagt, dass es da auch gute Sendungen gibt.

Das Restaurant darf insgesamt als gut bewertet werden. Die Drei-, manchmal Viergangmenüs waren von z. T. hoher Qualität. Es gab alternativ immer Fleisch oder Fisch; wollte man vegetarische Kost, musste man sich an die Vorspeisenvarianten halten. Bei dem Buffet hätte man sich ab und an das Nachfüllen einiger Antipasti gewünscht. Auch waren die Zeiten, in denen das Abendessen serviert wurde, zu eng. Die Bedienung hingegen – übrigens nur Männer - waren immer freundlich, hilfsbereit, kompetent. Das gilt auch für die Rezeption. Bei längerem Aufenthalt – wir sind 14 Tage geblieben – ergeben sich sehr angenehme Kontakte, übrigens auch mit den anderen Gästen. Das Frühstücksbuffet (mit gelegentlichem Mangel an frischem Obst) wurde meist auf der Außenterrasse eingenommen. Der Blick auf das Meer, auf die Küste, auf die Felsen vor Sant’Angelo ist atemberaubend.

Das Thermalbad des Hauses kann sich, vor allem jetzt mit dem erweiterten Neubau, sehen lassen. Drinnen wie draußen lässt es sich benutzen, bei höchst angenehmen Temperaturen. Wir haben auch den Service der Fangopackungen nutzen können, der im September im Preis um 50 % reduziert war.

Abschließend sei nochmals darauf hingewiesen, wie günstig das Hotel am Marontistrand liegt, sei es dass man zu dem vom Hotel reservierten Strand geht, sei es, dass man von hier aus längere oder kürzere Wanderungen unternimmt, sei es dass man den Bus Nr. 5 nimmt, dessen Endhaltestelle 50 m entfernt liegt; mit diesem Linienbus, der alle ca. 20 Minuten fährt, erreicht Ischia Porto in einer halben Stunde. Von da gehen viele weitere Busse ab, die zu den berühmten Zielen auf der Insel führen. Auf alle Fälle sollte man bei den z. T. starken Steigungen und Treppen gut zu Fuß sein.

Wenige Meter entfernt liegt etwas näher zum Strand das Hotel Parco Smeraldo Terme, mit 5 Sternen. Da es den gleichen Besitzer hat, kann man hier auch einige Dienste ohne Kosten in Anspruch nehmen.

Für Besucher mit Laptop: in den Gemeinschaftsräumen steht ein WLAN-Empfang zur Verfügung. Im Smeraldo findet sich ein Terminal; aber der ist nur nutzbar für mit großer Geduld ausgestattete User. Für Pianisten: der Yamaha-Flügel im gleichen Hotel ist sehr gut. Zur Nutzung muss man sich allerdings mit Signora Iacono ins Benehmen setzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

War bereits 7 mal in diesem Hotel und war immer rundum zufrieden. Die neue Spa- Anlage im Haus wertet den Aufenthalt nochmals auf. Freundliches personel, Gutes Essen, toller Strand. Wer hier mäkelt, sollte sich seinen Urlaub selber "backen". Sicher sind die Einzelzimmer etwas kleiner, aber aller notwendige Komfort ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio Terme

Anschrift: Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 6 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Giorgio Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Terme Ischia, Italien
San Giorgio Terme Hotel

Wenn Sie Hotel San Giorgio Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.