“Nettes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alten Vogtei

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Backnang suchen?
Alten Vogtei
Alten Vogtei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktstrasse 31, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Backnang
Germany
“Nettes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer in der Alten Vogtei aufgrund einer Geschäftsreise gebucht.
Die Spätankunft war kein Problem, uns wurde automatisch geöffnet, der Zimmerschlüssel lag in einem Kuvert bereit. Auch die späte Abreise am nächsten Tag stellte kein Problem dar.
Der Eingangsbereich war sehr nett und ansprechend dekoriert.
Das Doppelzimmer selbst war sehr hübsch eingerichtet, gemütlich und, was nicht so oft in Hotels vorkommt, es bot auch wirklich genügend Platz zum Unterbringen der Kleidung usw. 2 Flaschen Mineralwasser standen ebenso bereit.
Augenscheinlich war das Zimmer sehr sauber, auch das Badezimmer.
Dort gibt es einen Fön, einen Vergrößerungsspiegel, genügend Handtücher, Flüssigseife am Waschbecken und in der Dusche.
Gewöhnungsbedürftig ist die knarrende Treppe (der Aufzug war leider außer Betrieb) und der Zimmerboden. Dies ist aber darin begründet, dass das Gebäude unter Denkmalschutz steht.
In der Nacht konnten wir ruhig und bequem schlafen.
Das Frühstück allerdings war nicht, wie im Flyer auf dem Zimmer beschrieben, reichhaltig :-/ Es gab lediglich 2 verschiedene Wurstsorten (Salami, Schinken) und 3 Käsesorten. Dazu etwas Obst, verschiedene Marmelade, Nutella, Honig, gekochte Eier, Rührei (der Farbe nach vermutlich ein Convenience-Produkt, aber dennoch geschmacklich gut), verschiedene Müsli und auch süßes Gebäck. Summa summarum sind wir dennoch „satt“ geworden. Empfehlung: Wir hätten uns gefreut, wenn das Frühstücksbuffet direkt nachgefüllt worden wäre.
Perfekt ist die Lage des Hotels direkt am Marktplatz, man kann alle Geschäfte der Altstadt von Backnang ganz bequem per Fuß in kurzer Zeit erreichen.
Schade war, dass das Restaurant nicht geöffnet hatte, gerne hätten wir dort zu Abend gegessen. Empfehlung: Direkt gegenüber der Alten Vogtei ist die Weinstube / Restaurant „Kunberger“ mit leckeren gut bürgerlichen Gerichten, einem perfekten Service und überzeugender Freundlichkeit.
Insgesamt können wir das Hotel „Alte Vogtei“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns heute schon darauf, dort http://www.vogtei-backnang.de/ wieder einmal zu übernachten.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Alten Vogtei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alten Vogtei

Anschrift: Marktstrasse 31, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Backnang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Backnang
Alten Vogtei Backnang

Wenn Sie Alten Vogtei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.