“Unfreundlich Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Südtor

Am Südtor
Am Südtor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Südtor
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Str. 139, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
“Unfreundlich Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Es ist zeitlich limitiert in dem Hotel abends einzuchecken.
Das Personal interessiert die spätere Ankunft der Reisenden nicht und ist auch nicht gewillt zu helfen.
Zudem tagsüber an der Rezeption war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse und am Wochenende ist auch bis spät in die Nacht, was vom Partyleben in Backnang zu hören.
Das Morgenbuffet war ok und das Zimmer nicht spezielles, aber völlig in Ordnung.

Aufenthalt August 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schade ums Geld. Ich bin mit dem Auto hier, das geht noch. Wer mit Bus und Bahn kommt hat (mind.) ein Problem. Ziemlich schlechte Anbindung hier im Gewerbegebiet. Wer dann evtl. abends noch etwas zu essen sucht, hat das nächste Problem. Auf Hilfe vom Personal bitte nicht verlassen. Das Haus sieht ja von weiten noch akzeptabel aus, bei näherem Betrachten ist es dann doch ziemlich abgewohnt. Ich stufe es als Monteurhotel ein, zum übernachten reicht es. Freundlichkeit und Gemütlichkeit wird in keinster Weise gezeigt. Das fängt dann auch schon früh beim Frühstück an. Der Kaffee ist eigentlich schon nicht mehr geniessbar so wie der SB-Automat eingestellt ist. Ich habe noch nie so ein kaltes Rührei gegessen wie in diesem Hotel, obwohl vor mir direkt aus der Küche am Bufett aufgetafelt. Wie gesagt, schade,schade.

Zimmertipp: Wenn doch, ein ruhiges Zimmer (ohne Aussicht ) zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Backnang.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war hier geschäftlich.

Das Hotel ist an einer sehr viel befahrenen Hauptstraße / Kreuzung. Von aussen wirkte es etwas in die Jahre gekommen. Parkplätze gab es einige vor dem Hotel.

Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade freundlich.

Der Fahrstuhl war auch etwas dreckig. Der Flur muffig.

Die Zimmer waren auch in die Jahre gekommen. Teilweise dreckig ( Teppich, Tapete etc). im Zimmer roch es auch nach Rauch. Trotz Hitze und Abendsonne musste ich lüften, das Zimmer war auch noch direkt zur Straße.

Bett war sehr weich.

Das Bad war komplett weiß gekachelt und ohne Fenster.

Das Frühstück war ok, nix besonderes. Was mich störte, es wurden kaum Teller abgeräumt noch das Buffet richtig wieder aufgefüllt. Es waren auch schon einige Gäste in ihren dreckigen Blaumännern am Tisch und somit auf den Stühlen, naja. :/

Ich würde nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Surheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist etwas herunter gekommen. Alt muss ja nicht unbedingt schlecht sein, hier hat man aber den Eindruck, dass über Jahre nicht mehr investiert wurde und Dinge nur nötdürftig (selber?) geflickt wurden!
Schon im Treppenhaus/Fahrstuhl ist alles etwas dreckig. Weisse Wände kann man auch alle paar Jahre mal streichen ...
Alles riecht muffig, teilweise nach Rauch und die Sauberkeit der Zimmer ist für mich nicht ausreichend!! ALLES erschein ein bisschen kaputt. Tabelen eingerissen, Flecken im Teppich, ehem. Wasserschaden in der Decke leicht übergestrichen, ...
Extreme Hitze im Zimmer, da keine Klimaanlage und die Fenster gen Süden bei 38° außen nicht zugezogen waren.
Bett ist schlimm: Matratze vermutlich ob des Alters sehr weich und durchhängend.
Rezeption freundlich, aber leider nicht ordskundig.
Parkmöglichkeiten gut. Frühstück entspricht unterem Standard.
Fazit: Ich werde hier nicht wieder wohnen; sicherlich gibt es etwas besseres in Backnang ...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe im Marconi für eine Gruppe von neun Personen für fünf Nächte gebucht und war persönlich sehr angetan von ihrem Service. Die Angestellten waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir hatten einige Probleme mit unseren Flügen, was sich letztendlich auf unsere Ankunftszeiten und Reservierungen auswirkte, aber die Angestellten haben alles einfach für uns gemacht und waren sehr verständnisvoll. Unser Zimmer war sauber als wir ankamen und es war auch jeden Tag gereinigt wenn wir ins Hotel zurückkamen. Zum Frühstück muss ich sagen, dass ich die diversen Brote, Beläge, Joghurts und Cornflakes sehr ansprechend fand und obwohl es kein Gemüse gab, gab es viele andere hochqualitative Produkte. Als Teetrinker war ich auch sehr glücklich mit der Heißgetränkmaschine, die den ganzen Tag (bis 22.00 Uhr) verfügbar war. Das Bett war gemütlich und ich erinnere mich nicht daran Schlafprobleme gehabt zu haben. Wir sind am Samstag abgereist, weshalb Freitag der einzige Tag war an dem wir bemerkten dass im gleichen Gebäude ein Club war, und selbst dann hatte ich noch keine Probleme mit dem Schlafen, da unser Zimmer recht weit weg von der Seite der Gebäudes war, in der sich der Club befand. Als Person die sich nicht vor Fußmärschen scheut haben mich die Fußwege nicht sonderlich gestört : 20 Minuten bis zum Bahnhof Backnang waren recht angenehm, da wir das Glück hatten gutes Wetter zu haben. Für jemanden der nicht gehen mag empfehle ich das Taxi, dieses kostet nur etwas unter 6€ zum Bahnhof. Die Umgebung war recht suburban und teilweise etwas unattraktiv. Allgemein hatte ich einen angenehmen Besuch und sollte ich je wieder in die Gegend reisen würde ich wieder im Marconi verbleiben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

für 3 sterne ist das hotel der reinste flop es gibt besser hotels mit weniger sternen. Der empfang ist verbesserungswürdig..

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel ist sehr abgewohnt und wirkt schmuddelig, betten sind unter jeder s.. , weich wie hängematten und so tief am boden das das aufstehen probleme bereiten kann, badezimmer ist nicht sauber , ist sehr klein und abgewohnt
dame an der rezeption hat keine ahnung wie man in die garage kommt, frühstück raum ist zu klein und chaotisch

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Am Südtor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Südtor

Anschrift: Stuttgarter Str. 139, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Backnang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Südtor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Südtor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Südtor Backnang

Wenn Sie Am Südtor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.