“Wunderschönes Ambiente und sehr persönlich geführt” 5 von 5 Sternen

Locanda San Bernardo
Corso Novara 2, 27029 Vigevano, Italien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Vigevano
St. Gallen, Schweiz
“Wunderschönes Ambiente und sehr persönlich geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein stilvolles und sanft renoviertes Haus, das bereits der Grossvater des Gastwirtes Marco bewohnt hat.
Die sehr freundliche, zuvorkommende und persönliche Gastfreundschaft von Marco überzeugt und wir haben uns wieder einmal so richtig "herzlich willkommen" gefühlt.
Das alte Haus wurde von Marco sehr liebevoll mit teils antiken Möbelstücken eingerichtet. Die Zimmer sind nicht überladen mit unnötigem Kram. Die Betten sind neu und es schläft sich wunderbar darin. Das Badezimmer ist grosszügig und auch neu. Wirklich ein schöner Ort um auszuspannen und die kleine aber feine Altstadt von Vigevano zu Fuss vom Hotel aus zu besichtigen.
Marco hat auch diverse Tipp's um fein essen zu gehen oder echte italienische Schuhe (in Vigevano hergestellt) zu kaufen. Die hilfsbereite und angenehme Art von Marco hat uns beeindruckt. Das erlebt man heutzutage nur noch selten. Seine Liebe zu diesem Haus ist spürbar und sein guter Geschmack ersichtlich in der Möbilierung und Einrichtung seines Traumes, seinem Hotel.
Es ist tatsächlich ein Geheimtipp und sehr empfehlenswert. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit bei Marco im San Bernardo Gast sein zu dürfen.

Empfehlenswert für Gäste, die gerne etwas Ruhe haben und sich selber beschäftigen können. Es ist nicht geeignet für Gäste, die den ganzen Tag im Hotel verweilen möchten und einen Spa, Kinderspielplatz, Fernsehraum, Hoteleigene Bar oder sonst etwas in dieser Art erwarten.
Dafür ist die Stadt gleich um die Ecke und es gibt genügend Bars, Restaurants, Kleider- und Schuhgeschäfte, wunderschön gelegener Golfplatz etc. in nächster Nähe. Mailand ist in ca. 1h erreichbar.

Ein Anliegen an die weiteren Gäste: Bitte tragt Sorge zu diesem einzigartigen Haus und dem liebevollen Hausherrn.

Zimmertipp: Die Zimmer sind soweit wir das beurteilen können alle etwa gleich.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Marco C, Proprietario von Locanda San Bernardo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Patricia, würde Ich mag Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Ich bin auch froh, dass er sich daran erinnerte, dass Vigevano ist weltweit bekannt für die Qualität der Schuhe, die noch in unserer Stadt produziert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Arrivederci, Marco und Elisabetta (mit Faramir).

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein liebevoll renoviertes Haus mit zeitgemässem Comfort und einem sehr freundlichen Empfang durch Marco. Die Altstadt lässt sich gut zu Fuss erkunden, das Auto kann im Innenhof stehen bleiben. Das Frühstück ist vor allem auf den süssen Gaumen ausgerichtet mit feinen Kuchen der Hausherrin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marco C, Proprietario von Locanda San Bernardo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Gabriella, vielen Dank für die freundlichen Worte, die er nach einem Aufenthalt bei uns schrieb. Ich bin froh, dass Sie unsere Bemühungen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen genossen. Meine Frau und ich (mit Faramir) erwarten Sie bei einem Ihrer nächsten Reise nach Vigevano. Mit freundlichen Grüßen, Marco.

Sie waren bereits im Locanda San Bernardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Bernardo

Anschrift: Corso Novara 2, 27029 Vigevano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Pavia > Vigevano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Vigevano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Bernardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda San Bernardo Vigevano, Europa

Wenn Sie Locanda San Bernardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.