“Schöne 4-Sterne-Villa mit nicht unerheblichen Mängeln im Detail” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Reggia

Hotel Villa La Reggia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa La Reggia
3.5 von 5 Hotel   |   Via Provinciale del Biagioni, 64, 55010 Altopascio, Italien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Altopascio
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
“Schöne 4-Sterne-Villa mit nicht unerheblichen Mängeln im Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, Abendessen (gebuchte Halbpension) in Ordnung, Frühstücksbuffet auch ok - grosser Parkplatz, Kühlschrank im Zimmer (jedoch leer) - Lage Nahe Lucca und Pisa sowie zur Autobahn - für eine Zwischenübernachtung durchaus ok.Speisesaal und Aufenthaltsraum sind nicht getrennt, ständig lief Musik-TV während des Essens/Frühstück - Einbruchspuren am Türscharnier sichtbar - am Morgen ging plötzlich 2x der Alarm los (Grund unbekannt, es kümmerte sich auch keiner darum) - Ausweise wurden am Anreisetag einbehalten und am Abreisetag nach Bezahlung nicht wieder ausgehändigt (da wir es auch leider zu spät bemerkten, wurden diese dann nach Telefonat nach Hause geschickt) - TV im Appartement fehlte - Personal wirkte teilweise nicht profesionell - Insgesamt optisch eine schöne 4-Sterne-Ville, jedoch unser persönlicher Eindruck, mit nicht unerheblichen Mängeln im Detail

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist gut gelegen, einfach zu finden, nahe den Durchzugsstrassen. Gratis Parkplatz und netter Empfang. Restaurant + Frühstücksleistung nur Durchschnittlich. Zimmer sind okay, aber sehr schmale Betten. Badezimmer auch gut ausgestattet, jedoch nicht ganz sauber (Spiegel, Waschbecken...). Das Internet ist nur gegen Gebühr nutzbar (EUR 5.- für 1 Std. - allerdings kann man auch 2-3 Stunden für den Preis heraushandeln). Der Fitnessraum ist klein und nicht sehr sauber. Kein Wasser oder Handtücher. Mehrere der Geräte sind veraltet und defekt! Die Sauna nur gegen Gebühr. Insgesamt ein annehmbares Hotel - ich hätte mir etwas mehr erwartet...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir waren Anfang August 2009 in der Villa la Reggia und waren begeistert von den schönen Zimmern und dem schönen Hotel . Ansonsten waren wir sehr unzufrieden da der Chef und die Angestellten jedes Wochenende in einem großen Partyzelt ( direkt neben dem Pool ) private Veranstaltungen haben wie zum Beispiel Hochzeiten und Geburtsstagsfeiern von Leuten aus dem Ort . Man hatte permantent den Eindruck das er dafür alles tut damit diese Gäste zufrieden waren ! Die Hotelgäste waren ihn egal ..das hat man auch immer gespürt ! Schon bei der Ankunft gab es kein Herzliches Willkommen oder ein lächeln . Wir hatten den Eindruck das dass vermieten der Hotelzimmer dort nur ein Nebenjob für ihn ist der ihm nicht so wichtig ist . Freitags , Samstags und Sonntags waren Private Partys im Festzelt , bei denen es bis in die Nacht ziemlich laut war. Es wird kein Deutsch gesprochen nur sehr wenig Englisch . Viele Italienische Gäste ! Das Frühstück war alles andere als gut ! Es gab fast nur Kuchen und war sehr übersehbar . Ein Ehepaar das wir dort kennen gelernt haben sind sogar 2 Tage vorher abgereist weil sie keine Lust mehr hatten auf dieses Hotel .
Auf extra Wünsche wird nicht eingegangen wenn sie mal ein Rührei zum Frühstück hätten ..wird einfach ignoriert . Schade eigentlich den das Hotel ist schön und sauber und die Umgebung schön . Nur leider in schlechter Führung .....der Hotelgast ist zweitrangig was man auch spürt . Leider :-(
Ausserdem wurde der Pool nach einer Poolparty 5 Tage nicht gereinigt ! Am anderen Morgen nach der Party habe ich 2 Sektgläser aus dem Pool gefischt und Blumen die die Gäste Nachts zuvor auch reingeworfen haben . Alles in allem würden wir nicht mehr in diesem Hotel einchecken .

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa La Reggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Reggia

Anschrift: Via Provinciale del Biagioni, 64, 55010 Altopascio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Altopascio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Altopascio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa La Reggia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Reggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Reggia

Wenn Sie Hotel Villa La Reggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.