“Gutes Paket ohne Besonderheiten bei Service und Küche” 3 von 5 Sternen

Vitalhotel Der Parktherme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vitalhotel Der Parktherme
4.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 21, Bad Radkersburg 8490, Österreich   |
“Gutes Paket ohne Besonderheiten bei Service und Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben das Pfingstwochenende im Vitalhotel verbracht. Das Gesamtpaket bei diesem Hotel passt weiterhin, allerdings sind teilweise deutliche Schwächen erkennbar.

Konkret zum Beispiel die Freundlichkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption sowie im Service. Egal ob es sich um Informationen oder auch einmal um eine Bitte handelt, man hat meistens das Gefühl, zu stören. Die Freundlichkeit und vor allem das Entgegenkommen einiger Mitarbeiterinnen lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht dürfte diese Situation bekannt sein, Verbesserung ist keine erkennbar.

Das Essen im Rahmen der Halbpension ist in Ordnung, mehr aber nicht. Hier sollte man sich keine besonderen Schmankerln aber auch keine besondere Rafinesse erwarten. Es scheint, als ob man keinen besonderen Wert darauf legt. Also OK, mehr aber nicht.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die gewählte Kategorie ist den Preis wert.

Die Therme ist nach dem Umbau sehr schön. Besonders bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen sind hier wirklich viele Möglichkeiten (liegen in der Therme, im Freibereich, 50-Meter-Becken, Sprungturm,...) vorhanden. Die Umgebung des Hotels bzw. der Therme ist "sowieso" besonders schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen Dank dass Sie sich für das ****Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg
entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu beschreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Danke für Ihr Lob an die NEUE Parktherme Bad Radkersburg.
Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich unseres kulinarischen Verwöhnprogramms bzw. der Freundlichkeit sehr ernst.
Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns Ihre Sicht schildern, denn nur so können wir besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und unsere internen Abläufe verbessern. – Vielen Dank.

„Vitale Grüße“ aus Bad Radkersburg

Romana Ruhdorfer
****Vitalhotel der Parktherme

Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar neben der Parktherme. Das Zimmer und das Essen sind sehr gut. Der einzige Grund, warum ich nicht ausgezeichnet bei der Gesamtbewertung gebe ist, dass nicht alle Damen an der Rezeption freundlich sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie vor allem unsere Wohlfühl-Zimmer und unser kulinarisches Verwöhnprogramm positiv ansprechen. Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit bei uns genießen!
Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit sehr ernst und werden es auch mit der entsprechenden Abteilung besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Radkersburg begrüßen zu dürfen.

Liebe und „vitale“ Grüße

Romana Ruhdorfer
****Vitalhotel der Parktherme
Deutschfeistritz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ansich ist alles in allen in Ordnung.Schade das es keinen direkten Zugang
in die Therme mehr gibt,soll aber irgrndwann wieder einmal kommen.
Der seperate Liegebereich in der Therme ist aber Geschichte.
Die Therme wird zwar gerade umgebaut,ein Neubau erschiene mir sinnvoller.
Wir werden das Vitalhotel deshalb auch nicht wieder buchen.
Es gibt da günstigere Garnihotels im Umkreis der Therme.
Besser gleich ins Kaiser von Ö oder Hotel im Park,da hat man Thermalwasser im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

In Kombination mit der Therme selbst bietet das Vitalhotel eine der besten Möglichkeiten für einen Thermenaufenthalt in der Steiermark.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind für meinen geschmack etwas zu "langweilig", aber das ist natürlich nur eine persönliche Meinung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wirklich um den Gast bemüht. Dies merkt man auch beim wirklich tollen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sehr nettes und gepflegtes Garni-Hotel gegenüber der Parktherme in Bad Radkersburg, es besteht eine direkten unterirdischen Verbindungsgang zur Therme, der allerdings ein wenig einem Labyrinth gleicht. Es gibt die Möglichkeit, auch Halbpension zu buchen, das Abendessen kann dann wahlweise im Bademantel im Restaurant "Mehrblick" oder in Straßenkleidung im Restaurant "Fontäne" eingenommen werden. Die Menüwahl besteht aus 2 Fleischgerichten, einem Fischgericht und mehreren vegetarischen Gerichten, Vorspeise und Salat gibt es beim Buffet.
Das Frühstückbuffet ist äußerst vielfältig und bei Schönwetter kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Die Zimmereinrichtung ist gediegen und zeitlos (Kirschholzmöbel), die Außenfassade des Hotels erinnert ein wenig an ein Krankenhaus.
Freundliches Personal, ruhige Lage an einer wenig befahrenen Straße, Fitnessraum und ein Gratis-Internetzugang in einem Raum im 1. Stock machen den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Wir kommen für einen Kurzaurlaub gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar das Frühstücksei kann man selbst kochen - perfekt. Wir hatten Halbpension, es gibt 3 Menüs und zusätzlich kann man noch aus 7 verschiedenen vegetarischen Menüs auswählen. Den Abend haben wir noch an der netten Hotelbar ausklingen lassen. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Warn in der Woche vor Weihnachten ein paar Tage in diesem Hotel. Sauberes, gemütliches Hotel mit Fitnessrau, Internetecken und Bar mit Livemusik.
Zimmer sind je nach Kategorie geräumig, Frühstücksbuffet ist unglaublich groß. Eine Riesenauswahl, selbst nach 3 Tagen haben wir immer noch neue Sachen entdeckt.
Am besten ist der unterirdische Tunnel direkt in die Therme, man kann also im im Bademantel vom zimmer direkt zur Liege gehen. (und das bei -15° Grad außentemp.)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Der Parktherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Der Parktherme

Anschrift: Thermenstrasse 21, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Der Parktherme 4*
Unbeschwerten Wellnessurlaub mit der Kraft der Natur und garantierter Wirkung, ungetrübte Lebensfreude und pure Entspannung ist die Wohlfühlrezeptur, die das mit der Parktherme direkt verbundene 4-Sterne-Genießerhotel seinen Gästen offeriert. Das Vitalhotel der Parktherme liegt direkt im steirischen Thermenland, in Bad Radkersburg. In nur wenigen Gehminuten - 400 Meter entfernt - genießt man in der historischen Altstadt von Bad Radkersburg, auf romantischen Plätzchen, das besondere Flair südlicher Lebensfreude.Die neue Parktherme Bad Radkersburg präsentiert sich als einzigartige 3.600 m2 große Welt der Entspannung und Aktivität voller Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Im Mittelpunkt steht das höchst mineralstoffreiche Thermalwasser, das eine besondere, gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung auf den Bewegungsapparat hat. Weitere Highlights sind das neu gestaltete Saunadorf mit 8 verschiedenen Saunen, das angenehm temperierte 50 m-Sportbecken und das Vitalstudio. Hier werden die Gäste mit speziellen Massagen und Beautyarrangements verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Der Parktherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vitalhotel Der Parktherme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.