“TOP!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte
Südtirol
“TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer super frisch, saisonal, sehr abwechslungsreich und lecker lecker lecker. Etwas schwierig die Auswahl weil die Karte riesig ist (Klassiker + häufig wechselnde saisonale Gerichte) dabei jedoch alle Speisen immer frisch und mit Sorgfalt zubereitet, eine Augen - und Gaumenweide! Preise sehr günstig, unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis. Service ist zweckmässig aber freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom außergewöhnlichem Ambiente, in einem außergewöhnlichem Ort, liegt dieses versteckte, traditionelle mit Geschmack eingerichtete Restaurant. Vom genialen Service, exaktem Timing, guter Beratung von Trinken und Essen, schmeckt alles so gut wie es aussieht. Toll

Falzes (Pfalzen), Italien
“Manches gut, manches weniger...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dass wir damals den Weisswein in Burgundergläsern serviert bekommen haben, störte uns nicht weiter, trotzdem ein Fehler der auf wenig Professionalität schließen lässt.

Das Fleisch war ich muss es leider sagen: nicht gut sondern einfach zu zäh aber trotzdem teuer.

Gutes Preisleitungsverhältnis bei anderen, regionalen Speisen. Ein Wehmutstropfen war auch, dass wir zu viert als Gast waren, aber nicht zusammen essen konnten. Die Speisen kamen nicht gleichzeitig, sondern wurden so serviert, dass immer jemand am Essen war, aber auch immer jemand am Warten war. Tolle Ideen bei den Nachtischen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute traditionelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute lokale Küche. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war zur Weihnachtszeit sehr liebevoll geschmückt. Das Essen war hervorragend, die Qualität sehr gut. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!

San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
“Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Familienbetrieb ist sehr gut.
Sehr empfehlenswert die hausgemachten Teigtaschen und die traditionellen Gerichte, mit Liebe zubereitet, und zu einem sehr guten Preis.
Leider ist der Service überfordert, wenn das Lokal voll ist, und die Wartezeiten sind auch beträchtlich.
Wir kommen immer wieder gerne, vor allem, wenn eine Familienfeier ansteht, denn die Kinder können sich am Nahe gelegenen Spielplatz austoben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen