“einmal colora- immer colora” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Colora

Hotel Garni Colora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Colora
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Thermenstrasse 9, Bad Radkersburg 8490, Österreich   |
“einmal colora- immer colora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

voriges wochenende waren wir zu gast im colora in radkersburg... urspründlich hatten nur die eltern meiner frau und ihre tante gebucht. meine frau und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen, mit unserem einjährigen sohn mitzufahren, ein kurzer anruf, und wir bekamen eines der geräumigsten zimmer zugewiesen.
bei der ankunft wurden wir herzlich empfangen. unsere zimmer wurden so umgebucht, dass sie nebeneinander lagen, was uns weite wege ersparte. alle zimmer sind perfekt sauber, nicht die spur abgewohnt und mit sehr hochwertigen materialien versehen. in unserem zimmer stand ein kleines gitterbett bereit, liebevoll dekoriert mit einem kleinen teddybären.

der kleine, aber feine wellnessbereich verspricht entspannung pur... nicht irgendwo im keller neben dem heizraum, sondern am dach des hauses mit wunderbarer aussicht. im sommer lässt sich das dach öffnen. alles ist geschmackvoll dekoriert, sauna und infrarotkabine versehen ihren dienst störungsfrei.. das salzwasser im edelstahlpool ist perfekt temperiert.

das colora bietet ein frühstücksbuffet vom feinsten... alles was das herz begehrt ist in ausreichendem maße zu haben, das gebäck ist frisch, und der phantasie sind keine grenzen gesetzt..hier kommt wirklich jeder auf seine kosten.
auf individuelle wünsche wird prompt und stets freundlich reagiert.

wir hatten auch einen eintritt in die parktherme inkludiert, aber gemütlicher ists im colora!

wir kommen auf jeden fall wieder..

und das schönste ist, dass ich erst gar nicht nach einer unterkunft suchen muss, weil ich weiss dass es besser als im colora nicht geht!

liebe grüsse aus trofaiach

familie alberer

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Böheimkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich hatte intuitiv dieses Hotel gewählt, weil es schon von außen so ansprechend aussah und ich sehr ruhebedürftig nach einer längeren Motorradfahrt war. Selten wurde ich so freundlich empfangen, obwohl alleinreisend und eigentlich nur für 1 Nacht fragend. Die Freundlichkeit, das Super-Preis-Leistungsverhältnis, das Color-Konzept und vor allem der extrem schöne Wellnessbereich haben bewirkt, dass ich länger bleiben wollte. Leider ist es nicht selbstverständlich, dass frau in Österreich als Single so zuvorkommend und nett behandelt wird, ohne abgezockt zu werden! Applaus für dieses Juwel und DANKE!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist sehr ruhig. In wenigen Minuten erreicht man die Parktherme Bad Radkersburg. Hervorzuheben ist die besondere Reinlichkeit des Hotels und der gesamten Außenanlagen. Im zweiten Stock befindet sich ein toller Wellnessbereich. Der Meerwasserpool, indoor-outdoor, ist ein Schmuckstück des Hauses.
Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Dieses Hotel kann jederzeit weiter-
empfohlen werden.
Bademantel sowie Saunatuch sind gratis vorhanden, doch wird bei einem gewünschten Umtausch eine Zahlung verlangt.
Die Mitnahme unseres Hundes gegen eine tägliche Gebühr war ebenfalls kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Neue Zimmer mit Terasse/Balkon, ab Juni mit Meerwasserpool und Sauna,
nettes Personal, sehr sauber und gepflegt, Lift vorhanden, ausgiebiges Frühstücksbuffet,
ideal für Biker, Läufer und Walker, 3 Minuten Fußweg zur Parktherme Bad Radkersburg,
Internetzugang Wlan im Zimmer

leider keine Bademäntel, keine Klimaanlage

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Colora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Colora

Anschrift: Thermenstrasse 9, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Colora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Colora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Colora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.