“kleines, familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen

Via Provinciale Maronti 39, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Erlangen, Bayern, Germany
“kleines, familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten uns für dieses kleine Hotel aufgrund der Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht! Wer Erholung sucht ist hier richtig!
Vom Hotel sind es nur 2 Min zum Strand, der wirklich sehr schön ist und das Wasser ausgezeichnet! Das Hotelpersonal ist wirklich sehr nett und immer um einen bemüht. Sie versuchen einem bei allem zu helfen! Sei es ein Taxiboot (Marontistrand-St. Angelo) oder auch bei der Vermietung eines Scooters wurde uns geholfen.

Gleich neben des Hotels ist die Bushaltestelle, von wo aus man nach Ischia Porto kommt und von dort aus die ganze Insel erkunden kann. Die Insel ist so klein, dass man sie innerhalb von 2 Std. mit dem Scooter umfahren kann. Auch Ischia Porto und alle anderen Orte sind einen Ausflug wert!

Das Essen im Hotel war einfach Spitze! ich habe in einem Urlaub bzw. in einem Hotel noch nie so viel Fisch gegessen (Dorade, Barsch, Schwertfisch, Muscheln)! Aber auch Gäste, die keinen Fisch mögen, können dies anmerken und so wird ihnen etwas anderes zum Essen gereicht. Das Abendessen bestand typisch italienisch aus Salat-, Anti Pasti-Büffett, einem primo (meist Nudeln- oder Reisgericht), einem secondo (Fisch oder Fleisch) und dem Nachtisch! Wirklich wunderbar!!!

Die Thermalanlage bzw. das Türkische Bad haben wir nicht in Anspruch genommen.
Was wir auch noch als sehr positiv empfunden haben, war das wir so mit vielleicht noch ein paar Gästen mit Abstand die einzigen "Ausländer" waren und sonst nur Italiener im Hotel waren. Dies empfanden wir als ganz toll, da wir es nicht leiden können, wenn man am Nebentisch irgendwelche meist griesgrämigen Deutsche trifft, die sich über das Essen, Strand oder das Fernsehprogramm beschweren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Mandorla liegt im Süden der Insel Ischia, nur wenige Schritte vom längsten Strand der Insel entfernt (Maronti). Dieser kann also direkt in Badesachen erreicht werden. Dort stehen auch in einem bestimmten Sektor Liegestühle usw. bereit, die im Preis enthalten sind. Das Haus liegt sehr ruhig, da es keine Durchgangsstraße gibt: in der Nähe ist die Endhaltestelle der Bus-Linie, die jede halbe Stunde direkt zum zentralen Busbahnhof am Hafen der Hauptstadt Ischia-Porto fährt bzw. von dort kommt. Das Hotel verfügt über einen teilweise überdachten Thermal-Pool, einen weiteren überdachten Thermal-Pool mit heißerem Wasser und eine "Natur-Sauna", eine Art Dampfbad, das mit dem heißen Thermalwasser direkt aus der Quelle betrieben wird. Es stehen auf der großen Terrrasse aureichend Liegestühle usw. zur Verfügung. Das Haus eignet sich für einen gemütlichen und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Mandorla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mandorla

Anschrift: Via Provinciale Maronti 39, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Strandhotels in Barano d'Ischia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mandorla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mandorla Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel La Mandorla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.