“Alle Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Hotel Lanerhof
Mantana 43, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
“Alle Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für 4 Nächte dort und kamen begeistert zurück. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, Spa Bereich ist wunderschön und die Küche war echt top (tolle Produkte, am Morgen sind Eier Freilandeier und nicht Industrie Fischmehl Eier). Wir kommen bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Winklerhotels, Inhaber von Hotel Lanerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast!

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich perfekt erholen und die Tage genießen konnten! Schön, dass Sie bereits an Ihren nächsten Urlaub bei uns denken und sich wieder von uns verwöhnen lassen!

schöne Grüße aus Montal
Familie Winkler

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in der schönen und ruhig gelegenen Residence untergebracht - der kurze Weg zum Frühstück oder Abendessen stört gar nicht, lediglich nach dem Besuch im wunderschönen und riesengroßem Wellnessbereich ist es etwas unangenehm, das Haus wieder verlassen zu müssen. Aber das wusste man ja im Vorfeld....
Von der Ankunft an wurde wir immer wieder positiv vom allgegewärtigen Servicegedanken überrascht: Als ich an der Rezeption hinter einer größeren Gruppe anstehen mußte, sprang der vorbeikommende Chef persönlich ein, so daß wir trotzdem schnell einchecken konnten. Sowohl der junge Rumäne, der uns das Nebenhaus zeigte als auch das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend (wenn auch wohl etwas unter Zeitdruck, wenn man genauer hinschaute). Wenn man nur einen suchenden Blick beim Essen schweifen liess, kam schon jemand vorbei und fragte nach unseren Wünschen. Zum Geburtstag fanden wir am Spätnachmittag eine Flasche eisgekühlten Prosesso und eine Schale Obst auf dem Zimmer vor - vielen Dank!!!
Das Essen war gut, besonders beindruckend waren die immensen Buffets:
- Zum Frühstück konnte man sich selber einen Saft aus Karotten, Äpfel, Ingwer und Sellerie machen, oder Waffeln in einem bereitstehenden Waffeleisen backen (ein Traum für Schleckermäuler :-)) und an einem extra Bereich nach eigenem Wunsch Crepes und Omelettes zubereiten lassen.
- Zum Abendessen gab es u.a. eine wahnsinnig große Auswahl an Salaten und Desserts.

Toll fanden wir den Leihrucksack mit sehr präziser Wanderkarte im Zimmer, die ausgearbeiteten und an der Rezeption ausliegenden zahlreichen Wander- und Ausflugsvorschläge in der Umgebung, der Verleih von E-Bikes. So war mit auch ohne eigene Ideen bzw. Unterlagen perfekt ausgestattet.

Besonder schön war der Wellnessbereich mit insgesamt 7 Saunen/Dampfbädern, die wir erst im Laufe der Tage alle entdeckten. Für hungrige Gäste gab es ein Buffet, dass neben Nüssen und Mandeln diverse Obstsorten und Kuchen, aber auch Chips, etc. bereit hält. Toll, dass der Wellnessbereich bis 20 Uhr geöffnet ist, so hat man am 18 Uhr eine himmlische Ruhe dort, denn da bereiten sich die "hungernden" Gäste schon zum Abendessen vor....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre schönen Worte für unser Hotel und es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Auch im Winter kann man bei uns viel unternehmen und es würde uns freuen, Ihnen auch unsere Winteraktivitäten mit Schneeschuhwandern, Langlaufen, Eislaufen, Rodeln uvm. näher bringen zu können. Falls Sie eine Auszeit vom Alltag möchten, rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Winkler
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal ist ausnahmslos freundlichst und aufmerksamst, bei der Rezeption geht es los, und erst recht im Gastronomiebereich, wo sich der Gast selten laenger gedulden muss, um einen Wunsch erfuellt zu bekommen.
Das Buffet (Fruestueck aber auch abends fuer die Vorspeisen) laesst kaum Wuensche offen, die Zimmer sind penibel sauber, der SPA Bereich ist sehr geraeumig und abwechslungsreich. Auch in diesem Bereich gilt: sauberst!

Verbesserungsmoeglichkeiten:
- im Essbereich koennte man modernere Sparlampen einsetzen (anstatt der Billigprodukte aus China, eine deutsche und eine hollaendische Firma habe da viele Alternativen...)
- Die Rezeption koennte man personell staerker besetzten, man ist dort haeufiger etwas durch den Andrang ueberfordert (obwohl stets freundlichst)

FAZIT: SERVICE wird hier grossgeschrieben, die mehrheitlich rumaenische Crew macht einen exzellenten Job!

Zimmertipp: Egal ob im Haupthaus oder in der Dependance, beide sind toll; ich ziehe die Dependance vor (5 Ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

wir möchten uns für die gute Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Vielen Dank auf für den Tipp mit den Sparlampen. Diese haben wir bereits seit geraumer Zeit in unseren Speisesälen. Gerne informieren wir uns bei unserem Elektriker aus welchem Land unsere Sparlampen kommen.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch im Winter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst

Ihre Familie Winkler
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten im April einen wunderbaren Wellnessurlaub im Lanerhof! Die Zimmer waren grosszügig. Das Personal sehr hilfsbereit und stets freundlich!
Wir waren schon in einigen 4 und 5 Sterne Hotels und können sagen, das Essen im Lanerhof war fantastisch!!!
Das Hotel bot auch unseren beiden Kleinen viel, von Wochenprogramme bis hin zum eigenen Esslatz und Malbuch, das am Abend stets auf dem Tisch parat lag!
Während unserem Aufenthalt, einzig Negatives, bleibt zu sagen, das es schade ist, das gewisse Gäste am Buffet keinerlei Anstand besitzen. Löffel und Servierbesteck auf den Platten oder am Dessertbuffet sind zum benutzten und nicht zum anschauen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Winklerhotels, Leiter Front Office von Hotel Lanerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Einen wunderschönen Guten Morgen,

wir möchten uns vielmals für die Bewertung bedanken! Es freut uns wenn unsere Gäste auch zu Hause noch von dem Urlaubsfeeling, der Ruhe und Entspannung zehren können.
Wir möchten uns für den Tipp bedanken und werden das Buffet ein wenig kontrollieren.

wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie wieder einmal hier bei uns in der Ferienwelt der Winklerhotels**** willkommen zu heißen

schöne Grüße vom Pustertal

Familie Winkler & das Lanerhofteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Lanerhof und hatten die Kuschelsuite gebucht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, und auch die Einrichtung war sehr schön! Frühstück und Abendessen waren sehr gut und es gab in Auswahl und Menge nichts zu bemängeln! Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, einziges Manko, wenn die ganzen Skifahrer kommen wird der Platz etwas eng. Es gibt auch einen Shuttlebus zum Kronplatz, der mehrmals täglich verkehrt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht! Der einzige Nachteil ist die doch etwas abgelegene Lage, der jedoch durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis wieder gut gemacht wird!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Johannes,

wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken, es freut uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es würde uns sehr freuen, sie auch nächsten Winter oder vielleicht auch mal im Herbst bei uns willkommen zu heißen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns schon auf den Pistenspass am Kronplatz

herzliche Grüße aus Montal

Familie Winkler und das Lanerhofteam
Vahrn, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

PLUS:

1) Fruehstueck super
2) Abendessen super
3) Empfang - Rezeption super (man(n) sieht es klappt) - Toller Empang, netter Abschied
4) Wellnessuite geraeumig
5) SPA wunderschoen (die Beautyabteilung klappt bestens)

MINUS:

1) Sehr schlechter Service (Servicemitarbeiter (teils) koennen nicht Deutsch)
2) Keine Hilsbereitschaft im Speisesaal
3) Arrogante Mitarbeiter im Speisesaal (wir fragten am Morgen um Vollkornbrot,
Antwort des Kellners: "Es gibt nur das was Ihr seht"!
Am ersten Tag wollten wir das Dessert und den Wein ins Zimmer bringen lassen,
Antwort der Serviererin: "Ich bin zustaendig fuer den Speisesaal und nicht fuer die Zimmer"!
Eine andere Servierfachkraft war uns dann behilflich...
Bei Tisch wird kein Wein nachgeschenkt (normalerweise ueblich in dieser Hotelkategorie)
4) Da ich selbst aus der Tourismusbranche komme, war es fuer mich unverstaendlich,
wieso ein Juniorchef mich nicht gruessen kann...Er wird sich an mich erinnern...
5) Unmoegliche Musik in der Wellnessabteilung!
6) Suiten sehr einfach eingerichtet (kein Luxus)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Winklerhotels, Inhaber von Hotel Lanerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihren Eintrag.
Es freut uns, dass Sie Ihren Wohlfühlurlaub bei uns verbracht haben und dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat.
Sie hatten die Wellnesssuite zu 60 m², welche ausgestattet ist mit einer Designer - Badewanne für 2, Regendusche mit Farblichttherapie und offenem Badezimmer.
Jede unserer Suiten ist ausgestattet mit einem ‚32‘‘ LCD Fernseher, über welchen es möglich ist 130 Programme anzuschauen.
Im Wellnessbereich läuft ruhige Entspannungsmusik. Wenn Sie eine andere Musik gehört haben kann dies nur sein, da kurz davor ein Gast den Musikkanal gewechselt hat.
Ich als Juniorchef bin stets bemüht einen guten Kontakt zu meinen zu meinen Gästen zu pflegen. Sollte mir unsere Begegnung dennoch entgangen sein, möchte ich mich ganz aufrichtig dafür entschuldigen.
Die Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen. Jeder unserer Mitarbeiter versucht stets die Wünsche der Gäste prompt und sorgfältig durchzuführen, deshalb ist mir Ihr Eintrag nicht ganz nachvollziehbar. Wir haben aber darauf hin eine betriebsinterne Sitzung einberufen dies abzuklären.
Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und eventuell bei dieser Gelegenheit Sie noch mehr von unserem hohen Standard überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Kurt Winkler
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel bietet einfach jeden Luxus. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Das Restauant ist erstklassig. IN den gemütlichen Stuben kann man bei Kerzenschein die köstlichkeiten der Küche geniessen ,auch die Zimmer sind erstklassig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Winklerhotels, Inhaber von Hotel Lanerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Liebe Frau Sylvia,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass es uns gelungen ist Sie bei uns rundum zu verwöhnen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen
und senden Ihnen
herzliche Grüße
Familie Winkler & das Lanerhofteam

Sie waren bereits im Hotel Lanerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lanerhof

Anschrift: Mantana 43, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 1 der Wintersporthotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 1 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lanerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanerhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Lanerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.