“Freundliche Panoramablickpension” 5 von 5 Sternen

via Maronti (CP 42), 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Roetgen, Deutschland
“Freundliche Panoramablickpension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliche Gastgeberin mit ihrem Bruder leiten diese hübsche Pension.
Fragen werden prompt und gerne beantwortet. Frühstück reichhaltig mit Eiern aus eigener Hühnerzucht, selbstgebackenem Kuchen und Gemüse aus dem Garten. Zimmer sind alle mit Meerblick und unvergleichlicher Sicht auf St. Angelo. Terme Olympus, Olmitelli und Cava Skura sind zu Fuß erreichbar. Marontistrand kann man nach kurzem Fußmarsch erreichen.

Zimmertipp: Casa Antonio eignet sich besonders für Menschen, die gerne mal ein paar Treppen in Kauf nehmen, um i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Casa Antonio verbracht - unvergeßliche 14 Tage.
Ein traumhafter Ausblick von Balkon und Terrasse, purer Sonnenschein, die herzliche und
familiäre Atmosphäre, die uns durch unsere Gastgeber entgegengebracht wurde, haben den Urlaub einzigartig gestaltet.
Selbstgebackene Kuchen, Plätzchen ,Marmelade, Eier von eigenen Hühnern und Kaffeespezialitäten für jeden Geschmack rundeten das Frühstücksbuffet ab.
......und abends vor dem Schlafengehen einen Limoncello als Schlummertrunk.
Danke an Francesca und Enrico.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Weipoltshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Seit 2003 kommen wir schon in dieses Paradies, erst zu zweit und seit 2010 leider alleine oder
mit Freundinnen. Immer fühlten wir uns sehr wohl und bestens umsorgt von Erika, Francesca und
Enrico. Die familiere und sehr ungezwungene Athmosphäre haben wir immer genossen, der Blick
vom Zimmer oder den Terassen war und ist immer gigantisch, hier hat man Erholung pur und
findet zu sich selbst. Der Marontistrand ist herrlich, das Meer lädt immer zum Schwimmen ein,
egal ob es sehr ruhig oder bewegt ist. Bei Gabi und Diego imFaro gibt es leckere Speisen und
dazu kostenlos das Meeresrauschen! Auf Ischia gibt es sehr viel zu entdecken und man freut sich immer wieder auf die Casa Antonio, so war es auch dieses Mal. Danke Francesca und Enrico, wir haben herrliche und sonnige Tage bei Euch erlebt, hatten Erholung pur und kommen
bestimmt 2013 wieder zu Euch und genießen das Paradies! Und der Weg hinunter zum Strand und wieder hinauf zur Casa war für uns (und wir zählen wirklich nicht mehr zu den Jüngsten!)
gar kein Problem, im Gegenteil! Fit und gut erholt flogen wir zurück in die Heimat.
Das schrieb ein ganz großer Fan von der Casa Antonio.
Frau Hansi Kolb aus Franken

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

hat die Casa Antonio, als ich im Juni eine Woche dort Urlaub gemacht habe! Alles was man in den anderen Bewertungen bereits lesen konnte, kann ich nur absolut bestätigen. Allein die entspannte, ungezwungene Atmosphäre, die Francesca und Enrico schaffen, ist schon Erholung pur. Man fühlt sich wie ein Gast bei Freunden - hier lernt man wirklich ein Stück typisches italienisches Leben kennen (abgesehen von den tollen Kuchen macht Francesca auch einen super-leckeren Limoncello!) Nach diversen Aufenthalten auf Ischia habe ich jetzt mein kleines Paradies gefunden - und kann es wirklich jedem empfehlen. Egal, ob man allein reist, mit Freunden oder als Familie - hier fühlt man sich vom ersten Moment an zu Hause (abgesehen davon, dass man zu Hause wahrscheinlich nicht so einen fantastischen Blick über die gesamte Bucht von Sant´ Angelo hat). Allein das Panorama ist unbezahlbar - das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem unübertroffen. Ich werde definitv Stammgast!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mit dem Flugzeug nach Neapel, weiter mit dem Schiff über das Tyrrhenische Meer mit herrlichem Blick auf Küste und Inseln nach Ischia Porto. Am Hafen bei Calise erst einmal ein Eis - dann sind wir auf der Insel angekommen. Wahlweise mit dem Taxi oder Bus (Linie 5) zum Marontistrand - auch diese Fahrt abwechslungsreich mit herrlichen Eindrücken von Landschaft und Vegetation. Und italienischer Fahrkunst in engen Strassen. Dort angekommen kurz anrufen und Enrico holt uns mitsamt Gepäck ab, den Weg den Hang empor.

Von oben ein traumhafter Ausblick über die gesamte Marontibucht bis zum malerischen Sant' Angelo, besser als in jedem Hochglanz-Prospekt. Herzlicher Empfang von Francesca mit erfrischendem Getränk, dann Einzug in die renovierten Zimmer. Alle Zimmer mit Meerblick vom feinsten sowie Blick auf die Gärten und die gepflegte Terasse mit unzähligen blühenden duftenden Pflanzen.

Erholsame Nächte dank komplett offenen Balkontüren - vollflächiges (hochziehbares) Insektengitter macht's möglich. Ausgeruht zum entspannten Frühstück, für jeden etwas dabei. Geheimtip: Francescas selbstgebackener Schokoladenkuchen und Enricos frische Aprikosen aus dem Garten.

Jede Menge Restaurants in fußläufiger Nähe. Zum Einkaufen den Weg nach oben in den nächsten Ort (Testaccio) marschieren. Regen? Auswahl aus Dutzenden internationalen Büchern. Oder mittels WLAN surfen. Oder trotzdem losmarschieren, der Weg ist gut befestigt.

Insgesamt: sauber, ordentlich, einfach aber ehrlich - alle Beschreibungen stimmen mit der Wirklichkeit überein. Auch für Kinder bestens geeignet.

Ach ja, nicht vergessen: unbedingt die leckeren selbstgemachten Marmeladen probieren!

Walter mit Familie (München)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In der Casa Antonio fanden wir weitgereisten Traveller ein kleines Paradies!
Ein absoluter Geheimtipp!
Etwas erhöht vom langen Maronti-Strand liegt das idyllische Haus mit atemberaubender Sicht.
Alle Zimmer haben Balkon und Sicht auf die herrliche Bucht und Sant' Angelo.
Terrassen mit bequemen Liegestühlen laden zum Verweilen und Geniessen ein.
Südliche Kräuter und Pflanzen verströmen ihrenDuft und Katzen räkeln sich.
Die Signora sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
M. + W. Odermatt aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel La Mandorla
Nr. 3 von 12 in Barano d'Ischia
Villa al Mare
Villa al Mare
Nr. 11 von 12 in Barano d'Ischia

Sie waren bereits im Casa Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Antonio

Anschrift: via Maronti (CP 42), 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Barano d'Ischia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Antonio Barano D'ischia
Casa Antonio Ischia, Italien

Wenn Sie Casa Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.