“hotel mit guten restaurant” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Incontro
C/da Foresta S.Barbara, 83031 Ariano Irpino, Italien   |
Turin
“hotel mit guten restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich habe das Hotel aufgrund der Nähe zur Arbeitstelle gewählt. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber und geräumig – das Badezimmer allerdings relativ klein. Neben dem Hotel befindet ein Fitnessstudio mit Schwimmbad und Wellnescenter in dem man relativ günstig trainieren oder entspannen kann. Das Restaurant des Hotels ist zu empfehlen, man kann sowohl Fleisch als auch Fischgerichte oder Pizza bestellen. Ich habe an beiden Abenden gut und ausgiebig gegessen. Sehr zu empfehlen auch die Auswahl an Nachspeisen aus der eigenen Konditorei. Das Frühstückbuffet ist leider nicht besonders reichhaltig, aber dennoch ausreichend. Parkplatz direkt am Haus vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Incontro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Incontro

Anschrift: C/da Foresta S.Barbara, 83031 Ariano Irpino, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Avellino > Ariano Irpino
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ariano Irpino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Incontro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Incontro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.