“Super Hotel, einfach alles klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaushotel Alpenrose

Wirtshaushotel Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wirtshaushotel Alpenrose
3.0 von 5 Hotel   |   Mantana 34, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
Aalen, Deutschland
“Super Hotel, einfach alles klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war schon sehr oft zum Skiurlaub in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer im Neubau sind riesig und schön eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar. Sehr ruhige Lage in einem kleinen Ort außerhalb St. Lorenzen. Skibusabfahrt ganau vor dem Hotel. Hatte immer Halbpension mit einem guten 3-Gänge Menü zum Abendessen. Für einen ruhigen, erholsamen Winterurlaub (und sicher auch Sommerurlaub) nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel und war immer wieder begeistert von der familiären und herzlichen Atmosphäre. Man wird wie ein Familienmitglied empfangen und das gesamte Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind so, wie ich sie mir vorstelle: Gemütlich, sauber und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Es bleiben keine Wünsche offen, auch was das Essen angeht, welches immer wieder ein Highlight des Urlaubs darstellt. Auch die direkte Busanbindung an die tollen Skigebiete in der Umgebung ist vorbildlich. Natürlich sind sie auch mit dem Auto leicht und schnell zu erreichen. Alles in allem also ein großartiges Hotel, dass ich jedem ohne Vorbehalt weiterempfehlen würde! Noch ein Tipp zum Schluss: Den Speckkeller muss man gesehen und den Speck probiert haben :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ein wunderschönes Hotel in einer ebenso wunderschönen alpinen Landschaft.
Von den Zimmern bis zu den Speißen passt alles wunderbar. Hervorzuheben sei das hilfsbereite, höffliche Personal und die schnelle Anbindung an spitzenklasse Wintersporgebiete der Dolomiten.
Ausserdem stehen den Gästen auch ein Wellnessbereich mit pool, sauna und whirlpoll sowie mehrere Kegelbahnen zur Verfügung.
Fazit: abolut empehlenswer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Wirtshaushotel Alpenrose liegt wunderschön mitten in Montal. Hervorheben möchte ich vor allem die familiäre Atmosphäre. Außerdem hervorzuheben ist das wahnsinnig freundliche Personal.
Das Essen ist auch wahnsinnig lecker.(Lob an die Küche!!!!!)
Auch die neuen Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet.
Ich war jetzt schon zigmal da und werde auch weiterhin die Alpenrose besuchen. Habe bisher kein Hotel erlebt, in dem man so herzlich und freundlich empfangen wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Wirtshaushotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaushotel Alpenrose

Anschrift: Mantana 34, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 6 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wirtshaushotel Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaushotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wirtshaushotel Alpenrose Südtirol, Italien

Wenn Sie Wirtshaushotel Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.