“Perfektes Entschleunigungsprogramm” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sittendorf, Niederosterreich, Austria
“Perfektes Entschleunigungsprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wunderschönes Panorama-Zimmer, hervorragender Service, das Candlelight-Dinner vom Feinsten und auch beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Perfekter Aufenthalt, um die Batterien aufzuladen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte(r) Fidelio_N!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich auch gut erholt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren voriges Wochenende in diesem sehr schönen Hotel und wir werden wieder kommen.
Für uns hat alles gepasst und es gibt nichts auszusetzen.
Dass es in jeder Etage Äpfel zur freien Entnahme gibt, hat uns sehr gut gefallen. Das gibt es nicht überall.
Alles ist perfekt sauber.

Claudia und Helmut

• Aufenthalt März 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Frau Claudia! Lieber Herr Helmut!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mein Hauptkritikpunkt betrifft das Essens - vor allem das Abendessens. Die Küche war uninspirierend, obwohl meiner Ansicht nach die Zutaten durchaus gut waren war die Zubereitung unkreativ, vieles war überkocht und dadurch relativ geschmacklos.
Nicht falsch zu verstehen, ich erwarte mir kein Hauben Niveau in einer Therme. Ich denke allerdings das man da VIEL mehr rausholen könnte sowohl im Angebot der Speisen als auch in der Qualität der Zubereitung.

Wenn bis 21:00 angeboten wird das man Abendessen kommen kann sollte nicht um 21:15 abgeräumt werden. Das Service (zum Großteil Lehrlinge, die SEHR bemüht waren) war sehr freundlich, das kann allerdings die Qualität der Speisen nicht ausgleichen. Einzige Ausnahme stellt die Patisserie dar, die durchaus mit Ihrer Qualität überzeugen konnte.

Alles in allem hat man das Gefühl das man eher in einer Ausbildungsstätte eingecheckt hat als in einem 4*S Hotel.
Dagegen spricht an und für sich nichts, ausgenommen das Preis-Leistungverhältnis. Die Bewertungen des Restaurants im Eingangsbereich des Hotels (Gault Millau etc.) sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Meiner Ansicht nach eher auf dem Niveau einer - durchaus gehobenem - Betriebskantine.

Als positiv möchte ich die Sauberkeit hervorheben, sowohl der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Geschäftsführer von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter!
Herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und vor allem auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich mitzuteilen.
Es tut mir leid, dass das Angebot unserer Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es überrascht mich jedoch ein wenig, da normalerweise gerade unsere Küche von unseren Gästen besonders positiv bewertet wird. Für uns wäre es gut zu wissen, was genau und welche Speisen Ihnen nicht zugesagt haben. Selbstverständlich steht Ihnen unser Angebot im Restaurant nicht nur bis offiziell 21.00 Uhr zur Verfügung. Unser Suppen-, Salat-, Nudel- und Käsebuffet steht zumeist bis 22.30 Uhr im Restaurant für unsere Gäste bereit.
Da ein Restaurant auch von der Sauberkeit und dem Image lebt, müssen Tische permanent abgeräumt, aufgeräumt und saubergemacht werden. Einzelne Tische werden auf Grund der Größe schon für den nächsten Tag für das Frühstück vorbereitet. Das gilt besonders für die fix reservierten und zugewiesenen Tische. Hinweisen möchte ich auch darauf, dass von unseren 32 ServicemitarbeiterInnen (Erwachsene) insgesamt zusätzlich 5 Servicelehrlinge sind. Von den insgesamt 200 MitarbeiterInnen unseres Resorts sind 25 Auszubildende auf 6 Abteilungen aufgeteilt.
Sehr geehrter Herr Peter, es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Gelegenheit geben, Sie erneut vom Charme unseres Hauses und der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Laa,
Michael G. Hudritsch, MBA
Geschäftsführer
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Toller Aufenthalt , Massagen sind super gut überhaupt das Salzpeeling,sehr schöne Zimmer,sehr Gutes Essen, Die Zwiebelkörge sind sooooo toll zum Relaxen,die Hoteleigene Sauna genügt voll zum Entspannen,das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Claudia P!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannenden Aufenthalt bei uns verbracht haben, und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir sind nun schon wiederholte Male im Thermenhotel gewesen und haben den Aufenthalt hier genossen. Genießen kann man, wenn man den Trubel nicht so mag, im hoteleigenen Thermenbereich, hier gibt es auch den Saunabereich, Dampfbad usw., aber man kann auch in die öffentliche Therme gratis hinübergehen und das Massagebecken, das Salzwasserbecken im Freien und das Hallenbecken benützen. Mit den Fitnessangeboten kann ich meine Ausdauer kontrollieren, und die Wassergymnastik, die auch mehrmals täglich angeboten wird, tut den Gelenken und Muskeln gut.
Im Thermenhotel wird überall auf den Etagen und in der Lobby Obst zur freien Entnahme aufgestellt. Außerdem wird eine Nachmittagssuppe von 14-16 Uhr, mit Gebäck und Obst angeboten, um für die Hungrigen, die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Kaffee in jeglicher Ausführung von der Espressomaschine, bis zum Kännchen Filterkaffee, das die Bedienung auf Wunsch bringt, oder alle Sorten Tee ist alles vorhanden. Ob für Süßschnäbel oder für Pikantesser, es ist alles vorhanden. Selbst wenn jemand eine Laktoseintoleranz hat, muss er auf nichts verzichten, von Schafmilch-oder Ziegenmilchprodukten wird vieles angeboten.
Das Frühstücksei, die Eierspeise mit knusprig gebratenen Speck, und lässt die Genussknospen jauchzen.
Auch beim Abendessen wird die Hauptspeise, die man sich aus einer Fleisch- Fisch-oder vegetarischen Speise aussuchen kann, liebevoll serviert. Ebenso kann man aus zwei verschiedenen Nachspeisen auswählen, und aus der Schauküche gibt es täglich ein Pastagericht.
Wer es lieber kalt mag, wählt aus vielen Salaten, aus dem kalten Buffet oder der Käsetheke.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das große Superiorzimmer mit Balkon, verfügt über Klimaanlage, Erlebnisdusche, WC, Flachbildschirmfernseher, Safe, Kühlschrank, Internetanschluss und großes Doppelbett.
Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist sauber.
Wenn es uns nicht so gefallen würde, hätten wir nicht schon x-Mal hier unsere Wellnesstage verbracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Josef W!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir Sie mittlerweile als Stammgast bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Atmosphäre ist sehr entspannend ! Wir kommen meistens für ein Wochenende und können uns wunderbar erholen ! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht! Aufgrund meiner Lactose-Intoleranz wurden mir beim Essen immer Alternativen angeboten bzw. wurde ich darauf aufmerksam gemacht, wo überall Lactose enthalten ist - sehr aufmerksam ! Beim Abend-Buffet würde ich mir mehr frisches Gemüse wünschen- abgesehen vom wundervollen Salatbuffet. Der Spa-Bereich ist sehr ruhig und entspannend ! Auch das Zimmer ist sehr gemütlich ! Alles in allem kommen wir immer wieder sehr gerne. Manchmal zu zweit und manchmal mit unserer Tochter, die die Therme und das Hotel auch sehr mag !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Karin S.!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie uns regelmäßig beehren, und diese Wochenenden der Entspannung widmen. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefällt – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, gerne auch mit Ihrer Tochter.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Zwei Nächte haben wir im Hotel übernachtet und dabei sowohl Hotel als auch hoteleigenen Spa-Bereich sehr genossen. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gibt mehr Platz zum Verstauen von Kleidung und Gepäck als man je benötigen wird. Das Personal ist äußerst freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen lassen keine Wünsche offen, es werden viele lokale Produkte angeboten.
Im hoteleigenen Saunabereich gibt es eine Wärmekammer, ein Dampfbad und eine finnische Sauna, in der mehrmals täglich Spezialaufgüsse stattfinden. Über einen Verbindungsgang kommt man in den öffentlichen Thermenbereich. Dort kann man sich in mehreren Wasserbecken entspannen, der Trubel dort ist jedoch um einiges höher als im Hotelbereich.
Etwas gestört hat mich die laute Musik im Fitnessraum, hier hätte ich lieber mit Kopfhörern meine eigene Musik gehört.
Nettes Goodie: Jeden Nachmittag gibt es einen im Preis inbegriffenen Snack mit Suppe und Obst.
Nicht im Preis inbegriffen war zumindest bei unserem Package der Besuch der Therme am Abreisetag, hier waren 14€ pro Tag aufzuzahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Michafrank!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie schöne und entspannende Tage bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder!
Jiri Hafner, Front Office Shift Leader

Sie waren bereits im Therme Laa - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Therme Laa - Hotel & Spa

Anschrift: Thermenplatz 3, Laa an der Thaya 2136, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Laa an der Thaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Laa an der Thaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Therme Laa - Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Therme Laa - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Laa Superior Hotel

Wenn Sie Therme Laa - Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.