“Herrlich!” 4 von 5 Sternen

Agriturismo Alagna Farm Holiday
Frazione Rusa, 13021 Alagna Valsesia, Italien   |
“Herrlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben als Gruppe zu elft ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag dort verbracht. Sind wegen massiven Schneefalls erst in den frühen Morgenstunden dort angelangt. Da wir mit dem mit Sommerreifen und minderwertigen Schneeketten ausgestatteten MB Vito nicht die steile Stichstrasse zum Hof erklimmen konnten, harrte die Wirtin bis nach 2 Uhr früh aus, bis sie uns schließlich mit ihrem 4WD Pick-up samt Gepäck nach oben verfrachtete. Trotzdem stand um 8 Uhr das Frühstück bereit. Hut ab! Extrem entgegenkommend, liebevoll, sauber, heimelig, günstig. Möglicher Nachteil: Hellhörig. Trotzdem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir (Kleinfamilie mit 10 Monate altem Kind) haben dort eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Die Gegend ist traumhaft schön, der Hof am Steilhang gelegen wie aus dem Bilderbuch. Küchenbenutzung für uns ein Muss, sechsflammiger Gasherd lässt keine Wünsche offen. Alle Einkaufsmöglichkeiten im Dorf. Wandern bis der Arzt kommt - oder mehr. Vier Gästewohnungen vorhanden mit großem Frühstücks - und Aufenthaltsraum. Viele Familien mit Kindern zu Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Alagna Farm Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Alagna Farm Holiday

Anschrift: Frazione Rusa, 13021 Alagna Valsesia, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Vercelli > Alagna Valsesia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Alagna Valsesia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Alagna Farm Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Alagna Farm Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.