“Super erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich   |
Thalgau
“Super erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

2 Nächte in geräumigen Zimmern, frisch renoviert, waren sehr begeistert. Geschäftsführung und Service sind aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber, Frühstücksbuffet hat alles geboten, die Parktherme in unmittelbarer Nähe ..... wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil es a) nur 10 Min. von der Parktherme (mit dem sehr guten Heilwasser) und nur 200 m vom Murradweg entfernt liegt. Unser Zimmer: sehr groß, sehr modern und liebevoll eingerichtet, Dusche und WC getrennt, Blick auf ein großes Feld, ruhig. Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Die beiden Inhaber, Frau und Herr Teschl, überaus freundlich und hilfsbereit.
Wenn Bad Radkersburg, dann nur wieder hier!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sind mittlerweile schon zum vierten mal im Hotel gewesen und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Modern und doch warm eingerichtete ruhige Zimmer. Man genießt ein herrliches Frühstück liebevoll zubereitet.
Freundlicher Service, sehr bemühte und sympathische Hotelbesitzer.
Die Saunalandschaft ist sehr sauber, von den Saunakabinen aus kann man den Sonnenuntergang genießen was ein Highlight ist.
Im Hotel gibt es eine gute Auswahl an regionalen Weinen zu fairen Preisen.
TOSCANINA - IMMER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Anfang Oktober 2007 waren wir einer der ersten Gäste im neu eröffneten TOSCANINA. In den vergangenen drei Jahren haben meine Frau und ich bereits siebenmal (!!!) alle Vorzüge dieses wunderbaren Hotels wahrgenommen und genießen dürfen. Morgen fahren wir zum Achtenmal nach Bad Radkersburg in "unser" TOSCANINA und wissen was uns erwartet: Heimelige Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, unser wunderschönes ruhiges Zimmer, ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten, extreme Sauberkeit, die Nähe zur zauberhaften Altstadt und zur Therme, viele nahe liegende Buschenschänken ( at first Nachbarin Lallerin ) und sehr nette Hotelführung !!! Alles in Allem ein Hotel mit Flair, Ambiente und Preisleistung das seines Gleichen sucht !!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Am Ende einer längeren Radtour haben wir uns im Hotel Toscanina drei Tage lang verwöhnen lassen.
Das familiengeführte Hotel garni liegt am Rande von Bad Radkersburg in der Nähe der Therme. Es hat daher eine ruhige Lage, trotzdem sind Altstadt, Restaurants, Cafes gut in einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen.
Man begegnete uns hier stets mit einer freundlichen, entspannten Aufmerksamkeit. Familie Teschl und ihr Personal waren immer sehr hilfsbereit und hatten viele hilfreiche Tipps, etwa Restaurant- oder Ausflugsempfehlungen. Und die kleinen Orte in der Umgebung sind es unbedingt wert, dass man sie erkundet - am besten per Fahrrad!
Unser Zimmer und Bad (mit abgetrenntem WC) waren sehr großzügig geschnitten, sauber und von einer modernen, stilvollen Ausstattung. Viel Licht, angenehme Farbgebung und eine gewisse Großzügigkeit schaffen im ganzen Hotel eine gediegene und unangestrengte, sehr gastliche Atmosphäre. Beim Frühstücksbüffet dürfte bei der großen Auswahl für jeden Gaumen das Richtige zu finden sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
veitsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

von der ankunft bis zur abreise wurden alle unsere wünsche und anliegen promt erfüllt .die zimmer schön,freundlich und modern,das bad sehr grosszügig und hell.doch das beste ist das frühstück mit all den guten und auch gesunden sachen .es war immer alles frisch und sehr appetitlich angerichtet .das ganze team ist einfach spitze und liest dem gast jeden wunsch von den augen ab .meine freunde und ich werden auch nächstes jahr unseren tennisurlaub im toscanina verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Toscanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toscanina

Anschrift: Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Toscanina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toscanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toscanina Bad Radkersburg
Bad Radkersburg Bewertungen
Toscanina Radkersburg

Wenn Sie Hotel Toscanina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.