“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Sares 4, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
Vienna
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Paradies kann man nicht beschreiben, somit wäre die Bewertung schon wieder zu Ende.
Aber es muss halt länger sein, damit es auch gedruckt wird, und das haben sich alle, die da im Saalerwirt werken, redlich verdient. Das Essen ist köstlich und voll feiner, verdeckter Rafinessen,
die Weinauswahl angemessen, geweckt wird mit Hahnenschrei, eine Hausquelle liefert frisches
Bergwasser, der Saunapavillon entspannende Massagen, der Teich mit Molchen erfrischt mit
18 Grad porentief, serviert wird mit ungekünsteltem Lächeln und herzhafter Freundlichkeit- und wir Idioten sind wirklich nach ein paar Tagen wieder zurück zur Arbeit gefahren !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren auf eine Empfehlung im Saalerwirt und werden definitiv wiederkommen. Der Saalerwirt ist ein schönes familiengeführtes Hotel, mit einem warmherzigen Team, tollem Essen und ur-gemütlichem Ambiente. Wir waren lange nicht mehr so entspannt! Nicht zu vergessen der schöne Wellnessbereich. Alles in allem ist der Saalerwirt ein liebevoll und innovativ geführtes Hotel, welches wir bereits weiterempfohlen haben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir können das Hotel Saalerwirt uneingeschränkt empfehlen.
Sehr ruhig gelegen, neuer Wellnessbereich mit Aussicht auf die Berge, sehr gutes und reichhaltiges Essen und ein nettes und sehr hilfsbereites Team.
Wir werden gerne wiederkommen!

Nicole & Florian

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben gerade eine Woche im Hotel Saalerwirt verbracht und waren - wie schon bei unseren früheren Besuchen - begeistert. Die traumhafte Lage, die schönen Zimmer, die außerordentlich netten Menschen im Hotel, der schöne, kleine Wellnessbereich und die wirklich guten Anwendungen (div. Massagen) sind neben der ausgezeichneten Küche gute Gründe hierher zu kommen. Vielen Dank an die Familie Tauber für die schönen Tage, wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben die Zeit beim Saalerwirt im Pustertal sehr genossen. Das Haus ist klein, aber fein mit ausgezeichneter Küche (regionale Produkte und Spezialitäten) und herrlicher Aussicht. Die Ruhe ist einfach nicht bezahlbar. Ein echter Erholungswert!
Sogar für unsere Motorräder gab es einen Garagenplatz.
Für die Benützung des Naturschwimmteiches hat das Wetter nicht ganz mitgespielt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren zwei Nächte mit HP im Saalerwirt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im Hauphaus 2. OG ohne Terrasse oder Balkon war ok, es gibt aber Bessere, vielleicht auch mal das Nebenhaus checken. Das Haus verfügt über eine schöne große Terrasse auf der man auch das Essen einnehmen kann. Hinter dem Nebenhaus findet sich der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, verschiedenen Anwendungen und einem schönen Naturbadeteich (nette Molche baden mit Einem). Das Abendessen war gut und reichlich, wir empfehlen eine ausgiebeige Wanderung zum Ausgleich der aufzunehmenden Kalorien. Die Küche ist sehr flexibel und erfüllt unserer Meinung nach auch gerne alle Sonderwünsche und Abweichungen vom Halbpensionsmenü. Das Frühstück hat mir besonders gut gefallen, viele regionale Produkte und gute selbstgemachte Konfitüren.
Auf jeden Fall würden wir wieder kommen, auch wenn nicht alles perfekt ist für den Preis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Auf einer Wanderung habe ich hier Rast gemacht und die sehr leckeren Südtiroler Schmankerl genossen auf der Terrasse mit schönster Aussicht. Beim nächsten Mal würde ich gerne auch hier übernachten. Der Saalerwirt hat angebaut und unter der Straße durch geht man zu den neuen Zimmern und Appartments. Ein kleiner angelegter See davor und ein reichhaltiges Wellness-Angebot habenmich gelockt.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Saalerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saalerwirt

Anschrift: Sares 4, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saalerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saalerwirt San Lorenzo Di Sebato (St. Lorenzen)
Saalerwirt Südtirol, Italien

Wenn Sie Saalerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.