“sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cedars

The Cedars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Cedars
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Bathford Hill, Bathford, Bath BA17SL, England   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bathford
Rüsselsheim, Deutschland
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zwei Nächte im Cedars, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten gemütlich, das Badezimmer groß und modern. Es gibt einen großen Küche/Aufenthalts-/Frühstücksraum, mit riesigen Fensterflächen zum Garten hin. Das Frühstück wird direkt, frisch zubereitet ganz nach Wunsch der Gäste. Dieser große gemütliche Raum steht den Gästen jederzeit zur Nutzung zur Verfügung und hat einen sehr großen Fernseher auf dem man z. B. eine der vielen DVDs ansehen kann, die Damien zur Auswahl hat. Mit Damian und Gilly kann man prima ein Schwätzchen halten und sie haben gute Tipps parat.
Mit dem Bus Nr 13, der direkt vor der Tür hält kann man für 4,10 GBP return ticket in die Stadt fahren.. Der Pub nebenan ist auch nicht zu verachten. Das Essen ist gut, die Bedienung nett und auch die Musik hat uns gefallen.
Ausflugstipp : mit dem Auto in den Alexandra Park fahren (Navi: Shakespeare Ave). Von dort hat man einen phantastischen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren zu dritt mit einem 2,5 jährigen Kind im Cedars. Das Zimmer war riesig - wir hatten auch ein babycot und auch das Badezimmer war sehr geräumig und schlicht und schön eingerichtet. Der Garten ist auch sehr nett, mit grosser Hängematte und Sitzmöbeln. Gilly und Damian, die Besitzer, waren ausgesprochen nett und fürsorglich... ich hatte meine Brille und einen kleinen Polster von meinem Sohn vergessen, das wurde mir rasch per Post zugesandt! Das Frühstück ist unglaublich gut und man bekommt alles, was man möchte in einer sehr feinen Qualität.
Für Eltern interessant: das Babyphon funktioniert sogar zum nebenliegenden Pub das einen tollen Garten mit Spielzeug hat und das Essen war auch fein.
Nach Bath fährt man mit dem Auto 10 Minuten.
The Cedars kann ich zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben zwei wundervolle Tage im Cedars in Bath verbracht. Das B&B liegt direkt auf dem Privatgrundstück der Vermieter. Da es erst im April 2010 eröffnet wurde, hat das Haus, wie auch die Zimmer ein sehr neues und modernes Design. Das Badezimmer oder vielmehr die Dusche ist der Hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können mit besten Wissen und Gewissen sagen, dass die Hausherrin "Gilly" das beste englische Frühstück macht! Leider liegt das B&B etwas abgelegen von Bath, was aber kein Problem darstellt, da der Bus alle 20 Minuten direkt vor der Haustür abfährt und ca. 20 Minuten in die Stadt braucht. Zusammengefasst: einfach traumhaft!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Cedars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cedars

Anschrift: 4 Bathford Hill, Bathford, Bath BA17SL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Bathford
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bathford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cedars 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cedars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cedars Bathford, Somerset

Wenn Sie The Cedars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.