“Ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantis & Moon Backpackers Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umzumbe suchen?
Mantis & Moon Backpackers Lodge
Mantis & Moon Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7/178 Station Road | PoBox 239, Umzumbe, Umzumbe 4225, Südafrika   |
“Ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich versuche es kurz zu machen.

- Die Zimmer (wir hatten ein Standard Doppel) sind dreckig und klein. Die Bettwäsche machte nicht den Eindruck, als wäre sie für uns frisch aufgezogen worden und es gibt keine Nachttischlampen - was nerviger ist, als man anfangs vielleicht denkt. Auch muss man damit leben können, dass man die Nacht mit Insekten verbringt (die in diesen Gegenden etwas größer sind). Kein warmes Wasser in den Duschen.

- Für alles wird extra Geld berechnet und zwar nicht zu knapp. Ein Abendessen kostet z.B. 60 Rand, was für südafrikanische Verhältnisse viel ist. Und wir reden von Spaghetti Bolognese...
Auch den Internetzugang muss man bezahlen und muss dann mit einem Computer arbeiten, der seine besten Jahre hinter sich hat. WiFi gibt es nicht.

- Das Personal ist zwar freundlich, tut sich aber nicht durch besonders grossen Arbeitseifer hervor. Zudem hatten sie ihr dreckiges Geschirr abends in der Spüle liegen lassen. Das ist zum einen kein gutes Vorbild, wenn man von den Gästen verlangt, dass diese ihr Geschirr sofort nach Gebrauch abwaschen und zum anderen ist es nicht wirklich appetitlich, wenn man in dieser Umgebung sein Essen kochen muss.

Es ist ein schöner Küstenstreifen und es gibt dort viele Unterkünfte in jedem Ort...

• Aufenthalt September 2011, Paar

erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

man kann sich wirklich nicht beschweren der strand ist gleich um die ecke. Das ist ein luxus backpackers. Für den Preis ein wahres schnäppchen-getränke an der bar auch günstig, jakuzzi und pool vorhanden, die zimmer sind toll, servicekräfte sehr nett, der Besitzer kommt übrigens aus Hamburg. Es gibt sogar ein Sonnendeck. Viele Angebote werden vom Backpackers gestellt mit hiking und surfen, falls man mal selbst nichts zu frühstücken hat kann man es auch dort für 20 rants kriegen. Man sollte nichts gegen einen Affenzirkus haben, die laufen da rum wie katzen. also wir fandens echt super!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umzumbe.
Umzumbe Surf House
Umzumbe Surf House
Nr. 1 von 3 in Umzumbe
Beachcomber Bay
Beachcomber Bay
Nr. 6 von 18 in Margate

Sie waren bereits im Mantis & Moon Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantis & Moon Backpackers Lodge

Anschrift: 7/178 Station Road | PoBox 239, Umzumbe, Umzumbe 4225, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umzumbe
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Umzumbe
Mantis & Moon Backpackers Hotel Umzumbe
Mantis And Moon Backpackers Lodge

Wenn Sie Mantis & Moon Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.