“Gemütlicher Landgasthof am Stadtrand von Bad Radkersburg!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof "Zum Lindenhof"

Gasthof "Zum Lindenhof"
Laafeld 22, Bad Radkersburg 8490 , Österreich
(+43) 03476 / 2460
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Bad Radkersburg
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Gemütlicher Landgasthof am Stadtrand von Bad Radkersburg!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Warum wir immer wieder gerne zum Lindenhof kommen:
- sehr freundliche, aufmerksame Bedienung
- äußerst ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- schöner Gastgarten
- traditionelle, bodenständige Küche (Backhendl besonders zu empfehlen)
- wirklich ein Landgasthof im besten Sinne, in dem auch Einheimische gerne einkehren

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zum_lindenhof, Inhaber von Gasthof "Zum Lindenhof", hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für die nette Aufzählung dessen, was Ihnen an unserem Gasthof so gut gefällt! Wir werden uns bemühen, diesen (Plus)Punkten auch in Zukunft gerecht zu werden und freuen uns über Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Stadl an der Mur, Steiermark, Austria
“Die beste Küche weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wenn ich einmal im Jahr meinen 3 wöchigen Aufenthalt im Hotel Fontana habe, nächtigt mein Besuch immer im Lindenhof, wo wir auch essen. Die Portionen sehr gross, das Essen hervorragend und der Preis sehr günstig!!! Einfach ein SUPER Restaurant!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zum_lindenhof, Inhaber von Gasthof "Zum Lindenhof", hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Bella - auch auf diesem Weg möchten wir uns für deine netten Worte in deiner Bewertung bedanken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir und den Rest der Truppe! Liebe Grüße
Bad Waltersdorf, Österreich
“Für den großen Hunger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ist dieses Gasthaus gemacht. Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und gutbürgerliches Essen aus der Steiermark prägen dieses Lokal. Dazu noch Preise, die an die guten alten Zeiten erinnern.... 4,90 für Wienerschnitzerl vom Schwein gibt's ja nirgends mehr. Nur wenige Fahrminuten von Bad Radkersburg entfernt in Richtung ungarische Grenze. Mit dem Rad gut zu erreichen, bekannt auch für seine Backhenderln. Auch Vegetarier finden hier etwas auf der übersichtlichen Speisekarte, viele Kürbis - und derzeit Steinpilzgerichte laden zum Verzehr ein. Ein toller Tip für den großen Hunger und die kleine Geldtasche!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser umfangreiches Speisenangebot gefällt und Sie uns weiterempfehlen. Liebe Grüße, Fam. Kollmanitsch
“Wunderbare Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In einem sehr schönen Ambiente kann man wunderbare steirische Gerichte genießen. Sowohl das Lokal als auch der Garten laden zu einer Brotzeit, steirischen Backhendl usw. ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preis Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für das nette Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefällt. Liebe Grüße aus Bad Radkersburg!
“Hausmannskost und Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Super Backhendel und hausgemachte Speisen, schöner Wintergarten. im Frühling- Sommer traumhafter Gastgarten. Je nach Saison wechselnde Gerichte mit gutem aus der Region. Bestes Preis Leistungsverhältnis in Bad Radkersburg. Lage etwas abseits des Zentrums dafür ruhig und angenehmes Ambiente. Perfekt auch für Familienfeieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere saisonalen Ergänzungen zur Standard-Speisekarte Anklang finden, und sind ständig bemüht, neben einem fairen Preis/Leistungsverhältnis auch die entsprechende Qualität zu bieten. Liebe Grüße, Fam. Kollmanitsch