“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalassa Beach Resort

Thalassa Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thalassa Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   249 Agias Marinas Street, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Agia Marina
Kreta-Griechenland
“Tolles Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

wir waren für ein paar Tage Anfang Juli in diesem Hotel. Netter Empfang an der Rezeption, tolle Zimmer (Junior Suite), gutes Essen und wirklich ein sehr zuvorkommender Service!!! Wir möchten uns nochmals Ausdrücklich bei Marianna für den tollen Service und die Gastfreundschaft bedanken...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und sind wirklich begeistert. Wie bereits von vielen anderen Gästen kann auch ich nur bestätigen, dass das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend ist und einem wirklich jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet war toll mit den versch. Broten, Brötchen, Toast, Konfitüren, Honig, Butter und Margarine, div. Eierspeisen, div. warme Gerichte resp. Würstchen, Speck etc., viele frische Früchte, div. Käse, versch. Fleischsorten, griechisches Frühstück - also wirklich sehr vielfältig. Wir hatten auch immer das Glück dass wir unser Morgenessen draussen auf der Terrasse einnehmen konnten. Wirklich toll.
Unsere Junior Suite 321 war gleich über dem Frühstücksraum, resp. der Terrasse. Ausser dass man ab ca. 8h die Musik von dort ein wenig hörte war das aber kein Nachteil. Wir hatten auf alle Fälle kein Problem damit. Irgendwann muss man ja eh raus aus den Federn um das schöne Wetter, den Strand, das Meer auch geniessen zu können.
Leider hatten wir das Pech, dass wir die ersten 2-3 Tage nicht richtig ins Wasser konnten (nur bis zu den Knien). Es war zu windig, resp. die Wellen waren zu hoch um überhaupt raus zu schwimmen. Nichts desto trotz genossen wir auch in diesen Tagen die kleine Abkühlung, resp. Erfrischung durch das wilde Wasser. Aber dann, als der Wind ein wenig nachliess, da konnten wir schwimmen gehn. Das Meer, resp. die Wassertemperatur war angenehm erfrischend und einfach toll. Wegen des tollen Meers haben wir (natürlich) den Pool nicht benützt. Waren aber immer wieder Leute drin, vor allem aber auch um am späteren Nachmittag mal an die Poolbar schwimmen zu können.
Obwohl, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, man am Strand die LIegen und den Sonnenschirm extra zahlen muss, haben wir uns dies geleistet. Zuhause haben wir keinen solchen Strand - also leisten wir uns diese paar Euros täglich. Kein Problem. Ausserdem gabs auch da einen super Service von den Hotelangestellten wenn man was zu essen oder trinken haben wollte. War also auch da bestens versorgt.
Das Mittagessen am Strand, nahmen wir meist in dem kleinen Beachrestaurant das zum Hotel gehört ein. So richtig schön griechisch wie sich das für eine Griechenland Reise auch gehört. 1A.
Das Hotel selber liegt sehr verkehrs- und Ausgehgünstig direkt an der Verbindungsstrasse nach Chania. Ausserdem hat es auch genügend Platz vor dem Hotel um allfällige Autos (so wie z.B. unser Mietwagen) parkieren zu können.

Alles in allem ein wirklich tolles Hotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel ,ist einfach durch die Lage (direkt am Meer) perfect.

Wichtig immer mit Meerblick buchen ,kostet zwar mehr ist aber dann genau richtig .

Essen 1-2 Note
Pool Meer 1 Note
Doppelzimmer 1 Note

Natürlich ist die englische Sprache Pflicht ,obwohl auch ein wenig D gesprochen wird .

Wichtig ,keine Säufer oder Patygänger am Bord . Mit Kind oder ohne ,aber immer schön ruhig .

Animation .gibt es nicht ,und das ist auch gut so .

Niveau: hoch

LG

• Aufenthalt August 2011, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

-die Angestellten sind sehr nett , aber bitte voher English lernen, weil wir sind nicht in Deutschland ,für alle die deutschen Kaffee und Schnitzel suchen bitte weiterhin in den Schwarzwald fahren .

-Zimmer super sauber und geräumig.
-auf der Terasse Frühstücken mit Blick übers Meer , ein Traum .
-wenig Deutsche.
- Essen ist lecker , Bier kalt
-kein haligali am Pool
- das Meer ist sofort am Hotel , also drei Meter.
- es gibt einen Internet Anschluss , ist für mich im urlaub ein no go .
Georg der Hoteldirektor ist top .

ob es jetzt 5 oder 4 Sterne sind spiel keine Rolle ,es ist so schön ruhig und gemütlich
- Schade das dort das Handy funktioniert .................

Am Strand sind im Wasser einige Steinblatten
Immer Zimmer mit Pool/Meerblick nehmen .

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Thalassa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Beach Resort

Anschrift: 249 Agias Marinas Street, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Nr. 1 der Strandhotels in Agia Marina
Nr. 1 der Luxushotels in Agia Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Agia Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Beach Hotel Agia Marina
Thalassa Beach Hotelanlage
Thalassa Beach Resort Agia Marina, Kreta, Griechenland

Wenn Sie Thalassa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.