“schottische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinetree Lodge

Pinetree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinetree Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Glen Derby, Kirkmichael PH10 7NY, Schottland (ehemals Nae Limits Log Cabin)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kirkmichael
Bitburg, Deutschland
“schottische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

sehr abgelegen in den Bergen gelegen, sehr freundlicher Empfang vom Betreiber-Ehepaar, gemütliche Zimmer, aber etwas hellhörig, abends im Gastraum Billard oder Dart-Spielen möglich, kleine Wanderung unternommen, sehr schöne Landschaft, im Winter sicher besonders gemütlich beim Feuer am Kamin, offensichtlich total auf Ski-Fahrer eingerichtet

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Das Hotel hat zugegebenermaßen eine wunderbaren Lage, aber die Wände dort sind dünn wie Papier. Und so wussten wir immer ganz genau, was die Leute im Nachbarzimmer gerade in ihrem Badezimmer so veranstalteten – nicht gerade angenehm. Durch das Schnarchen eines anderen Gastes hatte ich auch eine schlaflose Nacht.

Positiv ist anzumerken, dass unser Zimmer, obwohl ein wenig beengt, sehr sauber war. Das Essen war ganz okay – ich bin da nicht so wählerisch!

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, hat aber trotzdem seinen Charme. Ich würde aber selbst dort nicht noch einmal Urlaub machen. Andere Leute meiner Gruppe fanden es jedoch nicht so schlimm.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Nach der Einrichtung zu urteilen, in den 1970er Jahren gebaut. Sauber. Ungewöhnlicher Hotelkomplex im Blockhausstil. Dunkle Zimmer (viele Lampen, die aber nicht viel Licht spenden). Herrliche Ausblicke auf den Glen. Restaurant in Ordnung, das Frühstück aber enttäuschend. Günstiges B&B, vor allem günstige Tarife für Kinder, wenn man sich Zimmer teilt.

Sie waren bereits im Pinetree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinetree Lodge

Anschrift: Glen Derby, Kirkmichael PH10 7NY, Schottland (ehemals Nae Limits Log Cabin)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Kirkmichael
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kirkmichael
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinetree Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinetree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Log Hotel Blairgowrie

Wenn Sie Pinetree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.