“diese motel ist eifach nur wow!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lac La Hache Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lac La Hache suchen?
Lac La Hache Motel
Lac La Hache Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 97, P.O. Box 152, Lac La Hache, Britisch-Kolumbien V0K 1T0 , Kanada   |
Wangen a.A.
“diese motel ist eifach nur wow!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

ich war im juli 11 mit meiner kollegin unterwegs in canada. eigentlich waren wir erst zwei stunden ab dem letzten hotel gefahren, als wir per zufall bei diesem motel das schwizer kreuz sahen. die inhaberin ist tatsächlich schweizerin. die zimmer sind der absolute hammer. sauber, gross, alles da was das travellerherz benötigt. der burner war die hintertür zum see. wir waren fasziniert von der aussicht und dem see. leider kam ein gewitter auf, was wir jedoch herrlich von draussen beoachten konnten. das motel ist wärmstens zu empfehlen.....danke schön für alles!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

frankfurt am main
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Auf der Durchreise übernachteten wir im Lac La Hache Motel. Der Empfang durch die Schweizer Besitzerin war sehr freundlich. Unser Zimmer sowie das Bad waren gross, blitzsauber und mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Nach hinten hinaus gab es ein Fenster mit fantastischem Blick auf den See und eine Tür, so dass man auch draussen sitzen und die Sicht geniessen kann.

Das Motel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, dies hat uns jedoch nicht weiter gestoert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

sehr schönes motel direkt am lac la hache! sehr schöne zimmer, grosszügiges badezimmer, kühlschrank und flachbildschirm tv! wasserkocher, tee/kaffee wird täglich aufgefüllt. eine türe führt zum parkplatz direkt vor dem zimmer die andere türe hinten raus, mit super ausblick auf den see!! man kann beim hungry bear in der nähe suüer frühstücken!! inhaberin spricht auch deutsch

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Lac La Hache Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac La Hache Motel

Anschrift: Highway 97, P.O. Box 152, Lac La Hache, Britisch-Kolumbien V0K 1T0 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Lac La Hache
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac La Hache
Lac La Hache Motel Cariboo

Wenn Sie Lac La Hache Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.