“Ausserhalb von Oban, schöne Aussicht auf Loch Feochan” 3 von 5 Sternen

£125 (GBP)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Knipoch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Ausserhalb von Oban, schöne Aussicht auf Loch Feochan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein schönes Anwesen knapp 10 Autominuten von Oban entfernt. Zwischen Hotel und dem schönen Loch Feochan liegt die Hauptstrasse. Das ist etwas schade. Zudem fehlen am Wasser Wanderwege.

Der Emfpang im Hotel war freundlich. Das Zimmer war geräumig und mit schönem Ausblick auf Loch Feochan. Leider war das Zimmer etwas hellhörig. Den schnarchenden Kollegen im Zimmer neben an hörten wir ganz gut. ^^

Das Essen im schön gestalteten Essraum war fein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel vermittelt einen charmanten und heimeligen Eindruck. Die Lage ist wunderschön, am Loch Feochan gelegen. Schade, dass diese malerische Bucht durch die Hauptstraße vom Hotel getrennt ist. Die wenigen Autos fahren zwar recht schnell vorbei, aber in der Nacht ist es vom Verkehr her sehr ruhig. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, was bei unruhigen Nachbarn störend sein kann. Die Zimmer sind sehr sauber, aber eher bescheiden, das Bett ist weich und nicht besonders komfortabel, da hätten wir etwas besseres erwartet. Der Aufenthaltsraum und das Esszimmer versetzen einen in frühere Zeiten, einfach romantisch. Das Essen ist ausgezeichnet, leider wurde uns bei der Abreise ein früheres Frühstück (7 Uhr) verweigert, wir erhielten allerdings ein gutes Lunchpaket. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Tolle Lage am Loch Feochan, ca. 10 Minuten von Oban entfernt. Ruhig, da die vorbeiführende Straße wenig befahren ist. Ausgezeichnetes Essen und Frühstück. Schönes Zimmer im 1. Stock mit Schlafzimmer und Wohnzimmer extra. Definitiv das Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Oban ist in ca. 10 Minuten Autofahrt erreichbar. Die Zimmer sind gross, etwas altmodisch. Unbedingt ein Zimmer im 1. Stock verlangen und nicht ein Zimmer im EG. Man hört JEDEN Schritt von oben.
Das Personal ist eher unfreundlich und man wird fast genötigt im Hotel zu essen. Das Essen ist total überteuert und das Ambiente sehr speziell. Die Bedienung nicht gastfreundlich, wenn man keine Vorspeise und kein Dessert bestellt ist man sowieso abgeschrieben. Leider mussten wir im gleichen kleinen und ungemütlichen Zimmer frühstücken.
Ich würde nicht mehr dorthin gehen und nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Als wir vor 6 Jahren dieses Hotel zum ersten Male besuchten waren wir begeistert
Tolle Lage , gemütliche Zimmer , gepflegter Gesamteindruck und Preis Leistung stimmten
Nun waren wir mehr als enttäuscht
Der Garten ist ungepflegt, aus den Wasserhähnen des Bades kommt nur noch so braunes Wasser, dass man sich vor dem Duschen ekelt
Insgesamt machte das h
Hotel einen absteigenden Gesamteindruck und das Restaurant ist völlig überteuert

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Der Service ist herausragend, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und verlässlich. Zimmer sind optimal ausgestattet und bieten einen (leider) nicht selbstverständlichen Komfort. Man fühlte sich nicht nur als Hotelgast, sondern fast schon wie Zuhause! Die Unterlagen auf dem Zimmer beinhalten alle wichtigen Infos zum Hotel und der Umgebung und waren herzlich gestaltet. Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit werden hier großgeschrieben und als Prämisse gelebt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Knipoch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knipoch Hotel

Anschrift: Knipoch PA34 4QT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Knipoch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Knipoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knipoch Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knipoch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knipoch Hotel Schottland

Wenn Sie Knipoch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.