“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vittorio

Hotel Vittorio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vittorio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti, 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

.es war ein wunderbarer Aufenthalt., das Essen hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch die Lage ist super, keine Autos nur die Geräusche von Meereswellen.Auf jeden Fall war es nicht der letzte Aufenthalt wir kommen wieder .

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Vittorio liegt direkt am Meer am schönsten Strand von Ischia. Das Hotel ist sehr familär geführt, man fühlt sich sofort zu Hause. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension - das Essen ist einfach Klasse. Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, jedoch leistet der Ventilator seine Dienste und man ist nicht erkältet :-)
Alle Zimmer haben direkten Meerblick, das Rauschen des Meeres sorgt für schöne Träume.
Die Atmosphäre des Hotels ist einfach entspannt, der Strand ist stets leer (da das Hotel nur zu Fuß oder über das Taxiboot erreichbar ist), den Kampf um Liegen gibt es hier nicht. Daher ist das Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Axams, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nach 38 Jahren kamen wir heuer wieder und waren angenehm überrascht, daß der Charakter des Hotels gleich geblieben ist. -überschaubarer Familienbetriewb abseits des Verkehrs und Massentourismus!
Wie erlebten einen wunderschönen Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

ich komme seit 20 Jahren im Mai hierher, weil ich dort Ruhe, Erholung, und das Meer genießen kann.Die Lage ist einmalig, direkt am Meer und so kann ich schon morgens den Spa -Bereich genießen.(Toll, kein Autoverkehr, keine Straße......)
Für mich bedeutet Hotel Vittorio /Maronti , Urlaub, Ruhe, Vertrautheit und das bedeutet für mich "Urlaub bei Freunden"
Ich freue mich schon heute wieder auf Hotel Vittorio und all die Menschen , die mir an das Herz gewachsen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Vittorio e superissimo! Il mare, il sole, la familia sypathica - tutto e splendid. Perche io parlo tedesco, scrivo piu cosi: Das Hotel Vittorio ist einmalig! Seine ausserordentliche Lage am hintersten Ende des noch wenig entdeckten Marontistrand garantiert Ruhe, Erholung, ungestörtes Meeresrauschen, den freien Blick in Sonnenuntergang, Sterne und auf St. Angelo. Zimmer, Liegeterrasse und Restaurant direkt am Meer: Was will man mehr? Dazu kommt, dass es den Leitenden gelingt, das "Hotel Vittorio" Schritt für Schritt weiter zu entwickeln: Küche, Standard, Dienstleistungen - alles wird von Jahr zu Jahr besser. Die drei Sterne sind mehr als verdient. Hotel Vittorio - ein Geheimtipp für alle, die Ruhe, familiäre Atmosphäre und Echtheit mögen! Familie Mattera - macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Super Lage direkt am Strand (keine Straße, kein Autoverkehr, nur Meeresrauschen), direkt aus dem Zimmer ins Wasser, bzw. in die kleinen Thermalpools u. Sauna; große SW-Balkons. Das Badezimmer ist sehr klein, Zimmergröße ca. 15 - 20 qm. , die Möbel sind abgewohnt, die Betten aber ausgezeichnet.
Das Essen war gut (wir hatten HP, was gerade im Herbst sehr empfehlenswert ist ).

Tipp bei Abfahrt am Hafen von Ischia (Bus: 1,20 €, Taxi 25 - 30 €) im Hotel anrufen, damit bei Ankunft am Parkplatz Gepäckservice (kostenfrei) bereit steht. Es geht zu Fuß ca. 10 -15 Min am Strand auf Bretterweg zum Hotel. Da rollt kein Koffer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Marontistrand und ist deshalb am günstigsten mit dem Taxi-Boot vom Meer aus zu erreichen - ansonsten zu Fuß über einen steilen Weg von S. Angelo aus oder auf dem Strand von der Bushaltestelle Maronti. Alle Zimmer haben Meerblick. Auf der Terrasse mit direktem Zugang zum Meer befinden sich zwei unterschiedlich temperierte Thermalbecken sowie ein Naturdampfbad. Gegen Gebühr auch Behandlung mit heißem Sand (Fumarole). Das Frühstück kann auch auf der Terrasse am Meer eingenommen werden.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittorio

Anschrift: Via Maronti, 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittorio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittorio Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Vittorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.