“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Winkler

Sporthotel Winkler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sporthotel Winkler
4.0 von 5 Hotel   |   Stefansdorf 28a, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien   |
Luxembourg
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben 4 wunderbare Tage in diesem Hotel im landschaftlich wunderschönen Südtirol verbracht.

Das HOTEL ist sehr gepflegt, wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich begrüsst! Wir waren nicht im Wellness, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Die Lage ist auch gut: eine super Aussicht auf die Berge, sehr ruhig, direkt am Fuss des Kronplatzes und nah bei Bruneck. Das Hotel hat einen Parkplatz , er war gut gefüllt aber trotzdem bekamen wir immer einen Platz. Das Hotel ist ein Paradies für Kinder mit Sandkasten , Hüpfburg, Fussballtoren...

zum ZIMMER: wir hatten eine Suite gebucht, die gross, schön und urgemütlich war. Das Bett war super bequem! Wir wurden gefragt ob wir wegen einem Buchungsfehler die letzte Nacht in einem normalen Doppelzimmer verbringen könnten. Wir waren erst nicht froh darüber, aber man erklärte uns den Fehler, entschuldigte sich und übernahm es unser Gepäck in das neue Zimmer zu bringen. Abends fanden wir im Zimmer eine Flasche Sekt und eine Platte mit Obst das mit Schokolade überzogen war. Diese Geste fanden wir sehr nett. Das Doppelzimmer war auch sehr schön.

zum ESSEN: wir reisen sehr viel und waren in vielen Hotels, aber wir haben noch nie so ein riesiges Buffet gesehen. Vom Pfannkuchen bis zur Möglichkeit frische Obst- und Gemüsesäfte zu pressen war einfach alles da! Und das Abendessen ist einfach herrlich: der Koch übertrifft sich immer wieder selber! Wir waren schon in teueren Restaurants wo wir nicht so gut gegessen haben wie hier.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen! Wir werden auf jeden Fall zurück kommen

Zimmertipp: Die Suiten sind wirklich wunderschön!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Meinen vierten Aufenthalt in dieses Hotel. Die Standards sind auf die Dauer sehr gut geblieben. Der Shuttlebus stand immer zur verfügen und kam immer punktlich zur vereinbarten Zeit und Ort. Der Sauna/wellness Bereich sehr sauber und angenehm zu genießen (auch wann manche Gästen laut waren). Die Gastfreundlichkeit und familiär Atmosphere garantiert ein angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Winkler hat uns sehr gut gefallen.Die Zimmer sind ausreichend gross (was bei Skiurlaub oft kritisch ist) und sauber, das Essen ist gut und das Personal ist freundlich.Die 4 Sterne sind voll und ganz verdient und das Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt.
Einziger Stoerfaktor:der Chef des Hotels hatte die Manie, waehrend des Abendessens staendig zwischen den Tischen hin-und herzulaufen, um symmetrisch Bestecke und Flaschen zu ordnen.Das war, nicht nur fuer die Angestellten, die dauernd angehalten wurden, den Tisch zu ordnen, sondern auch fuer den Gast, Anlass, sich unwohl zu fuehlen.
Das Skigebiet war mit gut funktionierendem Shuttleservice in kurzer Zeit erreichbar-Plan de Corones garantiertes Vergnuegen fuer Ski-und Bergbegeisterte.In naechster Naehe ist die Stadt Bruneck fuer den Doposki.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Winkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Winkler

Anschrift: Stefansdorf 28a, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 2 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Winkler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Winkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Winkler Südtirol, Italien

Wenn Sie Sporthotel Winkler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.