“Habe meinen Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Südtor

Am Südtor
Am Südtor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Südtor
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Str. 139, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
Helsinki, Finnland
“Habe meinen Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe im Marconi für eine Gruppe von neun Personen für fünf Nächte gebucht und war persönlich sehr angetan von ihrem Service. Die Angestellten waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir hatten einige Probleme mit unseren Flügen, was sich letztendlich auf unsere Ankunftszeiten und Reservierungen auswirkte, aber die Angestellten haben alles einfach für uns gemacht und waren sehr verständnisvoll. Unser Zimmer war sauber als wir ankamen und es war auch jeden Tag gereinigt wenn wir ins Hotel zurückkamen. Zum Frühstück muss ich sagen, dass ich die diversen Brote, Beläge, Joghurts und Cornflakes sehr ansprechend fand und obwohl es kein Gemüse gab, gab es viele andere hochqualitative Produkte. Als Teetrinker war ich auch sehr glücklich mit der Heißgetränkmaschine, die den ganzen Tag (bis 22.00 Uhr) verfügbar war. Das Bett war gemütlich und ich erinnere mich nicht daran Schlafprobleme gehabt zu haben. Wir sind am Samstag abgereist, weshalb Freitag der einzige Tag war an dem wir bemerkten dass im gleichen Gebäude ein Club war, und selbst dann hatte ich noch keine Probleme mit dem Schlafen, da unser Zimmer recht weit weg von der Seite der Gebäudes war, in der sich der Club befand. Als Person die sich nicht vor Fußmärschen scheut haben mich die Fußwege nicht sonderlich gestört : 20 Minuten bis zum Bahnhof Backnang waren recht angenehm, da wir das Glück hatten gutes Wetter zu haben. Für jemanden der nicht gehen mag empfehle ich das Taxi, dieses kostet nur etwas unter 6€ zum Bahnhof. Die Umgebung war recht suburban und teilweise etwas unattraktiv. Allgemein hatte ich einen angenehmen Besuch und sollte ich je wieder in die Gegend reisen würde ich wieder im Marconi verbleiben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

für 3 sterne ist das hotel der reinste flop es gibt besser hotels mit weniger sternen. Der empfang ist verbesserungswürdig..

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel ist sehr abgewohnt und wirkt schmuddelig, betten sind unter jeder s.. , weich wie hängematten und so tief am boden das das aufstehen probleme bereiten kann, badezimmer ist nicht sauber , ist sehr klein und abgewohnt
dame an der rezeption hat keine ahnung wie man in die garage kommt, frühstück raum ist zu klein und chaotisch

• Aufenthalt April 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Backnang.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Backnang.
Hotel Murrtal
Hotel Gerberhof
Nr. 48 von 151 in Stuttgart
Hotel Adler Asperg
Nr. 1 von 1 in Asperg

Sie waren bereits im Am Südtor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Südtor

Anschrift: Stuttgarter Str. 139, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Backnang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Südtor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Südtor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Südtor Backnang

Wenn Sie Am Südtor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.