“Für eine Nacht akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn on Marion

Comfort Inn on Marion
Comfort Inn on Marion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn on Marion
3.5 von 5 Hotel   |   540 Marion Rd, Marion, South Australia 5038, Australien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Marion
“Für eine Nacht akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses Motel ist in Flughafennähe und bezahlbar. Es gibt eine sichere, abgeschlossene Garage. Leider sind zu Fuß keine Restaurants erreichbar; das Einzige, was es gibt, ist eine Abhol-Pizza, die man als Abendessen geniessen kann. Den Pool konnten wir aufgrund der Jahreszeit nicht testen. Die Zimmer sind alt, aber sauber. Das Bad ist benutzbar - kein Luxus - nur das Nötigste. Ein Motel eben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel im November 2006, bevor wir von Adelaide mit dem Zug nach Alice Springs fuhren, zwei Tage.

Zu unserem Leidwesen fanden zu der Zeit in Adelaide eine Menge Veranstaltungen statt, so dass die Hotels in der Innenstadt komplett ausgebucht waren. Wir setzten uns deshalb mit einem örtlichen Reisebüro in Verbindung und man buchte für uns im Comfort Inn.

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt und man braucht 20 Minuten mit dem Bus oder 10 Minuten mit dem Auto bis in die Innenstadt. Die Busverbindung ist allerdings ziemlich gut.

Die Zimmer im Comfort Inn sind Standardzimmer und unseres war in Ordnung. Was wir besonders von dem Hotel in Erinnerung haben, sind die sehr freundlichen Hotelmanager. Sie waren sehr zuvorkommend und wussten über die Gegend Bescheid.

Sie waren bereits im Comfort Inn on Marion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn on Marion

Anschrift: 540 Marion Rd, Marion, South Australia 5038, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Marion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Marion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn on Marion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn on Marion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Marion
Marion Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn on Marion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.