“Angenehmes Hotel in Nähe Gardasee / Verona” 4 von 5 Sternen

Ristorante Albergo Corte Impero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ristorante Albergo Corte Impero
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pozzo dell'Amore 35, 37010 Affi, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Affi
“Angenehmes Hotel in Nähe Gardasee / Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Direkt an der Durchfahrtsstraße von Affi gelegen, macht das Hotel auf den ersten Blick vielleicht einen eher etwas ungemütlicheren Eindruck. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, nach dem ersten Weg in die Rezeption wird man in einen sehr gemütlich wirkenden Hinterhof geführt, wo sich Zimmer und Restaurant befinden, absolut ruhig gelegen - vorbeifahrende Autos stören überhaupt nicht.

Die Zimmer sind recht klein und spartanisch eingerichtet. Aber wer hierher kommt, nutzt das Hotel wohl sowieso eher nur zum Schlafen. Ein Kühlschrank und deutsches TV hätten uns trotzdem gut gefallen, waren aber leider nicht Bestandteil des Zimmers. WLAN ist frei verfügbar, aber überaus langsam.

In 15 Minuten und kurviger Strecke erreicht man mit dem Auto recht schnell den Gardasee, auch Verona und eine neu errichtete SPA-Therme sind nicht viel weiter in die andere Richtung entfernt.

Insgesamt für den Preis von knapp unter 100 Euro / Nacht ein recht faires Angebot, verglichen mit anderen Unterkünften in der Umgebung. Etwas störend ist, dass weder die Rezeption, als auch der sehr freundliche Besitzer kaum Englisch/Deutsch sprechen und die Verständigung so etwas stottert. Auch die späte Check-in-Zeit um 14h und die sehr frühe Check-out-Zeit um 10.30h fanden wir nicht optimal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Familieres geführtes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer, des Frühstücksraumes und der anderen zugänglichen Räume sehr gepflegt und teilweise hochwertig ausgestattet. Das Frühstück war sehr liebevoll gerichtet. Jeden Morgen gab es frisches Obst (Himbeeren, Brombeeren, Pflaumen, Kiwi ...). Freundliches Personal (das Hotel wird von einer Familie geführt). Leider war bei unserem Aufenthalt (Dez-Jan) das Restaurant geschlossen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Corte Impero ist ein wunderschönes sehr altes, aber unwahrscheinlich gepflegtes Haus. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und mit TV, Klima, großem Badezimmer mit Superdusche und Duschprodukten ausgestattet. Der Besitzer ist ein sehr angenehmer, sympathischer Mensch, der uns alle Fragen gerne beantwortete. Das Hotelrestaurant war zum Zeitpunkt unserer Reise leider geschlossen, Sergio, der Hotelchef empfahl uns allerdings ganz in der Nähe eine Trattoria, die gute und preiswerte Hausmannskost serviert. Das Essen im "Caorsa" war wirklich sehr sehr gut, reichlich und die Preise nicht übertrieben. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker, ungewöhnlich für italienische Verhältnisse, es blieb kein Wunsch offen. Das Ein- und Auschecken war vollkommen problemlos. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Corte Impero ist eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Das Gebäude mit schön angelegten Atrium erinnert an vergangene Zeiten und ist ideal für einen romantischen Trip an den Gardasee. Das Hotel wird von einer Familie geführt, wo man ausgesprochen freundlich empfangen und bewirtet wird. Das Frühstück war sehr ansprechend, landestypisch und reichhaltig. Nur schade, dass das hauseigene Restaurant im zeitigen Frühjahr noch geschlossenen war...
Ein toller Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kleines, aber feines Hotel! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt, der Service ist top, ebenso das Frühstück. Im schönen Garten läst es sich gut relaxen. Herausragend ist auch das Restaurant mit dem sehr leckeren Essen und dem extrem freundlichen und kompetenten Kellner!
Die Zimmer könnten etwas grösser und sauberer sein und für mein Empfinden war die Matraze zu weich bzw. zu durchgelegen. Aber davon sehen wir gerne ab!
Das Hotel ist nicht unbedingt zentral gelegen für einen Urlaub am Gardasee (z. B. für Familien), aber mit dem Auto ist man in etwa 10-15 Minuten am See. Für uns war es ideal!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Ristorante Albergo Corte Impero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ristorante Albergo Corte Impero

Anschrift: Via Pozzo dell'Amore 35, 37010 Affi, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Affi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Affi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ristorante Albergo Corte Impero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ristorante Albergo Corte Impero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Albergo Corte Impero Affi
Ristorante Albergo Corte Impero Affi, Gardasee

Wenn Sie Ristorante Albergo Corte Impero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.