“Sauber, freundlich, modern, was will man mehr!” 5 von 5 Sternen

Hotel Toscanina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Toscanina
4.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich   |
Graz, Österreich
“Sauber, freundlich, modern, was will man mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Toscanina war toll – Frau Teschl und ihr nettes Team sind sehr bemüht und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell, geschmackvoll eingerichtet und, genauso wie der Rest des Hotels, makellos sauber. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist der wunderschöne, große Wellness-Bereich mit vier verschiedenen Saunas. Danke für einen schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Toscanina ist ein modern und perfekt ausgestattetes Haus.
Es passt einfach alles: Besitzer und Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit, modern und zeitgemäss ausgestattete Zimmer, riesengrosse Dusche, herrlicher Garten mit mediterranem Flair, grosser Aussenpool mit vielen Liegen, umfangreiches Frühstücksbuffet - alles echt super.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der großen Hitze in der Stadt, haben wir uns spontan entschlossen wegzufahren und haben über das Internet dieses tolle Frühstückshotel gefunden, in dem wir noch ein Zimmer ergattern konnten und spontan noch eine weitere Nacht verlängert haben. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, im Garten gibt es eine große Liegewiese mit Pool. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und Balkon. Was ein wenig fehlte, war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Da es ein Hotel Garni ist, gibt es als Erfrischung unter Tags nur einen Colaautomaten und eine Kaffeemaschine. Es wäre viell auch zu überlegen eine Eskimoeistruhe mit Eis zu zulegen. Strandtücher und Bademäntel gibt es bei der Rezeption, ... Hier wäre es nett wenn dies beim Check-In bereits im Zimmer liegen würden. Alles in allem: jederzeit gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die parktherme ist auch nur ca 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es handelt sich um ein tolles Hotel, dass von Frau Teschl familiär geführt wird und keine Wünsche offen lässt. Die gesamte sehr schöne und gepflegte Anlage ist auch bei der Detailansicht sehr geschmackvoll eingerichtet und versprüht einen sehr angenehmen Charm. Auch der Wellnessbereich nach einer "anstrengenden" Fahrrad-, Wander-, Kultur- oder Weintour ist äußerst gepflegt und ansprechend. Fazit: Es handelt sich um eine Anlage, die sämtlichen Ansprüchen gerecht wird, die man selbst nicht anders einrichten und führen würde und aus meiner Sicht "Vorbildcharakter" hat. Wir sind nunmehr wiederholt Gäste des Hauses und sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Toscanina und es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gut geführt. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parktherme ist in knapp 10 Min. zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und ruhig. Alles ist sehr sauber. Besonders das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht: Frisches Obst, sehr gute Auswahl an Schinken, Käse, Aufstriche, Lachs, Gebäck, Mehlspeisen, Müsli, Teesorten, Säfte usw.
Den Wellnessbereich im Hotel haben wir nicht besucht, da wir fast den ganzen Tag in der neu Parktherme verbracht haben.
Für einen Aufenthalt in Bad Radkersburg einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren nun schon mehrmals im Toscanina, immer gutes Service, Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ein besonderer Pluspunkt ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Thalgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

2 Nächte in geräumigen Zimmern, frisch renoviert, waren sehr begeistert. Geschäftsführung und Service sind aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber, Frühstücksbuffet hat alles geboten, die Parktherme in unmittelbarer Nähe ..... wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Toscanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toscanina

Anschrift: Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Toscanina 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toscanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toscanina Bad Radkersburg
Toscanina Radkersburg
Bad Radkersburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Toscanina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.