“Besser geht's gar nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birkenhof Hotel Garni

Birkenhof Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birkenhof Hotel Garni
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Thermenstraße 8, Bad Radkersburg 8490 , Österreich   |
Sankt Aegyd am Neuwalde, Niederosterreich, Austria
“Besser geht's gar nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Unser Aufenthalt war zwar nur kurz konnten ihn aber in vollen Zügen genießen. Wir bewohnten das Gartenzimmer im neuen Zubau des Hauses, das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad und abgetrennten wc. Am Balkon war noch ausreichend Platz für zwei liegen plus Sitzgelegenheit, das reichhaltige Frühstück nicht zu vergessen. Knapp 200 m in die Therme und max 10 min in die Altstadt! Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war aufgrund einer Empfehlung im Hotel Birkenhof & war wirklich sehr zufrieden! Die Zimmer sind sehr schön und modern und das reichhaltige Frühstücksbuffet ist von ausgezeichneter Qualität (selbstgemachte Aufstriche,viel Obst etc.).
Man wohnt im Grünen,ist jedoch gleich in der Parktherme und ebenso in der Innenstadt.
Es ist ein freundliches Familenunternehmen in dem sich der Gast vom ersten Moment an angenommen und wohl fühlt! Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel garni befindet sich in sehr guter Lage (wirklich nur 200m bis zu Therme).
Wir wohnten in einem großzügigen Zimmer (sehr sauber!) mit moderner, ansprechender Einrichtung; ein separates, großes Bad lädt zum ausgiebigen Duschen ein. Im Bad befindet sich sinnvollerweise ein Wäscheständer zum Aufhängen der Badesachen. Der Hausherr, Herr Teschl, stellt auf Wunsch eine Sporttasche mit Bademänteln zusammen.

Es gibt ein sehr ausgiebiges Frühstück in netter Atmosphäre, bei dem man von den Gastgebern täglich freundlich begrüßt wird :). Herr Teschl kümmert sich in sehr höflicher Weise persönlich um jeden einzelnen Gast. Auch beim Buchen des Hotels war er sehr hilfsbereit und spontan, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten.

für Tierliebhaberinnen: es gibt sogar eine wirklich süße Hauskatze namens Pauli, die jeden Morgen im roten Sessel bei der Rezeption schläft. :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Mai für ein paar Tage in Bad Radkersburg und zu entspannen und etwas zu wandern. Dafür ist das Garni perfekt gelegen: zu Fuß sind es nur 5 Minuten zur Parktherme und mit der Gästekarte kann man dort seinen Besuch (Tageskarte) sogar 1x unterbrechen, um z.B. extern (günstiger) zu Mittag zu essen.

Das Haus ist ganz neu - und damit auch die sehr großzügig bemessenen Zimmer, in denen sogar WC und Bad getrennt sind! Die Gastgeber - Familie Teschl - ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste und hilft gern mit Informationen zur Gegend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und von hoher Qualität. Gleich neben der Rezeption steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Mit knapp über 30 Euro pro Person pro Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut - vor allem auch im Vergleich zu umliegenden Hotels (die allerdings oft einen eigenen Spa-Bereich bieten).

Zu beanstanden wäre höchstens, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist - das erwarte ich aber auch von einem Garni nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Birkenhof Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhof Hotel Garni

Anschrift: Thermenstraße 8, Bad Radkersburg 8490 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birkenhof Hotel Garni 3*
Unser gemütliches Haus gleich neben der Therme garantiert Ihnen Entspannung und Wohlbefinden, einfach Urlaub vom Alltag. Tanken Sie Kraft in der nur 200m entfernten Parktherme und nutzen Sie die zahlreichen sportlichen Möglichkeiten in der Umgebung. Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie und machen Sie Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhof Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Radkersburg

Wenn Sie Birkenhof Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.