“Gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bitzer

Hotel Bitzer
Hotel Bitzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bitzer
Eugen-Adolff Strasse 29 | Backnang, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Backnang
“Gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Zimmer sind sauber und die Betten in Ordnung, wobei diese vom Besitzer zur Zeit eines nach dem anderen gegen neue sehr hochwertige Betten ausgetauscht werden.

Obwohl ich über HRS das etwas größere Zimmer ausgewählt hatte (zumindest war das so beschrieben), war das Zimmer doch sehr klein und das Bad in der Tat noch kleiner. Daher von mir nur 3 Sterne. Alles jedoch sehr sauber und die Dusche hochwertig mit Glaswänden und nicht mit Plastikwänden ausgestattet.

Sehr gut ist, das WLan inbegriffen ist und auf allen Zimmern zu Verfügung steht.

Wer bei geschlossenem Fenster schläft, hat mit den Zimmern zu Straße kein Problem, da diese alle mit Schallschutzfenstern ausgestattet sind. Den anderen empfehle ich, sich ein Zimmer nach hinten heraus geben zu lassen.

Das Frühstückbuffet ist in einem schönen hellen Raum, fast ein Wintergarten, nach hinten. Das Buffet bietet alles für ein gutes Frühstück und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir besuchten nun bereits über die Jahre das vierte Mal das Hotel und es ist immer eine Freude dort zu wohnen.
Es stimmt zwar teilweise was der vorherige Bewerter geschrieben hat, nur ist es für uns nicht wichtig, dass mir ein Shampoo zur Verfügung gestellt wird,denn ich nehme immer mein eigenes mit und sollte man einmal seine eigene Toilettsachen vergessen,stellt der Betreiber des Hotels diese zur Verfügung.Andererseits gibt es im Umkreis von ca. 300m genug Einkaufsmöglichkeiten. Badezimmer sind nicht sehr groß, aber für einige paar Tage vollkommen ausreichend! Abgesehen davon, dass man nicht die Leistungen eines vier Sterne Hotels erwarten kann, wenn man ein Drei-Sterne-Hotel bucht. Trotzdem hat es viele Pluspunkte:
+ Große Auswahl beim Frühstücksbuffet
+ Flat screen TV in jdem Zimmer
+ DVD Player in jedem Zimmer
+Bibliothek
+Videothek
+Kuschelpolster zur freien Entnahme
+Sehr freundliche Hotelbetreiber
+Wunderschöner und gemütlicher Wintergarten in dem man frühstücken kann
+Sehr gute Lärmisolation (wir hatte ein Zimmer zur Straße und haben keinen Verkehr gehört!)
+Sehr sauber
+Variable Zimmerpreise - bitte immer nachfragen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
BAZI2009, Geschäftsführer von Hotel Bitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2010
Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste objektiv Ihre Meinung äussern und sich nicht durch
Oberflächlichkeiten täuschen lassen.
Dabei vor allem auf das Wesentliche achten und das dann auch geniessen.
Es ist schon wirklich wichtiger ein tip-top Bad vorzufinden das zwar klein aber fein ist, als ein
von Schwarzschimmel geprägtes..............

Sie waren bereits im Hotel Bitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bitzer

Anschrift: Eugen-Adolff Strasse 29 | Backnang, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Backnang
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Backnang
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bitzer Backnang

Wenn Sie Hotel Bitzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.