“Immer wieder wunderbar” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
4.5 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 5, Bad Radkersburg 8490, Österreich   |
“Immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder in dieses wunderbare Hotel.
Die Zimmern, das Restaurant und natürlich das SPA hat es uns einfach angetan.
Ein ganz große Freude ist es, dass seit Jahren das Personal fast unverändert geblieben ist und wie gewohnt super freundlich und aufmerksam. Ganz besonders zu nennen ist hier allerdings Frau Sylvia im Restaurant die mit Ihrem einzigartigen Charm das einnehmen der Speisen so unverwechselbar macht. Ich bin mir sicher das viele der Stammgäste Sie auch mit als Grund haben um wieder zu kommen.
Nun war ich erstmals in der Sommerzeit hier und musste erstmals was nicht so angenehmes feststellen.
Das das Hotel ja meistens voll bis oben ist, ist man ja gewohnt. Das der Großteil der Gäste etwas gehobeneren Alters sind kennt man auch ist ja aber auch nicht schlimm.
Leider ist es nun so, das Man als Erholungssuchender auch mal ohne eigene Kinder entspannen will... Bis dato hat es ja hier im Hotel auch in dieser Richtung gut geklappt... Leider sind bei unseren letzten Besuchen im wieder Undinen mehr Eltern mit Kindern und auch Babys da gewesen was dann natürlich der Entspannung einiges genommen hat da es für die kleinen ja keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.
Vielleicht könnte man ja ( wie schon sehr oft der Fall in der Hotelerie) auch dieses Hotel als ein "adults only" oder 16+ Hotel deklarieren.
Nichts desto Trotz, werden wir bald wieder in dieses Refugium kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus und auch unsere MitarbeiterInnen über die Jahre, die Sie bereits zu uns kommen, schätzen und lieben gelernt haben.
Wie Sie richtig schreiben, sind bei uns selten Kinder, da wir keine besonderen Einrichtungen für Kinder anbieten. Wir weisen auf unserer Homepage darauf hin, dass unsere Gäste die ruhige und entspannte Atmosphäre der privaten Therme genießen und aus diesem Grund unser Haus für Kinder nicht optimal ist. Wir waren daher selber überrascht, dass an diesem verlängerten Wochenende wir doch einige Kinder im Haus hatten. Wir werden diese Entwicklung natürlich im Auge behalten, denn wir möchten nach wie vor unseren Gästen eine ruhige und entspannte Atmosphäre bieten.

Ich freue mich, dass Sie bald wieder zu uns kommen werden und wünsche Ihnen bis dahin schöne Sommertage.

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

... wie nach Hause kommen, immer wieder gerne, Personal sehr nett und freundlich, Essen einfach phantastisch, Zimmer sehr gemütlich und der Wellnessbereich wunderschön und überschaubar. Wir genießen den Komfort dieses Hauses immer wieder. Nach 3 Tagen Aufenthalt mehr Erholung als 14 Tage am Meer =:o)))

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolblick sind mein Favorit.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre netten Worte und Ihr tolles Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie die Tage bei uns in vollen Zügen genießen konnten und Sie sich so gut bei uns erholen konnten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder einige Tage in der Region Bad Radkersburg, aber wir wären nie auf die Idee gekommen unser Hotel zu wechseln!
Dieses Haus kann man nur empfehlen, es gehört zu den feinen Hotels in Radkersburg, keine Massen, gemütliche Zimmer, schöne Thermenanlagen, wunderschöner Park und ein immer freundliches Personal! Wenig Personalwechsel, daran zeigt sich auch die Qualität des Betriebes!
Und eine "Hauben verdienende" Küche, einzigartig!

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind empfehlenswert, aber alle anderen sind ebenfalls super!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Herr Kurt,

es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus immer wieder sehr wohlfühlen. Vielen Dank für Ihr Lob und für die Weiterempfehlung auf TribAdvisor.

Ich freue mich auch ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Dieses Hotel haben wir schon mehrfach besucht, weil wir uns dort einfach total wohl fühlen.
Das Essen ist ausgezeichnet, wir freuen uns jeden Abend auf das Menü, die Bedienung sehr nett. Das Schöne daran ist, dass das Personal schon langjährig dort arbeitet, man kennt und freut sich, wenn man sich sieht.
Der Wellnessbereich sehr schön und sauber.
Sehr schön ist es über den Jahreswechsel - Silvester. Da wird schon sehr viel geboten. Am Neujahrstag kann man sich den ganzen Tag am Buffet austoben, lecker.
Wer es mal so richtig gut haben möchte, der sollte sich mal im Hotel im Park, Bad Radkersburg, einnisten, es lohnt sich.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer schön sind.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tribadvisor.
Schön, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und dies auch anderen Urlaubern auf dieser Plattform mitteilen.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein wunderschönes Hotel mit toller Küche und super-freundlichem Team, herrlich zum Entspannen. Ganz etwas Besonders ist die Hundefreundlichkeit des Hauses: Eine wirklich hundegerechte, riesige Auslaufwiese gleich gegenüber dem Hotel, Handtücher für schmutzige Pfoten vor dem Eingang und in den Garten dürfen Hunde auch mit (halt eher am Rand der Liegewiese) - trotzdem kein "Hunde-Hotel". Hier zeigt man vor, wie gut ein verständnisvolles Miteinander von zwei- und vierbeinigen Gästen funktionieren kann!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem vierbeinigen Liebling bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder Gelegenheit finden, uns zu besuchen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit.

Gratkorn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Relaxen. Hervorragende Küche und bestes Service. Klein aber fein. Die schöne Gartenanlage und der hoteleigene Indoorbereich laden zum Entpannen und Stressabbau ein. Ein sehr ruhiges Umfeld und daher für Kinder nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unser Hotel als kleines aber feines Haus beschreiben.
In unserem Haus werden Ruhe, Erholung, Wellness und Entspannung groß geschrieben. Wie Sie richtig schreiben, sind wir für Kinder aber nicht optimal geeignet, da wir über keine Einrichtungen für Kinder verfügen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich hatte in den letzten Jahren beruflich öfter in Bad Radkersburg zu tun und dabei etliche Thermenhotels vor Ort kennengelernt. Bis auf kleine Mängel habe ich mich dort überall recht wohl gefühlt. Im Hotel im Park stimmt jedoch alles: Gediegene, geschmackvolle Einrichtung, freundliche, ungezwungene Atmosphäre, ein Frühstückbuffet, das allen Ansprüchen gerecht wird, ein Abendmenu vom Feinsten.
Die Größe der Badelandschaft passt zu der Anzahl der Zimmer, es sind ausreichend Liegen vorhanden, alles ist sehr sauber und gepflegt, auch auf Details wird nicht vergessen.
Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen und wertgeschätzt!
Die Gartenanlage muss im Sommer traumhaft schön sein - da kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies auch anderen Urlaubern auf dieser Plattform mitteilen.
Besonders freut es mich, dass Sie sich wertgeschätzt und willkommen gefühlt haben. Denn das kann man nicht einfach machen. Hier spielen nämlich viele Faktoren zusammen. Es ist uns aber ein Herzensanliegen, genau das unseren Gästen zu vermitteln.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer. Dann wenn sich unser Garten als grüne Oase präsentiert und unsere Gäste ihr persönliches Lieblingsplätzchen entdecken.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Eva-Maria Scheucher

Sie waren bereits im Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Park

Anschrift: Kurhausstrasse 5, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel im Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Hotel Im Park

Wenn Sie Hotel im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.