“zufaellig im Paradies gelandet,..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta do Barranco da Estrada

Quinta do Barranco da Estrada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta do Barranco da Estrada
3.0 von 5 Pension   |   Quinta do Barranco da Estrada, Santa Clara a Velha 7665-880, Portugal   |
portugal
“zufaellig im Paradies gelandet,..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Waehrend einer mehrtaegigen Reise quer durch Portugal haben wir nicht nur eine der schoensten und unberruehrteste Landschaften Europas entdeckt, sondern auch die Quinta Barranco da Estrada am Rande des Santa Clara Sees. Auf dem Weg nach Nirgendwo, auf der Suche nach etwas Ruhe und Erholung von dem Laerm der Grossstadt, sind wir am auessersten Rande der Zivilisation in einer Landschaft die nur aus Korkeichen, Olivenbaeumen und in allen Farben bluehenden Blumen besteht, an einem Schild vorbeigefahren. "Paradies in Portugal" und Guesthouse stand darauf und das Paradies wollten wir doch wirklich sehen wenn wir schon so nah daran vorbeifuhren. Also runter von der Teerstrasse rauf auf einen Schotterweg dem wir durch die huegelige Landschaft folgten. Hie und da sahen wir schon Teile des Sees auftauchen und hinter der naechsten Kurve wieder verschwinden. Angekommen auf der Quinta wurden wir erstmals von Molly, Lucky und Sideways, 3 Hunden undefinirbarer Rasse, gefolgt von ihrem Besitzer, begruesst. Frank hat uns sein Paradies gezeigt und wir bewunderten den wundervoll und mit viel Liebe angelegten Garten. Wir entschlossen uns spontan dazu 2 Naechte auf der Quinta zu verbringen und hatten Glueck ein Zimmer mit eigener Terrasse zu bekommen. Ich erwaehne das, denn das besagte Zimmer war erst seit kurzem zur Vermietung renoviert worden und war ehemals Franks Zimmer gewesen und hatte als Besonderheit eine grosse eigene Terasse und einen wirklich wundervollen Blick auf den See direkt vom Schlafzimmerbett aus. Der Name des Zimmers ist Abelha, das heisst in portugiesisch Biene. Abends haben wir dann erstaund festgestellt, dass hier an einem gemeinsamen Tisch zusammen mit Frank, seiner Familie und den anderen Gaesten gegessen wird. Frank konnte uns all unsere Fragen ueber den See, das Leben in Portugal, die einheimische Tierwelt, das Alentejo etc. beantworten. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von einem Konzert quakender Baumfroesche musikalisch untermalt. Wir haben viel mit nach Hause genommen woran wir uns gerne erinnern. Der Aufenthalt auf der Quinta war wirklich etwas ganz besonders fuer uns und wir moechten auf jeden Fall zurueckkommen. Ruhe, Natur pur, Spaziergaenge, Massagen (Shiatsu) und gutes Essen mit Gemuese das frisch aus dem Garten kommt sind fuer uns Gruende genug um wiederzukommen um abseits von aller Hektik dieser Welt Zeit fuer uns zu finden. Ich glaube dies ist wirklich ein guter Platz fuer Verliebte, aber auch fuer alle gestressten Zivilisationsmueden die in ihren Ferien eine qualitativ hochwertige Erfahrung suchen.

• Zufrieden mit — das Gefuehl zu Hause zu sein und die grosse Terrasse die wir hatten
  • Unzufrieden mit: — War alles o.k.
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta do Barranco da Estrada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Barranco da Estrada

Anschrift: Quinta do Barranco da Estrada, Santa Clara a Velha 7665-880, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Santa Clara a Velha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Santa Clara a Velha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Barranco da Estrada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Barranco da Estrada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Do Barranco Da Estrada Hotel Santa Clara a Velha

Wenn Sie Quinta do Barranco da Estrada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.