“Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Onach

Hotel Onach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Onach
2.0 von 5 Hotel   |   Onach 8 | Sankt Lorenzen, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
Lustenau, Österreich
“Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit über 10 Jahren jedes Jahr wieder bei der Familie Ebner. Ein einfaches Hotel/Gasthof mit
Einem sehr guten Preis und gutem Essen. Etwas 10minuten nach Reischach zum Skigebiet Kronplatz ,
eine Reise Wert. Tip.. die Zimmer im Neubau Buchen :-) Talseite ist zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Uns wurde das Hotel von einem Stammgast des Hotels empfohlen und wir waren rundum zufrieden.
Die Buchung über das Internet verlief problemlos. Zimmerwünsche wurden berücksichtigt, auch die nachträgliche Änderung des Urlaubszeitpunks stellte keinerlei Problem dar. Auf Mails wurde superschnell geantwortet.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Die Zimmer im Neubau modern und auch sehr ansprechend.
Das Highlight für uns war das leckere Essen aus überwiegend regionalen Produkten.
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich (immer mit selbstgebackenem Kuchen) und beim Abendessen gab es mehrere Gänge und ein Salatbuffett. Die Portionen waren mehr als reichlich und man hätte jederzeit einen Nachschlag bekommen.
Das Hotel ist jedoch recht abgelegen. Zwar ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, bei schlechtem Wetter ist dies aber evtl. ein Problem, da das Haus nicht über einen Wellness-Bereich verfügt.
Daher immer volle Punktzahl mit Ausnahme des Standorts.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir fahren bereits seit vielen Jahren in diese Hotel. Die bisherigen Urlaube waren aufgrund des netten Personals und dem guten Essen mit einem schönen Zimmer immer sehr gelungen.
Auch diese Jahr sind wir wieder mit Freude in diesem Hotel angekommen. Uns wurde mitgeteilt, man hätte uns erst für den nächsten Tag erwartet. Daraufhin bekamen wir für die erste Nacht ein Zimmer im Altbau mit zu kurzem Bett. Der Koch mit seinem super Essen hat wie immer sehr überzeugt. Der Zugang von der Tiefgarage war aufgrund einer zugesperrten Tür für einen Abend nicht mögllich, sodass wir erst über Umwege ins Hotel gekommen sind. Der verrechnete Zimmerpreis entsprach nicht dem im Internet hinterlegten Preis, sondern war höher. Auf der Getränkerechnung wurden Positionen verrechnet, die nicht von uns kosumiert worden sind. Der Wirt reagierte ziemlich heftig auf unsere Reklamationen zu der Hotelrechnung und machte eine erneute Buchung von der Bezahlung des erhöhten Preises abhängig. Die wirtschaftlichen Verhältnisse als Argumentationshilfe zu benutzen halten wir nicht für besonders professionell. Wir sind diese Mal mit einem schlechten Gefühl abgereist. Eigentlich schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren das erste mal im Hotel Onach. Es war spitzen Klasse.
Das Erste was mich sofort beeindruckt hat, ist das Panoramabild. Wunderschön!!!!
Man kann sich nirgends beklagen. Die Zimmer sind sauber, groß und nett eingerichtet.
Die Speisen sind liebevoll angerichet und schmecken herrlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und symatisch.
Wir werden sicherlch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Onach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onach

Anschrift: Onach 8 | Sankt Lorenzen, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 3 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Onach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onach Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Onach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.