“"Himmlische Auszeit"” 5 von 5 Sternen

Spiaggia Dei Maronti 53, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Emmerich, Deutschland
“"Himmlische Auszeit"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich kenne Ischia von vielen Reisen in meiner Kindheit, dass was mein Lebenspartner und ich gemeinsam mit meinem Vater in diesem Jahr für ein paar Tage erleben durften ist wahrhaftig ein Geschenk !

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau habe ich viele Hotels und Pensionen erleben dürfen, doch es gibt für mich kein romantischeres und authentischeres Fleckchen Erde, an denen man von so liebenswerten Menschen aufgenommen und kulinarisch ausgezeichnet verpflegt wird.

Wir haben es genossen morgens nach dem Aufstehen nur unsere Zimmertüren zu öffnen und in den Pool, über dem ein wunderschöner Zitronenbaum ragt, den Tag zu beginnen.

Abends wurde uns nach einer ausgezeichneten Bruschetta, Pasta Frutti di Mare fangfrischer Fisch serviert. Köstlich !!!!!!!!!

Die Kurzreise wurde uns weiterhin durch einen perfekt organisierten Transfer ab Neapel, viele Tipps, nette Worte und vor allem Gastfreundlichkeit versüßt.

Wir danken Pepe, Maria und Antonio für unvergeßliche Stunden !!

Bad Überkingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In einer sauberen und angenehmen Atmosphäre genießen wir seit Jahren die angeboten Pfirsichbowle mit Frischen Früchten und Hauswein. Unsere Kinder bekommen eine "Kinderbowle" mit frischgepresstem Orangensaft.
Besonders der herzliche Empfang von Pepe zieht uns jedes Jahr wieder an diesen schönen Platz, in dem man mitten im Schatten blühender Pflanzen sitzt.
Fam. Sing
Bad Überkingen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Bed und Breakfast habe ich noch nicht genutzt aber das Ristaorante unzählige Male. Egal ob zur heissen Mittagszeit oder am Abend ist es ein wunderschöner Ort an dem die Zeit scheinbar still steht. Hier ist es mittags angenehm kühl, man sitzt unter Blüten. Man riecht die Zitronen in dem Garten gleich neben dieser Oase. Man kann hier eine Auszeit nehmen. Neben dem leckeren Essen und Getränken, spricht noch etwas unbedingt für Oasis La Vigna. Pepe! Eine netteren Betreuung kann man selten finden! Es ist ein echtes Familienlokal. Alle sehr sehr nett und freundlich. ich freue mich schon auf das nächste mal! Grüße aus Berlin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Seit Jahren genießen wir die dort angebotene frische Pfirsichbowle (ohne Schnaps und Rum sondern einfach mit Prosecco oder mein Favorit der Hauswein das kann man schon mal öfters im Urlaub als Aperitif vor dem Mittagessen trinken), in einer absolut sauberen und
gepflegten vielfältigen Pflanzenwelt, welche die Oase des Restaurants umgibt.Es ist ein muß diese Bowle zu trinken und ebenso für die Kleinen die Kinderbowle ( frisch gepresster Orangensaft mit super frischen leckeren Pfirsichen drin).

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

ich kann dieses b&b sehr empfehlen. ein wunderschoener ort, an dem man entspannen kann, sehr sauber, sehr ruhig, man trifft fantastische leute dort, das essen ist wunderbar und bei pepe fuehlt man sich gleich zu hause.
die oasi la vigna wird von einer familie gefuehrt und man fuehlt sich dort wie im paradies.
wir hatten eine unvergessliche zeit dort!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Semplice ma vero" ("Einfach aber authentisch") - dieser Satz ist mir in Erinnerung geblieben von Peppe, dem Gastgeber des Oasi la Vigna. Es ist genau das, was wir uns von einem perfekten Urlaub auf Ischia wünschen: eine einfache, aber wunderschöne Unterkunft mit Familienanschluss. Hier kann man die Seele baumeln lassen, das leckere Essen von Mamma Maria genießen, in die italienische Kultur eintauchen und einfach nur die Zeit und die Ruhe genießen. Aber auch für jegliche Aktivitäten auf Ischia ist das Oasi la Vigna ein perfekter Ausgangspunkt.

Die Überraschung war übrigens perfekt, als uns am dreißigsten Geburtstag meines Freundes viele nette kleine Überraschungen im Oasi la Vigna erwarteten. Vor allem die mit Liebe zubereitete und leckere Tiramisu samt Kerze war eine echte Überraschung! Und auch als ich ein wenig krank war, bin ich immer ganz lieb umsorgt worden - die Hausmittelchen haben wirklich geholfen! Grazie mille, Giuseppe!!!

Obwohl ich persönlich normalerweise nicht die Person bin, die mehrmals an denselben Ort fährt: Beim Oasi la Vigna muss ich wohl eine Ausnahme machen! Demnach freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Giuseppe und seiner Familie!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaufbeuren, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Mir wurde die Oasi la vigna von meiner Mama empfohlen, da sie schon früher einmal dort war.
Ich habe nach meinem Abi einen Platz gesucht, an dem ich mich einfach nur entspannen kann und mich vorallem wohl fühle. besonders wichtig war mir, dass ich nicht in einem Hotelblock rumsitze. Diesen Platz habe ich hier gefunden. Gewohnt in einem kleinen gemütlichen Zimmer und mit einem Schritt stand ich vor dem kleinen Pool, der inmitten des kleinen Innenhofs steht.
Dieser ist bewachsen von Zitronenbäumen und tollen Blumen. Man fühlt sich wirklich wie in einer kleinen Oase inmitten von Steilwänden die darum hochragen.
Man spürt sehr deutlich, dass hier nicht das Geld, wie leider sonst so oft, im Vordergrund steht, sondern die Menschlichkeit und das Herz Priorität hat.
Zum Frühstück kann man sich allerlei Sachen einfach dazu bestellen auf den man gerade Lust hat. Egal ob frische Eier jeglicher Art, frisch gepresste Säfte oder aber frische Früchte.
Die selbstgemachten Marmeladen, der frische Zitronenkuchen und die beste Limonade meines Lebens wurde mir hier serviert.
Aber auch das Essen, welches von der Mama von Peppe mit Herz gekocht wird ist unfassbar lecker. Egal was auch immer ich bestellte, wurde ich von erstklassiger Qualität überrascht.
Hat man auf etwas bestimmtes, nicht auf der Karte enthaltenem, lust, so reicht ein kurzes Gespräch und es wird variiert.
Alles in einem, werde ich entweder noch dieses Jahr dort einige tage verbringen, mich allerdings spätestens nächstes Jahr wieder dort verwöhnen lassen.
Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
P.S. Kleiner Tipp, bei Facebook auch zu finden unter Oasi La Vigna inkl. Bilder von Urlaubern :)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Oasi la Vigna B&B Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi la Vigna B&B Restaurant

Anschrift: Spiaggia Dei Maronti 53, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Barano d'Ischia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi la Vigna B&B Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi La Vigna Bed And Breakfast Ristorante
Hotel Oasi La Vigna b&b Ristorante Barano D'ischia
Oasi La Vigna B&B Restaurant Ischia, Italien

Wenn Sie Oasi la Vigna B&B Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.