“Hotel Vittorio/Maronti/Ischia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vittorio

Hotel Vittorio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vittorio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti, 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Vittorio/Maronti/Ischia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

ich komme seit 20 Jahren im Mai hierher, weil ich dort Ruhe, Erholung, und das Meer genießen kann.Die Lage ist einmalig, direkt am Meer und so kann ich schon morgens den Spa -Bereich genießen.(Toll, kein Autoverkehr, keine Straße......)
Für mich bedeutet Hotel Vittorio /Maronti , Urlaub, Ruhe, Vertrautheit und das bedeutet für mich "Urlaub bei Freunden"
Ich freue mich schon heute wieder auf Hotel Vittorio und all die Menschen , die mir an das Herz gewachsen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Vittorio e superissimo! Il mare, il sole, la familia sypathica - tutto e splendid. Perche io parlo tedesco, scrivo piu cosi: Das Hotel Vittorio ist einmalig! Seine ausserordentliche Lage am hintersten Ende des noch wenig entdeckten Marontistrand garantiert Ruhe, Erholung, ungestörtes Meeresrauschen, den freien Blick in Sonnenuntergang, Sterne und auf St. Angelo. Zimmer, Liegeterrasse und Restaurant direkt am Meer: Was will man mehr? Dazu kommt, dass es den Leitenden gelingt, das "Hotel Vittorio" Schritt für Schritt weiter zu entwickeln: Küche, Standard, Dienstleistungen - alles wird von Jahr zu Jahr besser. Die drei Sterne sind mehr als verdient. Hotel Vittorio - ein Geheimtipp für alle, die Ruhe, familiäre Atmosphäre und Echtheit mögen! Familie Mattera - macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Super Lage direkt am Strand (keine Straße, kein Autoverkehr, nur Meeresrauschen), direkt aus dem Zimmer ins Wasser, bzw. in die kleinen Thermalpools u. Sauna; große SW-Balkons. Das Badezimmer ist sehr klein, Zimmergröße ca. 15 - 20 qm. , die Möbel sind abgewohnt, die Betten aber ausgezeichnet.
Das Essen war gut (wir hatten HP, was gerade im Herbst sehr empfehlenswert ist ).

Tipp bei Abfahrt am Hafen von Ischia (Bus: 1,20 €, Taxi 25 - 30 €) im Hotel anrufen, damit bei Ankunft am Parkplatz Gepäckservice (kostenfrei) bereit steht. Es geht zu Fuß ca. 10 -15 Min am Strand auf Bretterweg zum Hotel. Da rollt kein Koffer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Marontistrand und ist deshalb am günstigsten mit dem Taxi-Boot vom Meer aus zu erreichen - ansonsten zu Fuß über einen steilen Weg von S. Angelo aus oder auf dem Strand von der Bushaltestelle Maronti. Alle Zimmer haben Meerblick. Auf der Terrasse mit direktem Zugang zum Meer befinden sich zwei unterschiedlich temperierte Thermalbecken sowie ein Naturdampfbad. Gegen Gebühr auch Behandlung mit heißem Sand (Fumarole). Das Frühstück kann auch auf der Terrasse am Meer eingenommen werden.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir haben uns ganz toll wohl gefühlt in dem Hotel,
es war sehr familär, ruhige Lage, Preisleistungsverhältnis sehr gut,
und auch noch authentisch und keine Bettenburg wie in vielen Urlaubsländern.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittorio

Anschrift: Via Maronti, 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittorio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittorio Ischia, Italien

Wenn Sie Hotel Vittorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.