“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Therme Laa - Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Thermenplatz 3, Laa an der Thaya 2136, Österreich   |
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nettes Personal, schöne Zimmer mit Balkon. Prosecco am Zimmer. Separates WC. Jede Menge Ablage für die Garderobe. Flatscreen, Safe alles da was ein gutes Hotel ausmacht.
Bademäntel, Badetasche und Badehandtücher sowie direkter Zugang zur Therme vervollständigen den guten Eindruck.
Wir hatten ein candle light Dinner mit 7 Gängen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Nicht abgehoben sondern bodenständige ideenreiche Kochkunst mit frischen Produkten.
Hervorzuheben wäre die Spargelcreme Suppe mit gepfefferten Erdbeeren. Ein nicht alltägliches aber schmackhaftes Gericht.
Auch das "normale" Abendessen war durch die frischen Produkte sehr gut und auf den Punkt gebraten.
Tolles Frühstücksbuffet, auf Wunsch mit Frischen Ham and Eggs.
Wir waren bereits das 2. mal hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein

Zimmertipp: Badewanne im Zimmer relativ hoch. Vorsicht beim Einstieg fürs duschen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr-Gahler!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Laa/Thaya,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag genossen. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr schön und freundlich, ebenso der Restaurantbereich. Das Hotel-Spa ist ebenfalls sehr schön. Wir haben allerdings nur die öffentliche Therme genutzt, da wir mit unserem 9-jährigen Sohn unterwegs waren.
Kritik: die langen Wartezeiten beim Check-out - wir haben extra gleich in der Früh bezahlt, um uns lange Wartezeiten beim Ceck-Out zu ersparen. Da wir dann aber noch den Abreisetag in der Therme nutzten, mussten wir uns doch wieder anstellen, um einen Schlüssel für das Tageskästchen zu erhalten. Außerdem haben wir für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind) nur ein kleines Kästchen erhalten, das ist deutlich zu wenig.
Sehr unangenehm sind die für diese Gegend deutlich zu hohen Nebenkosten - ein großes Bier um 4,10 Euro ist im Weinviertel wohl deutlich zu viel. Auch die 1,50 Euro für ein Jolly-Eis in Selbstbedienung ist zu viel, wenn man bedenkt, dass ein Jolly im "normalen" Geschäft nicht einmal die Hälfte kostet.
Alles in allem ein schönes Hotel, wobei die Preise für das Hotel sowie die Nebenkosten mittlerweile auf einem Niveau angelangt sind, die keine weitere Steigerung zulassen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Thermenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr MarkusK951!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in der Therme Laa – Hotel & Spa verbracht haben. Für die langen Wartezeiten beim Check Out möchten wir uns entschuldigen – Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um die entstehenden Wartezeiten an stark frequentierten Sonntagen an der Hotel-Rezeption zu verkürzen. Bezüglich der Tageskästchen haben wir ebenfalls eine neue Regelung getroffen, damit sichergestellt ist, dass Eltern mit einem größeren Kind in jedem Fall 2 Kästchen erhalten.
Die Preisgestaltung des 4* Superior Thermenresorts wird regelmäßig geprüft und befindet sich im Einklang mit vergleichbaren Mitbewerbern. Wir werden jedoch Ihre Kommentare bei der nächsten Revision berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüße aus Laa/Thaya
Jiri Hafner
Shift Leader/Front Office
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

ich bin eine begeisterte Wiederholungstäterin, wenn es heisst - in welche Oase fahren wir? Im Hotel Spa der Therme Laa gelingt es bestens. Die Themenaufgüsse sind ein Gedicht und die private Atmosphäre tragen immer zur Erholung bei. Die Umgebung lädt zum Laufen bzw Spazieren ein - einfach herrlich! Sehr nett finde ich, dass Äpfel zur freien Verfügung bereitgestellt werden - vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte(r) milu_Wien!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in der Therme Laa – Hotel & Spa verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben! Vielen Dank für die vielen Komplimente – gerne werde ich sie an unser Wohlfühl-Team weitergeben, da Lob wie Ihres zu Höchstleistungen motiviert! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Normalerweise lieben wir die Abwechslung was den Urlaub betrifft, doch beim Thermenurlaub gibt es nur eine Therme für uns. Die Therme Laa lässt uns jedes mal so wunderbar entspannen.
Tolle Atmosphäre, die Mitarbeiter überaus freundlich und sehr bemüht, tolles Service, die Zimmer wunderschön und sauber.
Das Essen im Restaurant ein Gedicht!!! Egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen, es ist immer was dabei und das bei einem edlen Ambiente.
Die Therme selbst ist sehr schön aufgeteilt, immer sauber und es gibt viele Möglichkeiten um sich zurückzuziehen. Der Saunabereich ist auch herrlich, mit den vielen Spezialaufgüssen.
Wenn man sich dann noch eine Massage gönnt, einfach ein krönender Abschluss!
Laa ist definitiv eine Reise wert, Preis-Leistung stimmt hier ohne Frage.
Vielen lieben Dank, dass wir bei Ihnen immer so gut entspannen können :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Fiona A!
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und Sie stets zufrieden Ihren Entspannungs-Urlaub bei uns verbringen.
Wir danken Ihnen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super entspannend, die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstücksbuffet überwältigend.
Freundliches Personal.
Einziger Nachteil die Zimmer sind oft erst spät beziehbar.
Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Doris E!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in der Therme Laa - Hotel & Spa verbracht haben. Gerne können Sie als unser Gast bereits ab 09.00 Uhr einchecken und die großzügigen Thermen- & Saunawelten nutzen, um 15.00 Uhr allerspätestens sind sämtliche Zimmer vorbereitet und bezugsfertig.
Liebe Frau Doris E, ich hoffe dennoch, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
und sende Liebe Grüße aus Laa/Thaya,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

man kann eigentlich nichts negatives sagen schöne zimmer reichhaltigen Frühstüksbuffet Abendessen war auch sehr schmackhaft Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit das einzige negative war diesemal das im eigenen Saunabereich viele bekleidet herumliefen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte(r) Nageldesign M!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. In unseren Sauna-Bereichen ist der Zugang in Badebekleidung oder Bademantel prinzipiell gestattet, und auch das Aufhalten in den Ruhezonen und Liegeflächen gerne in Bekleidung erlaubt. In den Saunen selbst jedoch ist reiner Nacktbereich.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bald wieder für einen Wohlfühlkurzurlaub bei uns entscheiden,
und senden Liebe Grüße aus Laa/Thaya,
Sittendorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wunderschönes Panorama-Zimmer, hervorragender Service, das Candlelight-Dinner vom Feinsten und auch beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Perfekter Aufenthalt, um die Batterien aufzuladen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte(r) Fidelio_N!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich auch gut erholt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Karin Oefferl, Front Office Shift Leader

Sie waren bereits im Therme Laa - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Therme Laa - Hotel & Spa

Anschrift: Thermenplatz 3, Laa an der Thaya 2136, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Laa an der Thaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Laa an der Thaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Therme Laa - Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Therme Laa - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Laa Superior Hotel

Wenn Sie Therme Laa - Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.