“Top Leistung & charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaushotel Alpenrose

Wirtshaushotel Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wirtshaushotel Alpenrose
3.0 von 5 Hotel   |   Mantana 34, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
nrw
“Top Leistung & charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen zum ersten mal, und wir waren so angetan von der Freundlichkeit aller, dazu noch ein Sauna und Wellness Bereich, den wir in einem 3* Haus nie erwartet hätten.
Frühstück und Abendessen extra TOP.Wir "müssen" wohl wieder kommen.
Kleines Manko: der angepriesene Skibus hält zwar wirklich direkt vor der Tür, fährt aber doch zu recht unpraktischen Zeiten und zu selten und braucht doch eher gute 30 Minuten, mit dem eigenen Pkw ist man aber in locker 10 min an der Liftstation.

• Aufenthalt Januar 2014

Allein/Single
Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich hatte als Einbettzimmer ein Doppelzimmer mit Couch. Angenehm warm und kuschelig. Schönes angenehmes Badezimmer mit Fußbodenheizung und genügend Hand- bzw. Badetücher. Im Fernseher alle Programme. Spa Bereich super, Saunakammern, Dampfbad, Schwimmbad, WHIRLPOOL, Ruheräume. Das Personal zuvorkomment, nett. Dieser Urlaub hat die BESTE NOTE verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super freundliches und sehr gepflegtes Hotel. Essen reichhaltig, abwechslungsreich und Zimmer einfach gut, richtig zum Wohlfuehlen. Service ist sehr gut. Werden auch im naechsten Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obersulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Immer wieder super erholsamer Ski-Urlaub! Nach dem stets sehr reichhaltigen Frühstück, aus dem Ski-Raum die getrockneten und vorgewärmten Ski-Stiefel holen und dann mit dem kostenlosen Ski-Bus ab zum Kronplatz oder mit dem eigenen Auto zu einer anderen der außerordentlich gut präparierten Pisten in der Umgebung. An trüben Tagen kann man schon auch mal Gelegenheit haben, "über den Wolken" zu sein und in der Sonne Traumabfahrten genießen (z.B. am Falzarego-Pass,oder am Marmolada). Am Ende des Tages ausgepowert zurück ins Hotel, und im Wellnessbereich entspannen oder einige Runden Schwimmen. Danach geht es zum Abendessen. Eigentlich würde schon das Salatbuffet, (jeweils ergänzt durch wechselnde Fisch-, Fleisch-, Käse- und Wurstsalatangebote) völlig genügen, aber dann startet erst das mehrgängige Menü, stets serviert von dem freundlichen Hauspersonal. Wer dann noch zu viel Energie hat, kann diese in der Kegelbahn los werden.
Wir können die Alpenrose nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Obwohl dieses Hotel nur 3 Sterne hat, würde ich ihm 4 Sterne verleihen.
Im Fernseher alle Programme.
Spa Bereich super, 2 Saunakammern, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool, Ruheräume.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem meine letzte Bewertung schon einige Zeit her ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, eine weitere abzugeben. Zusammenfassen kann man sagen, hier stimmt einfach alles: das Preis-Leistungs-Verhältnis, die überaus große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, die Größe und Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens usw. Für Skifahrer fährt während der Saison direkt vor dem Hotel der Skibus weg. Wir kommen nicht umsonst immer wieder gern da hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war schon sehr oft zum Skiurlaub in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer im Neubau sind riesig und schön eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar. Sehr ruhige Lage in einem kleinen Ort außerhalb St. Lorenzen. Skibusabfahrt ganau vor dem Hotel. Hatte immer Halbpension mit einem guten 3-Gänge Menü zum Abendessen. Für einen ruhigen, erholsamen Winterurlaub (und sicher auch Sommerurlaub) nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Wirtshaushotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaushotel Alpenrose

Anschrift: Mantana 34, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wirtshaushotel Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaushotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wirtshaushotel Alpenrose Südtirol, Italien

Wenn Sie Wirtshaushotel Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.